Beiträge von Hummel

Zitat von mundfein

Hallo, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und finde es total interessant.......ich habe in Hamburg gefragt, warum ich den code in einer meiner beiden Taschen nicht finde und sie meinte dann, das die immer sehr versteckt seien. Ich bin anscheinend blind, denn ich finde ihn nie, habe 2008 eine Neverfull mm in Hamburg gekauft und habe ihn gerade gesucht, finde ihn nicht!!!!!!!! :@

Klapp doch mal die Innentasche ganz hoch. Dort mĂĽĂźte ein Lederetikett sein.

So nach dem ganzen Tumult der letzten Tage ist der Thread ein wenig verödet gewesen.

Noch mal die aktuelle Liste

1. Pythia
    2. sternchen47
    3. Isabelle660
    4. mamamia
    5. kai123
    6. läuferin
    7. herminchen
    8. anja luise

Ich brauche bitte per PN noch die Adreseen von Isabell , mamamia, Kai und der Läuferin

Zitat von Sabi007

Nein gar nicht, also ich zumindest nicht, bin ja aber meist drauĂźen unterwegs...

Du trägst sie mit Socken , ich dachte wenn man die ohne Socken trägt ob man dann nicht so Schwitzefüsse bekommt. 8)

Ja schnegge ich finde auch das die irgendwie zu klein aussehen :tmi: :tmi:

Blöde Frage sind das jetzt richtige Stiefel für draussen oder sind das Hausschuhe .
    Strick kann ich mir eigentlich nicht als Strassenschuhe vorstellen , normalerweise sind die doch aus Leder.

Zitat von renata

Was sind denn dann ihre absichten, hummel??? ICH WEISS GANZ SICHER, DASS SIE NICHT DIE IST, FĂśR DIE SIE SICH AUSGIBT...

Wenn Du magst dann schreib mir doch mal per PN was Du genau weisst.

Zitat von renata

Anja, ihr ziel ist es aber, das vertrauen aller zu gewinnen, damit diese dann einverstanden sind, wenn sie in Kürze das Forum übernimmt.. möchtest du das?

Chris hat aber klipp und klar zum Ausdruck gebracht das er das Forum gar nicht abgeben will 8)8)8)

Zitat von swiss-speedy

Ich glaub die ist schon wieder gesperrt...kann man da nicht irgendwie die IP sperren oder so was? In anderen Foren kann man sich unter derselben Adresse nur 1x anmelden...... :?:

Ich sperre immer IPs dann kann man sich damit nicht mehr einloggen :rock: :rock:

Zitat von Baronin

Macht Euch keine Sorgen. Nach meinem Wissensstand gibt es jetzt 2 neue Moderatorinnen. Sprich es wird fast immer jemand online sein und hier fĂĽr Recht und Ordnung sorgen!

:fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

Hast Du eigentlich keinen Kerl den Du belästigen kannst ,ach nee wahrscheinlich nicht ,denn der ist bei deinem schizophrenen Verhalten schon lange weggelaufen

Zitat von swiss-speedy

Meiner Meinung nach sind jedoch 10 Postings viel zu wenig. Wenn ein Troll da ein bisschen hier rumspinnt hat der schnell mal die 10 Postings...... :!:

Ich könnte euch jetzt alle aufnehmen in den Club, aber ich mache jetzt mal noch nichts und warte auf deine Befehle Hummel!!! :D

Ja versuch doch mal die Mitglieder die Du kennst in den Club aufzunehmen.

Swissy einen Troll wĂĽrden wir doch sowieso nicht in den Club auf nehmen. :lol: :lol: und wenn wir Mods der Meinung sind nein dann wird man auch nach 10 Postings noch nicht unbedingt aufgenommen.

Zitat von Pythia

Die ominöse Wilma ist bestimmt wieder ein Alter Ego von Queen Vicky... :lachen:

Nee da würde Chris sich ja selbst schädigen ,nee nee ich denke das ist jemand den Chris kennt so wie der Taschendieb .

Ich habe Chris eine PN gesendet das Swissy alle Anmeldungen erhalten hat. Bei mir ist nämlich nichts angekommen .
    Also mĂĽĂźen wir erst mal warten.

Mal eine blöde Frage kommt ihr jetzt nicht mehr in den B&S Thread rein ?

Ich bin aber richtig froh das es jetzt einen Clubberreich gibt. :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von swiss-speedy

Ich bin gerade erst wieder online und habe alles gerade erst gelesen. Ich habe etwa 25 PN's von euch wegen dem Beitritt zur Clubmitgliedschaft. Weiss aber leider nicht was ich machen muss, noch wĂĽsste ich das ich wieder Moderator bin.... :lol:

Hummelchen, könntest du mir bitte weiterhelfen? Ich helfe gerne mit, weiss aber jetzt gerade nicht so genau wie, wo, was...... :?:

Soory Swissy ich denke das ist ein Einstellungsfehler von Chris :tmi: :tmi: , bei mir ist nämlich nicht eine Anfrage angekommen. :lol: :lol:
    MĂĽssen wir mal Chris anschreiben .