Happy Birthday und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag Coni :hai: :hai: :hai: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :^: :^: :^: :party: :party: :party: :party:
Beiträge von Hummel
-
-
Oh vielen Dank für den netten Bericht da wirst Du ganz bestimmt viel freude an deinen Mon Monogram :clap: haben. :clap: Berlin ist eine tolle Stadt :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ganz vergessen, wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag gehe gleich mit meinem Göga in die Stadt, ich hoffe das es bis dahin aufhört zu regnen. :hai: :hai:
-
Zitat von michaela
Vor allem hatte sie doch hier alles löschen lassen, um unerkannt :rofl: zu bleiben! Aber der Selbstdarstellungstrieb hat dann wohl wieder überhand genommen. Hoffentlich hat sie ein paar neue Posen einstudiert...
Wie lange kann man sich eigentlich "girl"nennen?Ich glaube das kam aus einer anderen Ecke sonst hätten man nämlich nicht ein ein anderes Forum reingedurft, Du weisst schon wenn ich meine :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
-
-
So hier habe ich einen Artikel gefunden wie Abercrombie und Fitch reagiert haben
http://www.handelsblatt.com/un…t-deutschen-markt;1019558
Zitat„Solange ein Markenhersteller seine Ware nicht in der Europäischen Union oder dem Europäischen Wirtschaftsraum vertreibt, kann er dort den Handel mit seinen Artikeln unterbinden“, erläutert Jörg Dittrich, Rechtsanwalt bei der auf Ebay-Fragen spezialisierten Kanzlei Schlömer & Sperl.
-
-
Zitat von luxlux7
Nur die Verkäufer werden bestraft.
Quelle(n):
louisvuitton.com (alle EU-Staaten, in denen es einen LV Shop gibt)§24 Markengesetz:
Erschöpfung
Der Inhaber einer Marke oder einer geschäftlichen Bezeichnung hat nicht das Recht, einem Dritten zu untersagen, die Marke oder die geschäftliche Bezeichnung für Waren zu benutzen, die unter dieser Marke oder dieser geschäftlichen Bezeichnung von ihm oder mit seiner Zustimmung im Inland, in einem der übrigen Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum in den Verkehr gebracht worden sind.Also wenn ich das richtig lese steht da
ZitatDer Inhaber einer Marke oder einer geschäftlichen Bezeichnung hat nicht das Recht, einem Dritten zu untersagen, die
-
Schaut mal was ich gerade zufällig bei Google enddeckt habe , ein altes ehemaliges Mitglied. :lol:
-
Wer Lust hat kann sich ja mal durch den Thread vom letzten Jahr durchwühlen, dort müßte eigentlich noch stehen was so geschenkt wurde .
-
Zitat von 328icoupe
Oh sind die Gürtel schöööön - was kosten die denn und in welchen Grössen gibt es sie??
Liebe Grüsse
:inlove:Die Gürtel kannst Du Dir zusammenstellen
-
Zitat von sternchen47
Hallo,
wollte mich auch wieder zurückmelden.
Hatte gestern Op und da habe ich nur hintergründlich etwas geschaut.
Hier war ja allehand los und ich mußte mich erstmal durchlesen....... :lachen: :lachen:
Manche User meinen tatsächlich man wäre doof, sorry.Aber ihr habt das hier ja richtig gut im Griff. :inlove: :inlove:
Hallo Sternchen alles glatt gelaufen ???
Ja ich kann Dir sagen es gibt vielleicht durchgeknallte Leute , die sind so richtig zum :puke: :puke: :puke:
Schlimmer wie die kleinen Kinder , wehe wenn Die ihren Willen nicht bekommen. :fubar: :fubar: :fubar: Sowas von erwachsenen Frauen, das geht gar nicht.Ich wünsche allen einen schönen Freitag
:hai: :hai: :hai: -
Bitte daran denken Anmeldeschluss ist der 20.11. und alle Adressen an Sabi senden .Sabi möchte sofort nach Anmeldeschluß die Ziehung machen um Euch dann die Namen mitzuteilen.
Dann ist noch genügend Zeit sich Gedanken zu machen was man schenken könnte
Das Paket muß bis spätestens 15.12. abgesendet werden
-
Da die meisten einverstanden sind zieht Sabi die Namen und gibt dann alles per PN weiter.
Bitte senden Eure Namen und Adressen an Sabi
Von Mamamia, Pythia, Herminchen , Sternchen , Anja- Louise sind die Adressen schon eingeganen.
-
-
Zitat von Anja Luise
Bei mir ist momentan gerade die totale Overknee-Stiefel-Phase angesagt. Finde die Teile so super-chic! :inlove:
Schwarze habe ich schon, jetzt hab ich mir noch braune gekauft.
In einem früheren Leben war ich bestimmt ein MusketierIch finde die auch toll :clap: :clap: :clap: hast Du welche mit Absatz oder als flache ???
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es ja in Europa auch LV Stores gibt .
Ich weiss das früher Abercrombie & Fitch Abmahnungen verteilt haben sobald in Europa über Ebay ein Teil von ihnen verkauft wurde aber mittlerweile gibt es in Germany auch einen Store und deshalb ist das mit der Abmahnung hinfällig geworden.
Deshalb kann ich mir das mit LV nicht wirklich vorstellen. :tmi:
-
-
Nee mir gefällt die Jacke auch nicht :x :x
-
Auch mal kurz durchfliege und allen einen schönen Mittwoch wünsche :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: