Beiträge von Hummel

Zitat von Anja Luise

Oh Hummel, ich dachte immer, die nennen das nur Krokodil-Leder und es ist so geprägt. Dann ist das echtes Krokodil? Oha! :o

***********************************************************************************
    Mit dem LV Erdbeer-Armband bei ebay hats übrigens nicht geklappt.
    Die VK hat künstlich angetrieben - man konnte es nachverfolgen, weil sie bei einigen anderen ihrer Auktionen (die nix mit LV zu tun hatten) auch ordentlich "nachgeholfen" hat. Das war mir zu dumm, da verzichte ich lieber.

Ja das ist dann echtes Kroko

Zitat von swiss-speedy

Wo ist eigentlich unser Hummelchen....???? :?:

Ich bin hier :call: :call: :call: :call: :call: muß aber an meinem PC rumdoktern :tmi: :tmi: :tmi: Mein Sohn hat mir alles formatiert und Windows neu aufgespielt . Mir fehlt soviel Jetzt sind wir die Treiber am suchen und noch so einige andere Sachen sind noch nicht in Ordnung :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: das nervt total :tmi:

Zitat von renata

Ich denke hier stand an 1. Stelle, der Drang, aller Welt mitzuteilen, dass sie sich einen Urlaub auf Sylt leisten kann!
    Widerum einen Einkauf in einem ''normalen'' Hermes Geschäft nicht..

nee ehrlich ich glaub datt nicht . der kann sich einen Urlaub auf Sylt leisten , boah da haben wir aber jemand ganz besonderes bei uns im Forum . Da bin ich jetzt richtig neidisch möchte auch nach Sylt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ja ist ganz normal bei diesen Vintageteilen. Das ist einfach Materialermüdung. Bei dem Bucket gibt es das gleiche Problem
    das Futter wird bröselig und löst sich ab.
    Ich habe bei einer älteren Tasche das Problem mit der Innentasche , das klebte zusammen und hat jetzt ganz nackte Stellen nachdem ich es auseinander gezogen habe.

Ich würde aber niemals auf die Idee kommen das nach 12 Jahren gebrauch zu reklamieren :tmi: :x

Zitat von renata

Ja, Hummel, aber es ja wohl abgrundtief armseelig, sich genu darauf zu stützen! luxlux hat mit dieser methode schon 4 LV Taschen und ihre Freundin 2 Rolex Uhren ergattert, wie sie hier ganz stolz postete! Da wird mir echt schlecht.. wer ist da wohl skupelloser?!

:o :o :o :o :o echt das hab ich ja leider nicht gelesen . Ich weiss auch nicht was ich von luxlux halten soll.
    Wenn sie auf diese Weise schon 4 originale erstritten hat dann kennt sie sich doch mit LV bestens aus und braucht unsere Hilfe doch gar nicht :^) :^) :^) :^) :^)

Ich versteh auch versteh auch die Sache mit dem angeblich Vip bei Lv nicht so ganz. :x :x :x :x

Zitat von luxlux7

Nein, ich will nur bei ihnen Dinge kaufen, Geld sparen (Großabnahme) und einen Kurzurlaub z.B. in Sylt (wir wollen nun wo anders hin) mit meiner Freundin verbringen.

Versteh ich nicht |( |( |( wieso sollte man einen Mengenrabatt bei Hermès bekommen .

Ich hab jetz hier leider nicht gelesen um was es geht ich kann es mir aber gut vorstellen.

Geht es da um die Sache das ein Original eingeklagt wird wenn man über Ebay ein Fake erstanden hat ?

Ich weiss jetzt nicht was die Luxlux geschrieben hat.

Es gab vor Jahren mal bei ebay so einen Fall da hatte sich im Forum jemand beschwerd da er von einem Käufer unter Druckgesetzt wurde und mit dem Anwalt gedroht wurde. Es stellte sich herraus das die VK die sich ja beschwerte , hat dem K eine Louis Vuitton Gürtel als original verkauft und dabei war es eine Fälschung.
    Gut man hatte dann mal kurzzeitig Mitleid mit der VK ,weil vielleicht hat sie es wirklich nicht gewußt und ohne Absicht gemacht und wenn dann ein Käufer solche Geschütze auffährt hat es nicht leicht.

Bis dann einer mal die ganzen aktuellen Verkäufe der VK der letzten Monate zeigte und da stellte sich herraus das die jede Menge gefakte Louis Vuitton Teile verkauft hatte. Damit ist für diese gute Frau der Schuss nach hinten losgegangen.
    Ganz ehrlich solche Verkäufer haben bei mir auch kein erbarmen und ich würde von socklhen Leuten auch ein Original einfordern.

Ich erinnere noch mal ans wichteln :lol: :lol: :lol: :lol: wer noch mitmachen möchte schreibt hier kurz rein und sendet dann an sabi007 den Namen und Adresse.

Noch mal die aktuelle Liste

1. Pythia
    2. sternchen47
    3. Isabelle660
    4. mamamia
    5. kai123
    6. läuferin
    7. herminchen
    8. anja luise

Zitat von Julie de France

*Vielen Dank*, Hummel! :)
    Also im Zweifelsfall besser Vorsicht.

Dieser Artikel war aus dem Jahr 2006 mittlerweile gibt es Abercrombie auch in Europa also dürfte damit die Sache hinfällig sein.
    Aber Louis Vuitton vertreibt doch im Europäischen Raum :tmi:

Mir persönlich ist das scheissegal ob die was schreibt oder nicht .

Ab einem gewissen Alter sollte man doch soviel Erfahrung haben um zu wissen das man nicht alles im Internet preisgibt , aber wie auch schon von ihr selbstgeschrieben wurde, Blogger sind " Selbstdarsteller .

Ich brauche sowas nicht :tmi: :tmi: :tmi:

Zitat von Mausekind

Und dann bin ich automatisch frei geschaltet, dort zu lesen?

Keine Ahnung ,ich bin bei sowas nicht angemeldet und hab auch nicht vor mich dort anzumelden.

Versuch es doch einfach und gib uns Bescheid.

Zitat von Chrissy

oooch menno, schade, nun ist der schöne blog gesperrt ;(;)
    was denn für buschtrommeln? :D

Du brauchst Dich doch nur dort anmelden dann kannst Du immer in dem Blog lesen.
    Mit Buschtrommeln war wohl gemeint das es hier jemand gelesen hat und ihr sofort Bescheid gegeben hat.Danach war ja dann der Blog gesperrt :lol: :lol: :lol: