Beiträge von Hummel

Zitat von michaela

Mal ein neues Thema -passend zum Wetter-:

in den letzten 2 Jahren ist mir aufgefalllen, daß die Vögel die Meisenknödel völlig ignorieren! Ist das nur bei mir so???

Ich denke das hat was mit dem Geschmack zu tun :tmi: :tmi: :tmi: vor 2 Jahren waren bei mir die Meisenknödel immer sehr schnell aufgepickt worden und im letzten Jahr sind die Viehcher so gut wie gar nicht dran gegangen. :lol: :lol: :lol:

Ich nehme deshalb stark an das es an der Firma liegt die, die Meisenknödel herstellt. Diese Jahr hab ich noch keine gekauft nur Körnerfutter.

Zitat von LV-Princess

Den crackling-Lack gibt es bei mir nicht... :(
    Gemein :lol:

Bei uns gab es noch schwarz und silber :rock: :rock: :rock: wenn Du einen brauchst melde Dich bei mir ich habe direkt 2 von jedem mitgebracht.

Erst mal bei Ebay eine Unstimmigkeit melden , Artikel weicht von der Beschreibung ab.

Dann den VK anschreiben und ihm erklären das seine AB total von der Ware abweicht.

Am besten machst Du gute Fotos von den Flecken , von den abgenutzen Ecken und von den Kratzern.

Du solltest natürlich wissen was Du willst, ob Du vom Kaufvertrag zurücktreten möchtest oder ob der VK den Preis nachbessert.

Zitat von Schnegge

Hihihihi nein, Hummelchen, den gibt's jetzt wieder ganz "neu" also ich hab ihn glaub ich im Anfang Oktober gekauft!

Oh Super Danke fĂĽr den Tip :*:*:*:*:*:*

Schnegge das sieht gut aus :clap: :clap: :clap: :clap: Hast Du den Crackling Lack schon länger ?? Ich habe den nämlich vor ein paar Jahren mal gesucht ,da war der allerdings nicht mehr im Programm und da war ich sehr traurig :(:(:(:(

Zitat von rania

Ist das ein so schweres Verbrechen?
    Ich habe niemanden geschadet und muntere auch niemanden dazu auf es mir gleich zu tun.
    Bin auch nicht wirklich stolz darauf,ein Echter wäre mir lieber gewesen.
    Aber ich merke schon,die Beschimpfung wie damals nimmt scheinbar wieder zu :(

Wo habe ich Dich beschimpft ??? ich habe kein böses Wort gesagt nur das eine Fake ein Fake bleibt auch wenn der Namen verknotet worde. An dieser Tatsache ist doch nichts zu rütteln , oder ?

Zitat von rania

Ich habe auch einen fake Leo,weil ich mir den Echten nie leisten könnte,habe aber die Enden,auf denen LV steht verknotet,sodas man den Namenszug nicht lesen kann.
    So sieht man es nicht.

GrĂĽsse,

Rania

:o :o :o das geht ja mal gar nicht ,dann lieber einen NoName wie ein Fake. :@ :@ :@
    es ist und bleibt ein Fake auch wenn der Namen verknotet wurde.

Oh man die arme Anja :*:*:*:*:* als Trost :tmi: :tmi: :tmi: Ich weiss nicht warum die Trollos sich hier rumtreiben ,eventuell
    ist es in ihren eigenen FOREN so langweilig und trostlos das man hier rumstänkern muß. :hai: :hai: :hai:

Zitat von mamamia

Anja, dein Job in Ehren, aber wieso sperrt man denn die IP Adresse nicht? Oder privatisiert einfach mehr Unterbereiche, scheinbar geht es ja nicht ohne Einschränkungen

Liebe mamamia ,die IP Adressen sperre ich immer aber die geht immer wieder ĂĽber einen Proxyserver neu rein.

Gaston , sie hat die ĂĽber Ebay Kleinanzeigen gekauft da kann man doch nichts melden oder hab ich da was ĂĽbersehen ?