Gute Nacht ihr lieben ich gehe jetzt auch mich zum schlafen fertig machen .
Beiträge von Hummel
-
-
Ja soviele User haben ja hier nicht gepostet die schon über 3 jahre dabei sind.
-
-
was ist ADS
-
Gute Nacht Swissy , so alt werde ich auch nicht mehr. :hai: :hai:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich werde mich wohl bis morgen gedulden müssen, um diese Zeit schlafe ich schon.... |-)
Ich bin auch nicht so lange online :tmi: ich muß dann auch warten.
-
-
Oh ja das ist defenitiv ein Fake . Auf jedenfall den VK anschreiben und sollte er nicht reagieren dann versuch es übers Telefon. Am besten sind natürlich Zeugen dabei.
-
Bei Google gibt es meistens immer Fotos zu sehen.
-
Das macht so pling,pling ,pling und dann sagt eine Frauenstimme das eine Bedrohung gefunden wurde.
-
-
Nee bitte nichts durcheinander werfen.
Bei mir zeigt habenwill auch Trojanerwarnung an.VORSICHT
Die Links zeigen alles Teile Flora anbietet aber das hat jetzt nichts mit dem angeblich längjährigen Mitglied das Fakes verkaufen soll zu tun. :shake: :shake: :shake: :shake:
Die mit dem Blog das ist Andrea gewesen ,also Shopi , die hat da überhaupt nicht mit zu tun und die ,die die Spitzel hierhin schickt ,ist wieder jemand anderes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nein die auch nicht.
Flora kommt aus Österreich und hat hier immer die Welle gemacht bis das Chris sie rausgeschmissen hat :lol: :lol: :lol:
Ich hab dieser Flora hier ein paarmal das Geschäft versaut , deshalb mag die mich nicht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Uiii das ist aber eine echt harte Nummer :o :o :o
Bin ja mal gespannt ob Du denn überhaupt was bekommst . Gut das Du Screenshots von den Seiten gemachacht hast :clap: :clap: :clap:
Da würde mich echt mal interessieren was wie das weitergeht.
Sollte die Tasche kommen mach doch mal Fotos und zeig sie uns bitte . -
Liebe Sabi,
diesmal denke ich geht es eher in die Richtung von Flora
Kennst Du Flora denn noch ???
-
-
Huch wie nett ist das denn Paris :hai: :hai: :hai: wahrscheinlich hat das nichts mit nachlesen zu tun ,das Du was gegen mich hast, sondern eher mit der Sache das Du unter einem anderen Nick hier schon mal angemeldet warst.
Trifft das nicht eher zu ?? :^)Anja ist auch ein Mod. Du hättest ja auch kommentarlos sie anschreiben können aber nein erst mal hier die Welle machen und dann hintenrum versuchen mich schlecht darstehen zu lassen.
Da Du irgendwie auf die Hilton Sisters stehst und aus Österreich kommst , glaub ich deine Geschichte eh nicht. :hai: :hai: :hai:
-
Zitat von rania
Seit dem mein Sohn in der Pupertät ist,wird nichts mehr geschmückt.
Weder Ostern,noch Weihnachten.
Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses Brimborium.Grüsse,
Rania
Und ich liebe es :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: bei mir gab es auch als ich Single war immer einen schönen Weihnachtsbaum .
-
Oh Man Mamamia das ist echt Pech :@ :@ :@ genau so blöd wie mir letzten unsere Cam runtergefallen ist :tmi: :tmi: :tmi:
Mein Göga hat das 4er , ich finde das total genial da komme sogar ich mit zurecht :rock: :rock: :rock: :rock:
Die tollen Apps die es da gibt sind der Knaller :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Schön Anja :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich mache auch nicht jedes Jahr alles neu :tmi: :tmi: :tmi: nur das Adventsgesteck und den Adventsstrauss , weil ich den mit frischem Grün mache.
-
Ich schmücke zur Adventszeit ja sehr gerne unsere Wohnung. Adventsstrauss und Gesteck usw. mache ich alles selber.
Gestern habe ich mein erstes Teil fertig gemacht , diesmal gibt es eine Adventslaterne . Den Rest Gesteck und Straus mache ich heute.Ich wollte euch die Laterne mal zeigen , falls von euch noch jemand gerne bastelt würde ich mich freuen wenn ihr eure
Kränze , Gestecke oder Deko hier zeigen würdet.Hier die Laterne in Gold mit Braun
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/laternectoxy5bnp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/laterne1zthvsyqld.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/laterne29jnqf63lr.jpg]