Beiträge von Hummel

Zitat von swiss-speedy

Ich bin wohl die Einzige mit einem NICHTKOCH-Mann.....???? ;(;(;(

Jetzt bin ich frustriert und gehe schlafen, gute Nacht euch glĂĽcklichen, bekochten Frauen...! :* |-)

Nö ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: meiner kocht auch nicht :lol: :lol:

Zitat von Vuitton Boy

Definiere bitte " kein Verständnis"

das es zu feminin ist. ODER

wegen dem Geld ( das spielt keine Rolle bei uns )

Geld hin oder her

Luxustaschen bzw. Luxus Labels gehören nicht in die Hände von 13 jährigen und eine Speedy für Jungs , geht schon mal gar.

Zitat

Ich habe heute Abend Gäste! Und es gibt bei mir auf dem Menü Sauerbraten mit Ködel und Blaukohl! So wie halt bei Russen üblich ist... :lol:

Jetzt willst Du uns aber veräppeln ,liebe Wallena :lol: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sauerbraten ist das Lieblingsessen von meinem Göga :lol: :lol: ich mag es aber auch gerne

Hallo ihr lieben,

also das mit den Kopfschmerzenn muĂź dann wohl am Wetter liegen :tmi: :tmi: :tmi:

Ich hab so eine Migräne mit Übelkeit das ich heute nicht zur Arbeit fahren konnte :tmi: :tmi: So schlimm hatte ich das schon lange ncht mehr :tmi: :tmi:
    Unser Sohn hatte das schon gestern Abend , der arme Kerl hat das aber viel öfter wie ich. 8)

Liebe Neu ,

das IP4 ist aber auch wirklich ein tolles Teil , ich kann schon verstehen warum das jeder haben möchte :rock: :rock: :rock: mein Göga hat auch eins. Da komme ich sogar mit zurecht . Ich drücke Dir die Daumen das Du ganz schnell eins bekommst.

Zitat von perilein

Ich schreibe gerade von Frankfurt/Main Hbf es ist eiskalt und es herrscht riesenchaos bei der Bahn. Ich verstehe nicht mal mehr die Durchsagen! Ich muss wegen des Praktikums nach Köln hoffentlich komme ich pünktlich, alles was aus Bayern Kö
    Mt hat bis zu 80 min Verspätung. Ich friere :(

Oje in Köln ist es auch kalt und es ist immer mal wieder am schneien. Ich liebe Schnee :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und ich hoffe das bleibt jetzt bis nach Weihnachten so .

Zitat von LV-Princess

Hummel: Zur Verstärkung der Nägel würde ich das auch machen, da wäre mir der Kostenaufwand auch relativ egal... :lol:
    Aber auch Dauer ist das wohl nicht so gut, ähnlich wie Haar-Extensions...

Also ich habe das ĂĽber 15 Jahre gemacht und hatte keine Probleme. Schlimm soll es sein wenn man immer Tips aufklebt
    ,weil dann der eigene Nagel immer ganz kurz geschnitten wird. Dann sollen die wohl richtig verkĂĽmmern.

Das einzigste Problem was ich hatte ,bei mir hat kein Gel mehr gehalten obwohl ich immer verschiedene genommen habe.

Zitat von mamamia

bin schon gegen ne Wand gerannt...ausgerutscht auf dem gehweg und volle Kanne hingefallen :geek: :x

:tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :o :o :o :o heut ist doch nicht Freitag der 13. :x :x :x Du ärmste , hast Du dir was getan ??

Brrrrr kalt , ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch :hai: :hai: :hai: :hai:
    mal ein paar warme Getränke hierlasse.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Ja ich hab das nur zum verstärken meiner eigenen Nägel gemacht .Das hat aber auch mehrere gute Nebeneffekte
    der Nagellack hält mindestens 3 x so lang und natürlich sieht das auch schöner aus .

Meine Nägel sind superdünn und reissen sehr schnell ein. :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Meinst Du das Ăśberziehen mit Gel ?? es geht ich habe das immer zu Hause in Eigenregie gemacht habe eine gute Lampe.
    Dann ist das nicht so teuer als wenn man ins Nagelstudio geht.

Zitat von LV-Princess

Das ist super!!

Und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Glitzer mag... :lol:

Nee ich mag auch Glitzer. Früher habe ich mir immer die Nägel mit Gel überzogen damit die nicht so schnell abbrechen.
    Da habe ich ein Gel gehabt das super feiner Glitzerpartikel drin hatte und das mit weissen Nagelspitzen sah richtig Knaller aus.
    Das letzte Jahr hab ich aber einfach keine Lust mehr auf gelen :tmi: :tmi: :tmi:

Übrigens ich habe mir auch ein schönes Grün heute gekauft , das möchte ich unter den schwarzen Cracklinglack nehmen.

Nr. 222 artful

http://www.p2-cosmetics.de/cgi…uclr8c9i&k=&hp=1291150280