Nicht aufregen Leute ich hab das Mitglied doch schon gesperrt. Mit soviel krimineller Energie wollen wir nichts zu tun haben.
Herminchen Du hast die Schnapszahl 1111 Postings :lol: :lol: :lol:
Nicht aufregen Leute ich hab das Mitglied doch schon gesperrt. Mit soviel krimineller Energie wollen wir nichts zu tun haben.
Herminchen Du hast die Schnapszahl 1111 Postings :lol: :lol: :lol:
Liebe Schnegge ,
auch von mir alles Liebe und gute zu deinem Burzeltag , bleib Gesund :hai: :hai: :hai: :hai:
[Blockierte Grafik: http://www.ohmybag.it/wp-conte…s/2006/11/torte-borse.jpg]
Bildnachweis http://www.ohmybag.it/wp-conte…s/2006/11/torte-borse.jpg
Ăśbrigens woher weis Swissy das Du heute Geburtstag hast :tmi: :tmi: :tmi:
Guten Morgen :hai: :hai: :hai: :hai:
Bei uns hat es gestern geschneit . Fahr ich gleich ein wenig frĂĽher los , wer weiss was auf den Strassen los ist.
Anja alles gute für deine kleine :hai: :hai: alle Weissheitszähne auf einmal ist schon heftig . Mir hat bisher der eine gereicht :tmi: :tmi: :tmi: aber die anderen müßen auch noch raus.
Geht das schon wieder los ??? Ist schon wieder Vollmond
Danke Swissy,
ich hab nämlich die ganze Zeit vergessen in meine Signatur ein schönes Weihnachtsgif einzufügen.
Jetzt hab ich es mal als Ava genommen .
Ich hab jetzt mal nachgelesen und folgende Mitglieder haben ihr Paket erhalten.
sternchen47
Pythia
Isabelle660
emma01
herminchen
läuferin
kai123
Zitat von swiss-speedyDu hast recht, sabi hat doch auch mitgewichtelt oder? Hoffentlich ist alles ok!
Nee Sabi hat nicht mitgewichtel hat aber die Namen gezogen und per Pn versendet
Zitat von Anja LuiseIch glaube, ich lebe total hinterm Mond. Es gibt Kaffee-Maschinen mit integrierter Kaffeemühle? Das ist ja Hammer! :clap: Muß zugeben, daß ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt habe. :$
Nee das hätte ich aber jetzt nicht gedacht das Du sowas nicht kennst. :tmi: :tmi: :tmi:
Wir haben ein Saeco Incanto de Luxe und seitdem kann ich auch später am Abend noch mal einen Kaffee trinken ohne das ich Schlafstörungen habe
http://www.amazon.de/Saeco-RI9…ANTO-silber/dp/B0002UOLUI
Sternchen ich meine auch die Maschinen mit Mahlwerk wären Vollautomaten. Die machen doch alles und du mußt nur auf den Knopf drücken :lol: :lol: :lol:
Wo ist eigentlich Sabi ? :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: ich habe das Gefühl das die schon länger nicht mehr hier war :tmi:
Ich hab eben schon fast unterm Tisch gelegen. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von sternchen47Wir haben eine Kadffeemaschiene mit Mahlwerk,
da kommen die Bohnen rein und der Kaffee schmeckt 100mal besser als wie aus den vakumierten Packungen.
Da ich der einzige Kaffeetriner in der Familie bin, lohnt sich die Maschiene nicht wirklich, aber ich freue mich jeden Morgen auf wirklich leckeren frischen Kaffee :coffee: :coffee:
Sternchen :tmi: :tmi: :tmi: das ist doch ein Vollautomat . :lol: :lol: :lol: Seit wir den haben trinke ich wieder gerne Kaffee. Der aus der normalen Kaffeemaschine schmeckt mir ĂĽberhaupt nicht mehr :tmi:
Wir haben in noch nicht mal 2 Jahren ein Mahlwerk verschliessen , gottseidank ging das noch auf Garantie .
Da würde dann " verkackter Kaffee " wörtlich passen :$ :$ :lol: :lol: :lol:
Also wir sind mit unserem Vollautomaten vollkommen zufrieden .
aber Keepi :lachen: :lachen: :lachen:
Oh das sind aber wirklich hĂĽbsche Karten :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Versuch es mal ĂĽber eine deutsche Seite
:o :o :o Och wie sĂĽss ,ich kann mir gerade lebhaft vorstellen wie die Achterbahn aussieht :tmi: :tmi: :tmi:
Du freust Dich ja so riesig :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: da muß man sich für Dich einfach mitfreuen :clap: :clap: :clap: gratuliere Dir und dem Vater :lol: :lol: :lol: der wahrscheinlich auch aus allen Wolken fällt . :lol: :lol:
Zitat von perileinmal eine allgemeine Frage, ich kann bei buy & sell nix drunterschreiben. bei mir fehlt ein antworten button. Ist das so, weil ich dafĂĽr freigeschlatet werden muss?
Ja genau Du muĂźt die anmelden damit ich Dich freischalten kann. Ich kann das nicht manuell machen .
Hier hat Chris geschrieben wie man sich anmeldet
Wie Modima schon sagte ,sieht aus wie eine Lady Dior.Es gibt auch welche in Satin ,allerdings glaube ich das die von Dir ein Fake ist .
Also ich persönlich habe ja kein IPhone nehme immer das von meinem Mann :lol: :lol:
Also worauf ich überhaupt nicht mehr verzichten möchte ist der Barcodescanner :lol: :lol: :lol: :lol:
und die Städteführer