Was hat dein Chef denn zu der Tasche gesagt ???
Beiträge von Hummel
-
-
nein hab keine Ahnung würde aber auch gerne erfahren wie das gemacht wird. :tmi:
-
-
Hallo Sternchen,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/28rpriu.jpg]
-
Schöne miu neue Kette :lol: :lol: :lol: stell doch eine Bal dazu dann ist die arme Miu nicht so alleine :tmi: :lol: :lol:
-
Da bin ich ja mal gespannt was es wird die Lockit ist in Natura wunderschön überhaupt die ganze Suhaliserie ist wunderschön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Also wenn Geld keine Rolle spielt ich finde die
Lockit MM in Verone und die La Majestueux in schwarz superschön :inlove: :inlove: :inlove: -
Sorry aber so geht das nicht bei uns.
Wir haben Regeln die einzuhalten sind und du bist kein freigeschaltetes Mitglied das bei unss etwas zum verkauf anbieten darf.
Vielleicht liest Du dich erst einmal bei uns ein .
Den Thread schließe ich.
-
:hai: :hai: :hai: :hai: welcome Back
vielleicht hast Du nochmal Lust über das Thema Seife nochmal was zu schreiben. Ich fand das damals total interessant :clap: :clap: :clap:
-
So liebe Julie ich schreibe es Dir noch mal
ich kann posten auch wenn ein Thread geschlossen ist , das wußte ich aber nicht und ich schaue nicht auf irgendwelche Zeichen bei den Threads .Ich klicke meistens das letzte Posting an und da ist dann kein Schloß zu sehen .
Wann und wo ich meine Meinung sagen und schreibe, bestimme ich immer noch selber. :rock:
Ich weiss auch nicht was Du mit dem Thread ,wegen den Pns bezweckst :x :x :x :x
-
Danke Anja ich habe wirklich nicht gesehen das etwas gesperrt war , mir ist auch nicht bewußt gewesen das ich was Posten kann wenn ein Thread geschlossen ist.
Julie ich werde wohl meine Meinung noch schreiben dürfen .
Nochmal für Dich Julie ich hab ihn nicht geöffnet und wieder geschlossen
-
Zitat von Julie de France
Ja, so sieht es aus.Wenn ein Moderator ein Thema gesperrt hat, hat es für jeden gesperrt zu bleiben.
Auch für Moderatoren.
So lauten die Foren-Regeln!Warum dann auf einmal: 'Thema gesperrt' geöffnet 'Thema gesperrt'??? :tmi: :tmi: :tmi:
Für einen Moderator??? :geek: :tmi: :geek:Wieso war der Thread gesperrt ??? Ich habe nichts geöffnet und geschloßen das möchte ich doch mal Klar stellen.
-
Zitat von str8upt
fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal für wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
danke herminchen... :inlove: ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marineAlso ich muß ehrlich sagen ich verstehe Tamara .
-
:o :o :o :o :o Das finde ich aber echt Schade besonders da ich Interesse an dem Tuch angemeldet hatte und sie mir versprochen hatte sich bei mir zu melden wenn sie ihn nicht mehr haben möchte.
-
Zitat von Julimond
@ Rania
tut mir sehr leid was da passiert ist
musst du dich aber glaub ich leider damit abfinden, dass hier fast niemanden was anderes interessiert wie Taschen und Klamotten...@ Julimond
Da muß ich jetzt mal wiedersprechenso oberflächlich sind wir doch nicht.
Rania mir tut es auch leid was mit deinem Vogel passiert ist :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
Renata ich schreibe Dir jetzt noch mal eine PN :^) :^) :smoke:
-
Wenn ich mal so kurz einwerfen darf ,die Adressen vom Absender sind manchmal sehr aufschlußreich
-
-
-
:o :o :o :o Boah da hat sich aber wirklich jemand ganz doll Mühe gegeben :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Und dieses schöne Papier und die Anhängerchen echt , echt Klasse :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:Ich hätte da jemanden in Verdacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der das gebastelt haben könnte
-