Also hier ist der Thread zum suchen und verkaufen . Ich verschiebe deine Frage mal in den normalen LV Bereich.
Beiträge von Hummel
-
-
Na dann schau mal hier rein ,dort haben wir schon mal die taupefarbenen Lacke durchgenommen :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Ja Rania das finde ich auch das er eher wie der 505 von Chanel ausieht.
-
Oh jetzt erst gesehen :tmi: :tmi: Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber Zahncreme soll toll als Politur gegen Kratzer sein.
Hättest Du das nicht auch eventuell beim Juwelier polieren lassen können ?? ich denke mal da wird es preiswerter und schneller sein.
-
Danke fĂĽr die Info :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Also das sieht aus wie die Monogram Jokes - Heartbreak und ich persönlich finde die Jokes Serie toll. Die hat eben nicht jeder .
-
Liebe Anja,
ich habe deine wunderschönen Fotos von NY ,hier hin verschoben damit die nicht untergehen. :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Sabi in der Länge kann man Schuhe nicht weiten :x :x :x das geht nicht , nur in der Breite.
-
Du kannst eine Birkin NICHT bei Hermès online bestellen.
-
:^) :^) :^) :^) :^) Hier gibt es originale ohne Wartezeiten ansonsten nur im Hermesstore auf Bestellung.
-
-
Also der Lack hält super wenn die Nägel mit Gel bearbeitet wurden . Ich habe ja früher immer meine Nägel mit Gel überzogen und wenn ich dann Nagellack drauf hatte ,hat der gut 1,5 - 2 Wochen gehalten. Jetzt auf den normalen Nägeln hält der mal gerade 2 Tage :@
-
-
-
-
Super das Du den link gefunden hast :clap: :clap: :clap: Danke jetzt weiss ich wenigstens wie man das macht . Das ganze ist aber sehr aufwendig :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Schade das deine neue Nagelpracht so schlecht zu erkennen ist :tmi: :tmi: :tmi:
-
Was hat das Chriskind denn Dir gebracht , Herminchen ???
-
Wir schenken uns nie was zu Weihnachten oder eher gesagt fast nichts ,nur eine Kleinigkeit zum auspacken. Das machen wir seit vielen Jahren so dafĂĽr schenken wir uns dann was groĂźes fĂĽr die Wohnung oder fahren in Urlaub . :rock: :rock: :rock: :rock:
Wir haben dann immer nur den Kindern was gekauft.Ich hab aber trotzdem was bekommen, von meinem Göga hab ich einen Gutschein für eine Segwaytour bekommen :rock: :rock: :rock: :rock: und von meinem Sohn einen tollen Fön :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
Die Schaufenster bei Louis Vuitton sind Weltweit immer gleich . Bei uns in Köln sind die auch mit den Papierkoffern geschmückt.
Ich persönlich fand vor 2 Jahren die Schaufenster von Lord&Taylor wunderschön geschmückt.
-
Ja Anja das sind Männer, meiner sagt das auch immer wenn ich irgendwo stehen bleibe um mir Handtaschen anzuschauen " Du und deine Taschen " :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: