Beiträge von Hummel

SR steht für Frankreich und der Datecode sagt das die Tasche in der 36 KW hergestellt wurde. Wo genau die Produktionsstätten in den verschiedenen Ländern sind i,st glaube ich nicht bekannt.

Meistens gibt es zu jeder Kollektion limitierte Sachen , also mit der S / S und F / W Kollektion.

Die S / S Kollektion müßte demnächst kommen .

Du kannst am besten immer auf der HP nachschauen.

Zitat von Sammlerlust

Hallo Ihr Fachleute! Mit Taschenlampe und Lupe ausgerüstet und zu zweit kann es eher 871 V.I. sein. Vielleicht ist der Code so richtig? Es ist aber auch wirklich kaum zu sehen, da er nicht sehr tief gestempelt ist. Vielen Dank, für Eure Mühe. LG von Jacqueline :?:

Jepp das hört sich doch gut an dann sollte die echt sein .

@ Anja dreistellige Codes mit 2 Buchstaben gab es so in den 80er

Oooooh Super , vielen Dank für die Fotos und die Info :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gibt es eventuell auch schon Preise zu den Taschen ??

Diese Art von Burberry , allerdings andere Modelle , hab ich im Burberry Store schon mal gesehen. So in der Größe vom Speedy 30 lag die Tasche damals bei ca.1200,- ,meine ich in Erinnerung zu haben . :tmi: :tmi:

Den Wert bei diesem Model mußt Du schon für Dich selbst endscheiden , da kann man schlecht was zu raten.

Geil Ket , wohin in die USA geht es ???

Nächstes Jahr haben wir die USA wieder mit im Programm ,dann haben wir nämlich Silberhochzeit und wollen ein paar Wochen auf Tour.

Wir wollen dieses Jahr noch mal auf die Kanaren ,also nur ein kleiner Urlaub .
    Nächstes Jahr haben wir nämlich eine große Reise vor und dafür müßen wir noch was sparen. :lol: :lol:

2 Wochen Kanada ist aber ganz schön kurz für das große Land. Da hast Du aber tolle Sachen nächstes Jahr vor Mamamia :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Die letzte Zeit ist das sowieso recht lasch geworden . Hier in Köln gibt es einen Wochenmarkt der jeden Tag ist , mittlerweile sind die VKs dort so dreist das die gefälschte LV, Chanel Gucci usw. dort verkaufen.

Ich bekomme einen dicken Hals wenn ich das sehe und wünsche mir manchmal das doch da auch mal der Zoll oder das Ordnungsamt einfliegt. Das ist fast so schlimm wie in der Türkei auf dem Basar aber die Leute vergessen das wir hier in Deutschland sind und das hier verboten ist ,Fakes zu verkaufen.

Ausserdem nachdem letztens die Metro sogar hochgenommen wurde wundert mich fast nichts mehr.
    Da denkt man im Geschäft kauft man originale und sowas :@ :@ :@ :@

http://www.focus.de/finanzen/n…hlagnahmt_aid_580603.html

Das kann man aber aus diesm Thread nicht rauslesen da steht nur das Du gerne den Preis wissen wolltest.

Dann eröffne doch bitte einen neuen Thread wo in der Überschrift auch Suche steht. Danke .