Beiträge von Hummel

Ich finde die Liebeskind Sachen auch ganz toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem bestimmten LiebeskindgĂĽrtel der im Moment leider nicht zu bekommen ist, da ĂĽberall ausverkauft :(:(:(

Das Leder ist wirklich toll und und trotzdem Robust . :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich persönlich habe jemanden ganz anderen Verdacht es können aber auch 2 sein. :tmi: :tmi:

Also Daani wenn Du irgendwann mal zum Mc Arthur Glenn Outlet nach Roermond kommst , muĂźt Du unbedingt zu Burberry rein. Die habe manchmal eine Menge an Taschen dort.

@ Niko ich glaube nicht das dein Koffer echt ist . Egal auch wenn der Vorbesitzer ein gutbetuchter Geschäftsmann war. Wir habe schon soviel erlebt das es einem schlecht werden kann.

Die Millionärin die ihrer Putzfrau eine getrage LV Tasche schenkt wo sich dann hier rausstellte das die ein Fake war.

Dann die Nichte von einem berühmten Fußballspieler die hat bei Ebay eine Pochette angeboten die ein Fake war . Angeblich wäre sie selber beim kauf dieser Pochette mit vor dem Store gewesen . Nach einiger Zeit hat sie die von der Tante geschenkt bekommen. Diese Pochette war 1000% ein Fake

Reicher Geschäftsmann,also gerade deshalb kann man auf sowas nichts geben. Es sind schon Promis mit Fakes gesichtet worden.

Zitat von atSmeil

Das abgeschnittene und leicht versetzte LV Monogram zwischen dem Ober- und Unterdeckel, gab es bei den älteren Koffern tatsächlich. Bei sammlern sind diese Modelle auch nicht gerade sonderlich beliebt.

Hier mal was vergleichbares: http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…schen&hash=item3a62be76d9

Also ich finde den Koffer merkwĂĽrdig :^) :^) :^) der sieht nicht echt aus. Die Farbe vom Canvas ist irgendwie viel zu braun und das Futter sieht aus wie bei den billigen Fakes.
    Ich weiss das Vintage Teile sehr schwer einzuschätzen sind aber dieser Koffer ist :x :x :x :x :x :x merkwürdig.

Zitat von LVOE

Ja das mach ich sowieso nicht,ich werde das geld mit beiden händen ausgeben:)alle die ich kenne die in ny waren machen das so,man muss einfach alle belege und etiketten wegschmeissen!!für 435 euro rentiert es sich ja gar nicht..

Also unsere Zöllner sind ja nicht blöd .

435,- lohnt sich aber schon total . Bei Macys kannst Du manchmal reduzierte Ralph Lauren, Hilfiger oder CK Jeans fĂĽr 20 bis 30 ,- Dollar bekommen.
    Je nachdem wie der Dollar steht kannst Du dann eine Menge einkaufen. Die Apple Teile kosten dort dasselbe wie bei uns nur dann in Dollar.

Wie wir das letzte mal da waren hatte wir einen Super Kurs 1 Euro zu 1,40 Dollar .

Dann gibt es Michael Kors, Tony Burch , Juicy Couture usw. alles Sachen die man hier fast nicht bekommt .

Nein Papaya so einen schlechten Ruf haben die nicht. Manche Sachen von MCM finde ich auch sehr schön allerdings ist der Wiederverkaufswert eher schlecht.
    Gegen Ende der Saison kannst Du MCM teilweise für die Hälfte kaufen.

Zitat von LVOE

Am 20.Februar gehe ich mit meinem Schatz fĂĽr 1 Woche nach New York!! :rofl: Freu mich waahnsinnig!Habe auch irrsinnig gespart fĂĽr den Trip =) Aber hab vorhin auf der HP von LV US gesehen dass LV dort teurer ist als in der CH oder in Deutschland?Ist ja sch...wollte mir dort auch was mitnehmen ;( |(

Ja alles was aus Europa kommt ist in den USA teurer. LV lohnt sich nicht wirklich dort zu kaufen ausser es wäre eine limitierte Serie die es nur dort gibt.

Ich würde Dir empfehlen was amerikanisches zu kaufen die Sachen sind auch superschön aber wesentlich preiswerter wie in Deutschland.

@ blauer Tiger

Warst Du schon mal am Rhein ?? da gibt es so schöne Ecken :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich wohne sogar direkt am Rhein und finde es Traumhaft .

Oh in Salzburg war ich in meiner Jugend oft gewesen vielmehr Salzburger Land . Salzburg muĂźte dann aber mindestens
    2 - 3 mal im Urlaub besucht werden,egal ob tagsĂĽber zum schauen oder Nachts um die Discos unsicher zu machen :tmi: :tmi: :lol: :lol: