TE = Thread Eröffner ist die Abkürzung :lol:
Beiträge von Hummel
-
-
Leute ich denke einfach mal das die TE bisher noch in keinem Luxusstore war. Man geht doch am Anfanng mit einer gewissen Scheu in so einen Store , vielleicht ist das bei der TE auch der Fall.
Um sich halt eben nicht zu blamieren kann man doch vorab mal nachfragen.
Überlegt doch mal ,was manchmal für merkwüdige Fragen in der Bravo standen :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:
-
Ja natürlich nehmen die Bargeld. Ich kenne bisher kein Geschäft was sich verweigert Bargeld zu nehmen.
Ich habe früher immer gedacht das man in den Staaten nur mit Kreditkarte bezahlen kann aber das stimmt auch nicht.
Also man wird auch da nicht blöd angeschaut wenn man Bar bezahlt und genauso ist es bei LV auch.Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei deinem ersten LV Besuch :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Ich tippe auf Kathy als Dschungel Königin.
-
Zitat von swiss-speedy
Hummel hatte mal ein Tragebild mit ihrer blauen Epi-Noe drin aber ich finde es nicht mehr.....
Wollte es dir eigentlich hier zeigen....ich suche weiter..Grundsätzlich sind die Noe's Platzwunder, ich hatte die Kleine und hatte da schon sehr viel Platz drin....
Ich weiss auch nicht mehr wo ich es eingestellt hatte :lol: :lol: :lol:
hier kommt es nochmal .Ich persönlich finde die Größe toll :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/id89hv.jpg]
und der Noe bei Plume ist wirklich selten und supertoll erhalten.
-
Ich würde an deiner stelle den Boden mal mit Lederfett oder ähnlichem einreiben dann fallen
auch die Abschürfungen nicht mehr so auf.Was jetzt so ein Band bei LV kostet kann ich Dir nicht sagen. Ich würde mich mal erkundigen ob es nicht ein einfacher Lederriemen auch tut. Also zum Altern bzw wegen der Patina , hab ich mal gehört soll Sonne das Leder dunkler machen.
-
-
-
Ich schaue auch mal ab und zu und diese Knappisch ist ja das allerletzte. Wenn ich mit der zusammen in dem Camp wäre , ich glaube da würden sowas von die Fetzen fliegen .
Letzten mußte ich rausgehen weil ich sonst :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: manche Prüfungen gehen mit eindeutig zu weit.
-
Ja das kenne ich auch aus der Türkei.
Das gibt es Mit LV und auch mit teuren Markenuhren.
Die zeigen Dir im Geschäft den neuesten LV Katalog und daraus kannste Dir dann was aussuchen, genauso
geht das mit Rolex, Glashütte, Lange & Söhne usw.Wie ich das damals gesehen habe konnte ich nichts mehr dazu sagen und hab mich eigentlich nur gewundert wie die an Kataloge kommen.
-
Ich finde die ist schon sehr spezielle :tmi: :tmi: eigentlich was für die Oper.
Also für mich wäre die nichts. -
-
-
-
-
Danke Lena :clap: :clap: :clap:
da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
-
-
Hier kannst DU das Monogram zusammenstellen .
http://www.louisvuitton.com/de…/personalize?skuId=P00019
Tolle Seite , da kannst Du alles Farben ausprobieren.