Beiträge von Hummel

Das Purse Forum ist die Mutter der Taschenforen und da wird drauf geachtet das die originale zeigen.

Zitat von Sabi007

Also ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie heute was gepostet hat?!

Vielleicht weiß Anja was?

Hast Recht ich hab mich vertan das war gestern mit den Katzen. Mir ist das jetzt auch überhaupt nicht aufgefallen das sie abgemeldet ist ,bis zu diesem Thread.

Ich denke mal das ist normal. Der Speedy wird doch zusammen gelegt gelagert . Wie ist die denn geliefert worden ???

Mach doch bitte mal Fotos , ich denke aber das sind die typischen Knickstellen. Am besten tasche mit Handtüchern ausstopfen und stehen lassen.

:o :o :o Huch nein ich wußte das bis jetzt nicht :o :o :o bin jetzt total baff :tmi: :tmi: :tmi:

Sandra hat doch heute noch geschrieben :?::?::?::?:

Ich kann Dir da leider nichts zu sagen :tmi: :tmi: :tmi:

Wenn ich meine Taschen verkaufe dann endweder weil ich was neues möchte und Platz brauche oder weil ich einen Fehlkauf hatte.
    Ich würde mir höchstens das gleiche Modell noch mal kaufen wenn mein anderes Modell stärkere Gebrauchsspuren hätte .
    Das habe ich schon mal mit einer Geldbörse gemacht :lol:

Ansonsten kann ich Dir darauf keine Antwort geben ,das können nur die Leute die das so machen . Alles andere wäre Spekulation :tmi: :tmi: :tmi:

Ach Du lieber Gott da hast Du dir direkt 2 Fälschungen eingehandelt , mensch das ist ärgerlich :devil: :devil: :devil: :devil:

Bei Tiffanys kenn ich mich leider nicht aus. :(

Wallena das tut mir echt Leid.

Ich selber habe weder PP als Käufer und schon gar nicht als Verkäufer. Ebay verdient genug Kohle warum soll ich als Privat VK noch mal extra PP Geühren zahlen.
    Nee dann verkaufe ich lieber auch nichts oder biete es woanders an . Es gibt ja noch andere Plattformen

Ich ärgere mich ja manchmal weil ich dann nicht im Ausland so einkaufen kann aber was solls ich habe bisher auch ohne PP überlebt.

Letztens hat mich doch nach einer abgelaufenen Auktion einer angeschrieben und gemeint er würde mir das Teil sofort abkaufen und per PP überweisen :fubar: :fubar: :fubar:
    Ich habe ihn dann mal gefragt wo in meiner AB steht das ich PP anbiete. :x :x :x :x

Woher hast Du das denn und wie lang ist das Teil ? Ich könnte mir vorstellen das man das als Kette tragen könnte . Wenn das Teil lang genug ist dann als Gürtel.

Ist denn da ein Verschluß drann oder fehlt da was. Sorry für die vielen Fragen

Ja den Film mit Kanue will ich auch heute Abend schauen.

Also ist Black Swan so ein unheimlicher Film :tmi: :tmi: :tmi: nee also das geht bei mir überhaupt nicht.
    Ich weiss noch wie ich damals " das Schweigen der Lämmer " gesehen habe , nee das war so schlimm.

Der Film ist mir 3 Tage hinterher gerannt , ich war total durch den Wind. Solche Filme schaue ich mir nicht an. Das Parfüm war ja auch so was unheimliches , den habe ich mir nicht angeschaut :shake: :shake: :shake: :shake: mir haben die Ausschnitte gereicht.

:rofl: :rofl: Da bin ich ja froh das ich nicht alleine solche Filme mag und ihr mich nicht auslacht :lol: :lol: :lol: In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen der auf Sience Fiction steht :shake: :shake: :shake: :shake:

Liebe Michaela zu den Filmen von Dir kann ich jetzt überhaupt nichts zu sagen , kenn die gar nicht. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ins Kino gehe ich nicht so oft.

Auch auf die Gefahr für :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: verrückt gehalten zu werden, ich liebe Science fiction

Star Wars , Star Treck , Stargate alles sowas in der Art :lol: :lol: :lol:

Was ich nicht mag ,sind Horror Filme , Monster und Alien Filme :tmi: :tmi:

Gratuliere Dir ganz herzlich :clap: :clap: :clap: Liebeskind ist wirklich toll. Ich habe auch schon so einige Modelle begrabbelt . Das Crinkel Leder ist leider eher Hart aber die anderen finde ich toll weich.

Ich möchte auch noch gerne eine Liebeskind Tasche haben.

Ich freue mich schon auf Fotos von deinem Schätzchen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Waren die Modelle nicht aus der 95er Kollektion ?

Preise bzw. einen Wert zu sagen ist immer schlecht. Das richtet sich nach Angebot und Nachfrage . Diese Americas Cup Sachen werden hier nicht so sehr gefragt. Obwohl ich persönlich finde sie teilweise sehr schön.