Hast PN :hai: :hai:
Beiträge von Hummel
-
-
Könnte nicht jemand eine Sammelbestellung machen ??
Ich hätte gerne einen grünen und einen braunen :tmi: :tmi: :tmi: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich hab kein PP :tmi: :tmi:
-
-
-
-
Also ich bin ja sogar nur 162 cm fand den normalen Noe aber gut in der größe :tmi: :tmi: :tmi:
Hier habe ich schon mal Tragefotos gezeigt
-
Nee ich habe auch ein einfaches Nokia mit Prepaidkarte , ich brauche das nur ums SMS zu schreiben oder um angerufen zu werden.Telefonieren tu ich damit selten .
-
Also ich hätte 2 Vorschläge für Dich
1. Mach ein Schild auf dem drauf steht " da gehts zum Nachbar " :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Sorry das war nicht ganz ernst gemeint :tmi: :tmi:
2. es sollen wohl wirklich sehr gut helfen, diese Erdstecker Wühltierfrei , ich meine damit hätte meine Freundin ihrem Untermieter auch gekündigt :lol: :lol: :lol:
-
-
Zitat von Speedyfan
:clap: Hummel ist auch eine Luella Mama wie schööön :clap:
Oh ja und ich liebe meine " Giselle " hab 2 Stück eine große und eine kleine . In Pappilions Thread hatte ich sie auch mal gezeigt. Leider macht Luella ja nichts mehr
-
:o :o :o :o booooah Christine die ist aber wirklich toll geworden :clap: :clap: :clap: :clap:
Wie genau ist die Essig / Wasser Mischung und wie lange hast Du sie einweichen lassen . Das ist toll das muß ich mir merken.
Hast Du zufällig auch ein Mittel für fleckiges Stofffutter in Ledertaschen ??
Bei meiner Luella Giselle ist das Futter total verschmutz und ich weiss nicht genau wie ich es wieder sauber bekomme. :tmi: :tmi: :tmi: -
Ich habe hier auch noch eine Seite gefunden
-
Auch von mir Happy Birthday zum Geburtstag :hai: :hai: :hai:
:party: :party: :d: :d: \o/ \o/ \o/ :music: :music: :music: :music: :music: \o/ \o/ :party: :party: :party: :party:
-
Hmm ich finde das Erlebniss zwar sehr süss aber hast Du jetzt keine Bedenken das es hier jemand lesen könnte der die Sache eventuell weiterleitet und der nette junge Vk dann dadurch seinen Job verliert ???
-
Nimm doch statt einer Speedy eine Keepall , dazu hat unser lieber Keepi doch schon mal was geschrieben
-
Ruf doch mal im Kadewe an.
http://www.celine.com/en/index.asp#/store-locator
übrigens das Modell heisst Cabas Stripes Creme
-
-
Ja ich hab es gerade gesehen und gelöscht .
-
Ich habe nichts dagegen.
Ich habe hier auch schon mal Reinigungsfotos (vorher- nachher ) von meiner Tasche gezeigt , ich schaue mal bei Gelegenheit wo die sind.
-
Hier kann man eventuell mal testen Paßbild hochladen und los gehts :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.frauenzimmer.de/frisurentester
und hier gibt es noch tips für Farben