Ich weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt ???
Beiträge von Hummel
-
-
nee ich bin auch noch dabei :hai: :hai: :hai: :hai: hab ja mein grünes Schätzchen noch nicht gefunden :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von Sabi007
Dann dürfte man auch keine Bilder im Echtheitsthread einstellen (ich meine keine Links) ohne vorher den Verkäufer zu fragen, sind ja seine Bilder meist auch noch per Email und die werden dann im Netz veröffentlicht.
Hummel: Wenn du willst/kannst/musst, dann lösch das Bild
Warum sollte man keine Links einstellen dürfen , das ist was ganz anderes. Gerade bei Ebay sind die Links nach spätestens 4 Monaten überhaupt nicht mehr einsehbar.
Ich fand das jetzt auch sehr verwirrend mit dem Foto , ich habe gedacht das es dein Schrank wäre Sabi. -
:inlove: :inlove: :inlove: uuuiii die sieht wirklich TipTop aus :clap: :clap: :clap: Ich denke mal damit wirst Du auch viel Freude haben . Der Noe ist wirklich sehr praktisch :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von Daani
Unabhängig vom Shoppings-Angebot ist Maastricht eine echt schöne Stadt.
In Maasmechelen war ich auch mal, aber das hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Nachdem wir Maastricht besucht haben, kann ich wirklich nur empfehlen dort mal hinzufahren. Viele kleine Läden, ganz hübsche Häuser und jede Menge Schuhläden
Lieben GruĂź,
DaaniJa Maastrich soll sehr schön sein, das höre ich von meinen Arbeitskolleginen immer . :rock: :rock: :rock:
-
Da hast Du natĂĽrlich Recht es werden auch Sachen per PN angebot. Ich empfehle deshalb immer erst noch mal nachzufragen und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das die meisten Mitglieder das sowieso machen.
Ich bekomme ganz oft Pns mit der Bitte die Fotos anzuschauen und auf Echtheit zu prĂĽfen , was ich dann auch soweit wie ich kann ,gerne mache.
Wäre es denn besser wenn wir den Marktplatz schliessen ?
-
Hier stell ich Euch das neue Funkenmariechen vor :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://th2.bilder-hochladen.tv/O2BECAHQ.jpg]
-
Suchti ich muss Dir in ganz vielen Dingen recht geben.Ich möchte Dich aber auch daran erinnern ,das hier keine Fakes verkauft werden . Sobald das erkenntlich ist wird der endsprechende Thread gelöscht und das Mitglied gesperrt oder verwarnt . Das aber auch nur unter gewissen Voraussetzungen.
Ich persönlich finde auch NoName Kleidung und Zubehör vollkommen in Ordnung. Das einzigste teure was ich mit leiste sind LV Taschen,Geldbörsen und sonstiges Zubehör.
Ich persönlich kaufe mir lieber öfters neue Sachen wie ein super teures Teil. Zudem habe ich auch nicht die Modellmasse :tmi: :tmi: :lol: :lol:Solange hier im Taschentreff oder sonstwo übers Web keine Fakes ,als originale angeboten werden, kann es uns doch egal sein was die Mitgleider kaufen.
-
@ bini fänd ich gut deine Idee den Ebay Käufer anzusprechen. Ich weiss leider nicht wer es ist ,ich habe auch nicht die Zeit Seitenlange BW´s durchzusuchen und dann kenne ich wirklich nicht die Ebayaccount von allen Mitgliedern . Klar ein paar Accounts kenne ich aber , das wars dann auch.
-
:o Also ich bin irgendwie sprachlos , ich käme niemals auf die Idee mir im Urlaub ein Fake zu kaufen und es dann noch in einem Forum wo es nur um originale geht , vorzustellen.
Klar haben ich in meiner Jugend auch Fakes gekauft aber da gab es noch kein www und da war ich auch kein Mitglied in einem Echtheitsclub , sozusagen.
Genauso wie ich von meinem Sohn mal ein Fake geschenkt bekommen habe , das ich auch mit Freude getragen habe da mir mein Sohn damit eine Freude machen wollte :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und ich mich darüber riesig gefreut habe.Da Kuriso um Löschung ihres Account gebeten hat habe ich sie erst mal gesperrt . Löschen muß dann Chris .
-
:o :o :o :^) was ist denn hier los , ich versteh jetzt im Moment nichts .
-
Zitat von Anja Luise
@Sabi:
nein, leider nicht. Vielleicht hat Hummel die mail-Adresse.
Ich hatte Allure noch eine lange PN geschrieben, als sie um Löschung bat, aber sie war nicht umzustimmen.Nein ich habe keine Emailadressen
Allüre hatte mich angeschrieben und um Löschung ihrer Mitgliedschaft gebeten, das kann ich aber nicht machen. Ich habe die PN dann an Chris weitergeleitet und mehr weiss ichauch nicht. Was war denn überhaupt passiert ? :tmi:
-
Hallo,
also das mĂĽĂźte jetzt wirklich Zufall sein das jemand die Tasche hat und dann eventuell das Model bennen kann.
Ich persönlich habe von diesen Labels keine Taschen und weiss deshalb überhaupt nicht ob die auch Modelnamen vergeben oder nur Artikelnummern. Am besten googelst Du mal was rum nach Fotosz.B.
-
Bekomm ich was wenn ich gewinne ?? :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Speedyfan
:o :o :o sind die niedlich :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: wirklich zum verlieben.
-
Zitat von renata
hummel, was willst du? wieso sollte das nicht gehen? als ich mich einloggen wollte, kam eine seite auf der stand dass es zuviele versuchte einloggeversuche gab und ich sollte einen code eingeben..
Was soll eigentlich die pampige anmache von Dir :^) :^) :^) Ich habe mich extra mehrmals falsch eingeloggt und bei mir kam das nicht.
-
Die Kette ist echt niedlich aber irgendwie sieht die nach Comic aus :tmi: :tmi: :tmi:
Was ist denn das fĂĽr eine Seite wo die angeboten wird ?
-
Zitat von renata
P.S. irgendjemand hat verzweifelt versucht sich von meinem account einzuloggen und ist gescheitert.. zu dumm aber auch!
Ich weiss zwar nicht wie Du darauf kommst aber das stimmt hier in diesem Forum nicht .
Was geht hier ĂĽberhaupt wieder ab ??ĂĽberhaupt wer ist Annaanna oder warum denkt man das es aurela ist ? ich hab ĂĽberhaupt keinen Durchblick hier :^) :^) :^)
-
:lol: :lol: :lol: Ich habe selten gesehen das fast alle Mitglieder der gleichen Meinung sind :lol: :lol: :lol:
-
Happy Birthday ,
liebe Claud . Ich hoffe Du hast einen schönen Tag, geniesse ihn und lass es Dir gutgehen :hai: :hai: :hai: :hai: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d:[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3da4k.jpg] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3da4k.jpg]