Ich werde es nicht mehr schreiben :$
BĂĽgeln ist einfach das Allerallerallerallerschlimmste fĂĽr mich :x :doh: :fubar: :geek: :@ :envy: :worried:
Beiträge von Geka
-
-
Aufs Hemden bĂĽgeln... :lol:
Im Treppenhaus stand eine Tasche, in dem sich der Anzug meines Sohnes befand.
Er wollte ihn in die Reinigung bringen. :tmi:Aaaaaach Reinigung :o :o :o Mein Stichwort.... :lachen:
Hab ihm noch schnell alle Hemden aus dem Wäschekorb reingepackt, die ich sonst bügeln müsste/sollte/dürfte. :rofl: :rofl::$
-
Ja, manche Leute erkennt man am Stil
-
Dies ist wohl gemeint, aus dem Boxring.... du erinnerst dich?
http://www.taschen-treff.de/fo…g-t10148-210.html#p215294 -
Ich habe die passenden Schuhe dazu :inlove: :lol:
-
Meine Lieblingsfarbe :inlove:
Wie heisst die Tasche ? Kenne ich gar nicht... :$ Sieht aus wie Wildleder :inlove: -
Schöne Dreamteams :clap:
Ja, Patti: Überschrift lesen,nä...
-
Ja, ein normales Fensterleder benutze ich dafĂĽr. Gestern habe ich dunkle Flecken :o auf meiner Evelyne auch nur mit dem Leder abgewaschen. :lol:
Aber der Tipp von Hummel hört sich auch gut an. :clap:Viel Glück :inlove:
-
:o :o :o :doh:
Meistens kann mans mit nem Leder abwaschen. -
Wollte meinen Post gerade wieder löschen, weil ich es nicht verstanden habe.Ich dachte, es sei ein neuer Fall.
Aber ich finde schon, dass man reale Namen erwähnen darf,wenns doch bei ebay schon veröffentlicht ist
Aber Chris ist der Chef und möchte es nicht
-
Ooooch Goldlack
die schöne Sofia Coppola mit dem tollen Indigo :inlove: :inlove: in sooo schlechter Bildqualtität :o -
...und von wem wirst du jetzt angeblafft.... von hiesigen Mitgliedern? :o
Upps... -
Wo hast du denn veröffentlicht?
-
Sana, soll heissen: Mir gehts gut und ich freue mich darĂĽber :rofl: :lol:
-
Frag du doch einfach mal nach... :$
-
:rofl: :hai:
-
...weils gut läuft :rofl: :rofl: :lol: :inlove:
-
Zitat von d_scharl
Der neue Thread in "Deine Taschen Sammlung - Zeig uns was du hast" oder wahrscheinlich besser in "Meine neuen Taschen.."? Das sind auf jeden Fall Mitgliederbereiche? WĂĽrde schon den Anfang machen mit meinem Speedy
.
Ja, in "Meine neue Tasche" wär doch gut. :clap:Läuferin, du darfst dich länger vorfreuen :rofl:
-
schubs
-
Hier ist es aber fĂĽr die Ă–ffentlichkeit zu sehen. :^) Das wird nicht gewĂĽnscht sein, denke ich.