Achso, ich dachte, es ging immer nur um Hermès :o
Dann auch von mir eine Entschuldigung :$
Beiträge von Geka
-
-
....war schon auf die 3. Seite gerutscht :lol:
-
Liebe LeoLove , guckst du hier:
http://www.taschen-treff.de/fo…oder-geburstet-t6113.html -
Die Frage von Renata stellt sich automatisch, wenn sich jemand für 6000/7000€ ein Tasche bestellt, die er an anderen schöner findet.
Ich hätte diese Smileys verwendet :o :o :o :x :x :x finde den Kotzsmiley aber treffender.
Wenn es uns nichts angeht, braucht uns das auch keiner erzählen. :lol:Patti :rock: Anja :rock:
-
Brav :clap:
Obwohl man mit Kleidergröße 36/38 auch mal Christstollen :inlove: und alle andern Leckereien naschen darf:lol:
-
Was gabs statt dessen? :lachen:
-
und jetzt hören wir auf damit....
Sonst komme ich euch gleich allen mal rĂĽber.... :emo: und dann gibts Popoklatsch mit Anlauf :wasntme: -
Schöön,gratuliere :inlove:
-
LouVu, zeigen, zeigen, zeigen... :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
..und du meinen :lol:
-
Renata, sorry, dich meinte ich nicht. Habe solange fĂĽr meinen Beitrag gebraucht. :lol:
Wir müssen uns nicht lieben, respektieren reicht völlig :lol: -
Ich meine auch, beenden wir hiermit die Spekulationen. :clap:
Manchen Personen sollte man, die von ihnen gewĂĽnschte Wichtigkeit nicht geben
Sie sind es nicht wertAlles klar, Swissy
-
Es wäre einen Versuch wert :lachen:
-
Zitat von Swissy
Ich bin auch deiner Meinung Moni, passt nicht zu Birkin!
Jetzt auch noch andere Namen ins Spiel zu bringen bringt doch nichts und lässt sich auch nicht 100% beweisen. Deshalb lieber keine Gerüchte hier reinsetzten oder wie so schön gesagt wurde: 'Wenn man nicht ganz sicher ist dann besser nicht im Trüben fischen'!
renata: auch du bist dir bestimmt nicht 100% sicher, du hast ja sogar mal mich vor längerer Zeit beschuldigt Geka zu sein.... :x :lol: Also, 'Reden ist silber, Schweigen ist gold'....:o :o :o :x
..bei der Wortwahl ein bisschen aufzupassen, wĂĽrde dann auch nicht schaden... :$
Ich glaube, man kann mich nur verwechselt haben, weil von Schuld kann in Zusammenhang mit meinem Namen keine Rede sein -
Mein Trockner ist so alt wie Sarii :$
-
Das würde mir ja noch fehlen. :lol: Da habe ich auch keine Zeit für ,Unterwäsche oder Handtücher zu bügeln. :x :fubar:
Die kommen doch schon gebĂĽgelt aus dem Trockner. -
Muss gerade lachen. Mein Sohn isst auch nicht gerne zu Hause, wenn ich koche :lachen:
Zu viel GemĂĽse und zu gesund :inlove: -
Wäsche aufzuhängen, habe ich kaum. Ich schmeiss alles in den Trockner.
Habe aber 3-4 Maschinen die Woche.
Da ist nichts mit "5 Teilen zu bügeln", da gehts um volle Körbe -
Gartenarbeit liegt mir im Blut, das hätte ich beruflich machen sollen :lol:
Wenn die Fingernägel dreckig sind und der Arm verkratzt von den Büschen, dann fühl ich mich am wohlsten.
Gartenarbeit ist Hobby, aber Haushaltsarbeit :doh: