Das ist lieb von Dir, liebes Feechen. Bin ein bißchen sauer auf unsern Onkel Helmut.
Beiträge von Geka
-
-
Zitat von Pati LV
Samstags Beerdigungen? Gibts das wirkl.?
Wann wäre die denn, Geka? Ist ja jetzt blöd!! :^)
Gr.
Patti
11.30 Uhr Gottesdienst und danach die Beerdigung. Muß nachher telefonieren, ob Verwandte aus Niedersachsen kommen. Wenn nicht, geh ich da nicht hin. Kann ihn ja auch nicht mehr retten. :wasntme:
Ich sag ja immer ( auch beruflich), sowas muß immer mit mir abgesprochen werden. Meinst du, einer hält sich mal daran?
:wasntme: -
Lese gerade in der Zeitung, dass ein lieber,alter Freund meiner Eltern verstorben ist und Samstag beerdigt wird. Wat nu?
Muß noch überlegen und telefonieren. :wasntme: :worried: -
-
Nein, EVO :wasntme:
-
....doch noch was gelernt. Danke, das mit den Rückkehrgebühren wußte ich nicht.
-
Liebes Sariikind, du bist shoppen?????? So wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub machen :lol:
-
Michaela, ich höre die gleiche Stimme mit gleichem Wortlaut. :wasntme:
-
Arroganz ist der äußere Steinschlagschutz für ein bröckelndes Inneres.
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Viel Spaß bei der Summer Cocktail Party bei Onkel Louis. :inlove:
Da mußt du uns aber bitte auch berichten. :clap: -
-
Danke Hummelchen für deine Infos
-
Ich nehme die Brille ab, dann sehe ich nixxxxx :lachen:
-
Liebes Feechen,
Hauptsache, du forderst deine Ausgaben nicht als Aufwandsentschädigung von uns zurück :lachen: -
@ Lvoe ... Schade, dass du nicht kommen kannst.
Köln würde dir bestimmt auch gefallen mit seinen kleinen Gassen und den tollen Läden: :inlove: :inlove: :inlove: Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Bin auf das Apropos gespannt. :clap: Feechen hat uns ja vorgewarnt. Ich ahne Fürchterliches, im Sinne von vielen, wunderschönen Dingen, die man alle nicht braucht, aber kaufen muß :lol:.(.... erwirb es, um es zu besitzen) |(
Wir kaufen nixxxx, wir gucken nur. :lol:
Werden euch berichten. :hai: -
Danke, da schau ich mal.
-
Ja, eben. Man kann so schlecht vergleichen.
-
Teldafax ist pleite, wird gerade berichtet :wasntme:
-
Ich bin jetzt seit Wochen auf der Suche nach einem anderen Strom- und Gasanbieter. Möchte gerne auf Naturstrom umstellen. Welcher Anbieter ist seriös ?
Habt Ihr auch gewechselt? In meinem Wohnort wird bei Vertragswechsel ein günstiger Tarif für 2 Monate angeboten.Der alte Tarif wird vom Energieversorger gekündigt. Bin jetzt erneut aufgefordert worden, zu unterschreiben. Will nicht :@ Ist mir irgendwie komisch. Kann doch nur zum Nachteil der Verbraucher sein, oder?