Beiträge von Geka

Zitat von Marienkäfer

Tja und jetzt ist es erstmal was in Azur geworden :lachen:

Oh schöööööön und was????? :clap:

Zitat von Lady LV

@ Geka: Was ist denn mit der Sonnenbrille und dem Thomas Sabo Armband :lol: Ok, wenn ich was habe melde ich mich :D

Ich sag nur: Schal, Uhr, Armband :inlove:
    :lol:

Zitat von Lady LV

Ich suche auch so einen Laden, allerdings in Köln :lol: Hat jemand einen Tipp??? :wasntme:

Liebe Lady-LV ....Taschen, Schals, Schmuck ....im Zweifelsfall, bitte alles zu mir bringen :lol: ich komm auch abholen :lol:

Ach schade, liebe Patti, dass es deinem Mann nicht gefallen hat. Er tat mir ja auch ein bißchen leid, inmitten von so vielen Frauen, die nur über Taschen, Schmuck und sonstiges reden. :$
    Haben ja vorher schon gesagt, dass wir nur zu Onkel Louis und Hermès gehen, weils sonst zu viel wird.
    Köln ist ja immer eine Reise wert. Könnt ja nochmal zum Powershoppen kommen. :rock:
    Ich komme auf jeden Fall auch nochmal, um mir in Ruhe alles anzusehen. :rofl:

Waren gegen 20 Uhr zu Hause und dann ging auch gleich ein ordentlicher Schauer runter. Tagsüber hatten wir ja super Wetter, bis auf einen kleinen Sturm, als wir gerade bei Onkel Louis waren.
    Es tut mir leid für euch alle: aber Ihr habt tatsächlich tolle Mädels :* und einen wunderschönen Tag :inlove: verpasst, von der Erdbeertorte ganz zu schweigen :lol:
    Haben viel gelacht und Spaß gehabt. :rofl: :rofl: :rofl:

Ja Öttelchen, du tust mir wirklich leid. Das meine ich jetzt ernst. Kann mir vorstellen, wie schlimm es sein muß, sein Lebenswerk aufzugeben. Arbeit, die einem Spaß gemacht. :inlove:
    Habe früher immer von einer Kinderboutique geträumt, aber nie wirklich drüber nachgedacht oder tatsächlich ernst machen wollen.
    Schade, dass du den Laden nicht weiterführen kannst.
    Da gibt es doch so einen schönen Spruch: die eine Tür schließt, dafür gehen 2 neue auf, oder so ähnlich.
    Hoffe, dass es für dich irgendwie weiter geht.

Wir denken morgen an euch alle. :hai:

Zitat von claud

Ich steh auch nicht so drauf ! Zu empfindlich !

Empfindlich? Die Idylle ist meine Regentasche und das unempfindlichste, was ich an LV - Taschen habe. :!: :^) 8) :lol:

Ich habe die Neverfull Azur seit 2 Monaten und ich habe noch keine Verschmutzungen gesehen. Muß aber auch dazu sagen, dass ich Lippenstifte , Cremes und Kulis in eine kleinen Extratasche gepackt habe. :lol:
    Alles im grünen Bereich.

Also die Verwandschaft aus Niedersachsen kommt nicht zur Beerdigung. Ich geh dann auch nicht und schicke meinen Bruder, der noch nicht erreichbar ist.
    Ich komme nach Köln.