Beiträge von Geka

Lavasteine hört sich gut an. Die Schnecken sagen sich bei uns hier gute Nacht. Ganz furchtbar.
    Eigentlich sollten sich die Frösche drum kümmern. :lol:
    Tagetes pflanze ich schon gar nicht mehr und meine Dahlien habens auch wieder nicht geschafft.
    Kann aber auch nicht immer nur streuen und einsammeln.

Anja, Löwenzahn und Gänseblümchen dürfen bei uns im Rasen auch wachsen.
    Für mich sind Giersch, Brennessel und Grashalme zwischen meinen Blumen das Unkraut.

Ich liebe meinen Rasen, na gut, sagen wir : meine Wiese.... :inlove: sitze gerne da hinten

Ja, Rindenmulch habe ich im Vorgarten eine Reihe.
    Mein Garten ist riesig ( 1000m2) und ich habe teilweise mir viel Arbeit mit kleinen Steinpflanzen, Rosen, Hortensien und allem möglichen Pflanzen gemacht. Nehme immer mehr vom Rasen weg :lol:
    Rindenmulch sieht in Gärten, wo nur Rasen und größe Büsche sind, gut aus.
    Bei uns ist zuviel Kleinwüchsiges.

Ich freue mich zur Zeit, wie mein Kürbis in meinem Garten wächst. :rofl: Eine Sorte ist der Hokkaido und von dem grauen weiß ich den Namen nicht mehr.
    Überlegen schon jeden Tag, ob wir sie nicht bald mal braten, als Salat anrichten oder als Suppe kochen können. :inlove:
    Ich hoffe mal, nächsten Monat ist es vielleicht soweit, dass der Stiel braun wird. :wasntme:
    Freue mich drauf. :rofl:
    Ansonsten denke ich mal nicht über das Unkraut nach, das gerupft werden sollte. :@ :P
    Es gibt viel zu tun, wer fängt an? :emo:
    Bin dieses Jahr mal a bisserl faul. :wasntme:

Ist ja interessant Hummelchen, was du alles so kreierst. :)
    Dunkel lila mit silber hört sich gut an. :inlove: Das Bild ist nicht sooooo scharf.
    Das grüne stelle ich mir mit entsprechendem Outfit auch ganz toll vor.

Der Oberlack macht das Muster automatisch?
    Tschau Geka :hai: :*

Ohhhhh, das ist ja hammer geil, liebe LadyLV. :*
    Du mußt die Gummistiefel dazu anziehen, das ist doch das I-Tüpfelchen und passt zum Wetter.Vielleicht mit einfarbigem Rock :inlove:
    Glückwunsch zum guten (auch meinem) Geschmack. :lol:

Saaaaariiiiii, wir müssen zu Burberry :lol:

Emma, deine Schuhe sind ja der Hammer. Ein Paar schöner als das andere. :inlove: Wo findet man denn soooo viele Schuhe auf einmal?

Michaela, ich hatte auch einen Parka. :clap: Ich fand ihn sooooo toll und meine grünen Cordmantel auch. :inlove:
    Allerdings mußten wir nicht diese Preise bezahlen :o
    Und im heissesten Sommer dicke Stiefel.... :lol:

Feechen, die Jeans ist klasse. Sieht bestimmt wunderbar zur Neo Denim Tasche aus :inlove:

Entdecke gerade die Cabas Rivington. Habt Ihr die schon gesehen? :o Guckst du: Ebene :P
    Es gab doch hier schon Spekulationen, ob es eine Neuauflage gibt. :talk:
    Sieht nicht schlecht aus. :rofl: Der Preis ist ..... :x