:lachen: :clap:
Beiträge von Geka
-
-
Wir werden sie uns mal in natura ansehen :rofl: und dann entscheiden.
-
Mittlerweile kann mein Sohn auch schon einen Handel aufmachen, da ich immer mal welche mitbringe, wenn ich was Schönes sehe.
Er hat seine hellblaue Hermès aber auch schon 2-3 Male in die Reinigung gebracht.
Sie sieht noch aus wie neu.
Seine Burberry habe ich schon beim Binden mit Schokolade verschmutzt. Ärgerlich. :@
Wollte ihm was Nützliches :rofl: zum Geburtstag schenken. Er freut sich aber auch sehr über solche Geschenke. -
Mein Sohn ( 24 Jahre alt) muss aus beruflichen Gründen Krawatten tragen. Er hat unter anderem eine florale Prada :inlove: und eine blaue Hermès :inlove: Krawatte.
Jetzt habe ich mal bei Onkel Louis geschnüffelt, dabei ist mir die hier aufgefallen. Ist sie nicht süss?
Was sagt Ihr:
http://www.google.de/url?sa=t&…WCtNSmiMJYyshje0W379EvC4g -
Happy birthday und alles Liebe..... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Herzliche Glückwünsche und ein schönes, erfolgreiches Shoppinghighlightgeburtstagserlebnis :inlove: :clap: :inlove:
Finde Udos Geburtstagstorte der Hammer.... denk an uns, wenn du sie verfutterst. :rofl: -
Oh, wie süüüüüüsss, liebe Modemoiselle :inlove:
DAs steht dir bestimmt mit den dunklen Haaren super. Gratuliere dir.... :clap: -
Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und reich beschenken.... :inlove:
-
Der Verkäufer hat davon gesprochen, dass diese Farbe auch angeboten wird.
Ob das Leder vorrätig ist, weiss ich leider nicht. -
jaaaaa Anja, hab an dich gedacht.... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Super, die Anleitung zum Schalbinden, danke Birkin. :clap:
Habt Ihr gemerkt, wir brauchen keine Taschen und keine Klamotten mehr. Wir brauchen nur noch Tücher. :inlove:
Das reicht :lachen:
Übrigens, heute in Düsseldorf waren der braune und marine Leo vorhanden. -
Wir haben uns nur für die goldene interessiert und das Leder.
Glänzend und gebürstet in gold waren vorrätig und auch der Gürtel in mehreren Größen und Farben.Sommerloch? :rofl:
-
Welche Schliesse ist es eigentlich letztendlich bei dir geworden, liebes Feechen?
Sarii möchte sich auch den Hermès Gürtel kaufen. Ich finde die goldene, gebürstete Schliesse so schön edel. :inlove:
Sarii tendiert eher zur glänzenden. Auch toll.
Ist die gebürstete nicht unempfindlicher? :wasntme:
Waren heute in Düsseldorf probetragen. Der Verkäufer meint, beide gleich empfindlich. -
Zu Zeiten Bundeskanzler Kohls:
Steht vorm Kanzleramt in den Schnee geschrieben: Kohl ist doof.
Kohl lässt überprüfen, wer das war.
Das Ergebnis ist: Der Urin ist von Norbert Blüm und die Handschrift von Rita Süssmuth :lachen: -
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Modemoiselle, zeig doch bitte mal das Kleid.... :inlove:
Wann bekommst du deine Ergebnisse? Bist du zufrieden? -
-
Herzlichen Glücksstrumpf und einen schönen Tag :inlove: :inlove: :inlove:
-
Sabi ist in Urlaub, Julimond auch. Läuferin ist gerade wieder da, Wallena schon weg.Herminchen weiß ich nicht. :wasntme:
Bleibt nicht mehr viel... :$
Komm nach Köln... :lol: -
Oh , wie schön Hummelchen. Trompetenbaum hatte ich auch immer, nur dieses Jahr habe ich keine, weil übern Winter kaputt gegangen.
Sehr schöner Garten :clap: