BeitrÀge von Tiene

    Ich finde ihn in rosa ganz sĂŒĂŸ. Aber 610 € wĂŒrde ich fĂŒr diesen Schal nicht ausgeben. DafĂŒr mĂŒsste er mich echt umhauen und das tut er irgendwie nicht. Ist ja vielleicht auch ganz gut so :D

    Ich finde pink schon ganz toll. Aber ich persönlich wĂŒrde sie auch in hell kaufen. Allerdings nur weil ich schon 3 pinke Taschen habe. Aber ich finde sie schön mit dem pink. Finde auch das es eine perfekte Sommertasche ist.

    Boltenhagen, das ist toll 8) Wohne ja in der NÀhe und wenn es wieder wÀrmer ist werde ich auch wieder öfter da sein. :sun:

    Ich kann meine momentan nicht zĂ€hlen weil ich bei meinen Eltern im Urlaub bin :D aber ich schĂ€tze meine Sammlung auf ungefĂ€hr 20 - 25. Ich habe keine Ahnung was normal ist. Ich finde, dass ich gar nicht so viele Taschen fĂŒr mein Alter (20) habe. Vor allem da es nicht nur Designertaschen sondern auch welche von Zara, Mango usw sind. Aber in meinem Freundeskreis habe ich schon mit die meisten Taschen.

    Ich finde nicht, dass es immer nur teure Taschen sein mĂŒssen. Viel wichtiger finde ich das ein Outfit stimmig ist. Klar finde ich Louis Vuitton auch total toll und besitze ja auch eine Speedy (habe erst vor kurzem angefangen zu sammeln). Aber ich komme aus einer Stadt (Wismar) in der es viele Menschen mit sehr wenig Geld gibt und die können sich solche Taschen nicht leisten. Und ich finde das Zara auch hin und wieder echt schöne Taschen hat, die teilweise auch viel teurer aussehen als sie eigentlich sind. Wahrscheinlich teilen nicht viele von euch meine Meinung :tmi: aber das musste raus :D