Beiträge von alliallo

    Ich spare auf die Sarah Geldbörse in Idylle encre :inlove: da Sie leider teurer als die Speedy 30 ist, sogar mehr als die Neverfull MM :o

    @ Hummel , war bei meinem Sohn genau so :D lag auch 2 Wochen im KH weil er frĂĽher da sein wollte aber zum Schluss lag ich 3 Tage im KH bis ihm dann mit Wehentropf etc. auf die SprĂĽnge geholfen wurde :rofl:


    Ich habe mich an manchen Tagen, kurz vor der Entbindung 2-3 mal täglich in die Wanne gelegt :lol: hat aber nicht viel gebracht :lachen:

    Genau die meine ich :rofl:


    Dann hat die mich doch veräppelt, Sie hat so damit gepralt :lachen:
    Das die 200€ gekostet hat und ihr Mann keine Ahnung davon hat :lachen:
    Aber gibt es die Tasche nicht von einem richtigen Designer :?:

    Ein hallo an alle :hai:


    also mich beschäftigt da etwas :?:
    heute hatte eine bekannte von mir, so eine speedy ähnliche form in leder mit nieten getragen.
    Ich glaub ihr wisst schon welche ich meine :) die gibt es in so pakistaner läden haufenweise.
    Aber wer ist der eigentliche designer dieser Tasche :?: die muss es es bestimmt auch so wie die von LV in Original geben.
    Mir kam das sehr komisch vor, da Sie ( also die Bekannte ) meinte " die Tasche ist von SB für ca. 200€" :^)


    Wollte die mich jetzt veräppeln oder kenn ich noch nicht diese Marke "SB"
    Ich kenne nur SB Möbelhaus :lachen:



    Würde mich über eine aufklärung sehr freuen :)

    Aber über die Unterschiede, die hier gemacht werden, bin ich ehrlich enttäuscht. Irgendwie geht es hier nur um "Obergrenze" oder "Schluckspecht"!! Schaaaaade.... :([/quote]



    Hi :hai:


    du sprichst mir aus der seele :clap:
    Genau so sehe ich es auch und das habe ich hier öfters auch geschrieben.
    Klar hat mir der TT auch geholfen mit meinem fake kauf, aber trotzdem fĂĽhlt man sich fremd wenn man hier was rein schreibt. Es gibt hier im TT eine Gruppe mit einigen Mitgliedern und neue will keiner hier haben .
    Sobald jemand neues hier ist, wird geholfen, gefragt und nach einigen beiträgen bist du langweilig und die Gruppe ist
    wieder nur fĂĽr sich :x .
    Wie gesagt, entweder hast du geld und stellst ständig deine neuen Teile hier vor oder du gehörst nicht dazu :fubar:
    Ist meine Meinung und die kann ich frei äußern :) wir leben in einem freien Land :)

    Ich habe mir nur 2 teile gekauft :( also ich fand die Preise waren nicht so weit unter den ladenpreisen :tmi:
    FĂĽr mich lohnt sich so etwas nicht, weil ich eigentlich kleidung immer bei h&m, zara, mango vero moda etc. kaufe :)
    Und voll war es auch :!:

    Hab leider auch sehr empfindliche Füße und nicht gerade schmale füße :( und größe ist auch immer nicht gleich.
    Zur zeit habe ich das gefühl, der linke fuß ist größer als der rechte ;(
    Lanvin Ballerinas hatte ich mir vor kurzem bestellt und die waren dann doch zu schmal und zu klein ;(

    Zitat von Hummel

    Das ist Lieb aber alliallo hat mir welche mitbestellt. Wenn Die VK jetzt aber erst mal in Urlaub ist na dann dauert das ja wohl noch was.



    Unser Paket ist auch schon Unterwegs :inlove:

    Zitat von herminchen

    also ich hatte heute emailkontakt weil ich zuwenig für den versand bezahlt hab der kostet nämlich 19 euro und ich musste diff. nachzahlen, wird morgen verschickt, total süsser kontakt! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    Bei mir kam auch keine mail, ich habe 7 bestellt :inlove: Sammelbestellung
    Die sind jetzt bestimmt ĂĽberfordert weil wir alle aufeinmal bestellt haben :lachen:

    Zitat von Hummel

    Könnte nicht jemand eine Sammelbestellung machen ??


    Ich hätte gerne einen grünen und einen braunen :tmi: :tmi: :tmi: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich hab kein PP :tmi: :tmi:




    Soll ich fĂĽr dich mitbestellen :inlove:

    Mich stört das eigentlich auch, ich schaue dann meistens nur die hälfte an, weil ich keine Lust habe :(
    Aber ich Arbeite in der Woche und es bietet sich leider nur Samstag an ;(