Beiträge von luxusfee

Miamiel:
    Die Kleider, die Snoesje gepostet hat, finde ich auch wunderschön. :clap: Ich habe jetzt gerade mal für Dich bei yoox.com geschaut und wollte ein paar Kleider einstellen - jetzt habe ich aber so viele gefunden, dass ich Dir gerne vorschlagen möchte, Dich selber dort mal umzuschauen. :wasntme:

http://www1.yoox.com/YOOX/KLEI…tSearch=&last=color&last=

Oder einfach bei "Kleider" die gewünschte Farbe anklicken. Momentan ist dort übrigens kostenloser Standardversand. Wenn Du mit dem Mauszeiger über das jeweilige Kleid gehst, wird schon angezeigt, in welchen Größen es noch da ist. ;)

Viel Erfolg bei der Suche nach dem ganz besonderen Kleid! :*

Hallo zusammen! :hai:

LouVu: GUTE BESSERUNG!!! :* Bitte schone Dich auf jeden Fall und ich hoffe, dass die Antibiotika bald anschlagen. :wasntme: Mit Hausmittelchen kenne ich mich leider nicht aus. :(

Thema Parkplätze:

Auf der Mittelstraße, also direkt bei Apròpòs, kann man es samstags mit Parkplätzen vergessen. :tmi: Aber es gibt mehrere Parkhäuser in der Nähe:

Rudolfplatz: 1,30/Std., Bazaar de Cologne: 1,80/Std. (ab 3. Std. 1,50), Wolfsstraße: 1,30/Std.

@die anderen Kölnerinnen: wenn ihr bessere Tipps habt, nur zu! :clap: Ich habe das jetzt einfach mal gegooglet (fahre ja selber immer mit der Bahn in die City).

Hier ist auch ein link zu einer Seite, wo immer die aktuelle Auslastung der Parkhäuser angezeigt wird:

http://www.koeln.de/apps/parken/

Thema Reservierung:

Ich war heute bei Apròpòs und habe jetzt einfach mal für 15 Personen reserviert. :lol: Man ruft mich aber einen Tag vorher nochmal an für die Bestätigung, und dann wissen wir ja wahrscheinlich genau, wieviele wir sind. :wasntme:
    Wir haben auf jeden Fall einen schönen Tisch, ist auch ein toller Platz zum Gucken. 8) :lol:

Liebe Grüße, freue mich schon! :rofl:

luxusfee

So, hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste für unser Treffen in Köln am Samstag, 18.6., 13.00 Uhr im Apròpòs:

Geka
    Sarii
    Modemoiselle
    Hummel
    Lady LV
    feuersylvie (?)
    Patti LV (??)
    LouVu (???)
    luxusfee

Alle Idylle-Liebhaberinnen sind herzlichst willkommen (wink' mal gerade rüber) :lol: :clap:

LeoLove:
    Was auch wunderschön aussieht, ist der Trésor Azur Anhänger (hat ja schon den passenden Namen ;) ), ich habe ihn im Laden an einer Azur Tasche gesehen, ganz toll. :inlove:

Und der Tapage-Anhänger passt sowohl zu Azur als auch zu Ebène/Mono, der passt sich irgendwie an, ich finde ihn mit am schönsten von den ganzen Anhängern. :inlove: :clap:

Natürlich ist der Message auch allerliebst... probier's im Laden aus, würde ich auch sagen. :D

Ich freue mich auch schon total auf euch! :*

Aber das Geschreie von den LV-Teilchen ist manchmal echt schlimm, es gibt Tage, da muss ich mir fast die Ohren zuhalten, wenn ich den Laden gehe, kennt ihr ja bestimmt auch. :lol: Da nimmt man am besten irgendwas in die Hand, dann sind die anderen erstmal still. ;)

Die Schals und Tücher sind besonders laut im Kölner Laden, ich warne euch schon mal vor. :rofl:

Gute Naaacht! :) |-)

Zitat von Geka

Ich bin groß und stark, ich mache das schon..... :P

Das hört sich gut an :clap: , in dem Laden brauche ich jemandem zum Anlehnen (bzw. Festhalten) wie gesagt... :lol:

Sarii:
    Es wird einem doppelt schwindelig, von den Sachen und den Preisen... aber manchmal ist auch was dabei, da rechnet man mit mehr und dann - schwupps - ist es um einiges günstiger und Deine Viennois wird rufen: Öffne mich, öffne mich... :lol: :P

Zitat von Sarii

:lachen: :lachen: :lol: :lol:
    Gute Idee :rofl:
    Machen wir so...dann muss jemand anders aber bezahlen :rock: also alles, was du anschleppst, musst du auch bezahlen :lachen:

Ja, super Idee eigentlich, aber mir fällt gerade ein, dass mir in dem Laden immer ziemlich schnell schwindelig wird, keine Ahnung wieso, also ich muss mich dann auch mal setzen, ne. Hab' doch keine Kraft in den Ärmchen als Fee, Sarii, verstehst Du doch? :wasntme: ;)

Geka:
    Du überlässt mir Deine Viennois? :lol: Das finde ich ja mal süß von Dir! Ich passe gut drauf auf. :lachen:

Ich meinte doch DICH eben mit dem Herbeischleppen, aber ich komme hier gerade etwas durcheinander. :rofl:

Zitat von Sarii

:lachen: :lol: :inlove:

Ich will da doch nicht rein :worried:
    Ich hab jetzt Angst..mein armes Viennois ;(

Dann steck' Scheine und Karte doch ins Münzfach, das klemmt doch eh ein bisschen, oder? :lachen:

Ha, ha, iiich soll Dich vom Kaufen abhalten, das kannst Du direkt mal haken. :lachen: Ich schleppe eher alles herbei, was ich mir gut für Dich vorstellen könnte... :lol:

Zitat von Geka

Liebes Feechen, das scheint ja der Hammerladen zu sein :inlove: :rock:
    Da möchte ich gerne mal gucken. Nur gucken, hörst du :lol: Freue mich schon darauf....

:lachen: :lachen: :lachen:

Wen versuchst Du hier gerade zu "ermahnen", mich oder...? :lol:

Zitat von Sarii

Au ja :inlove:
    War gerade auf der Seite :inlove: :inlove:
    Da müssen wir unbedingt rein, ok :lol:

Huhu Sarii, :hai:

auf jeden Fall gehen wir da rein, der Laden ist einfach :inlove: :sweat:. Habe mir vor einiger Zeit ein sooo süßes Oberteil da gekauft, ich habe es noch nie geschafft, da rauszugehen ohne Beute. :$ :lol:

Da hingen noch so hellgraue Seidenshorts von Kaviar Gauche... :inlove: Oje, oje, ich habe schon so Visionen... :rofl: :tmi:

Geka: Wir können auch vorher heimlich zu Apròpòs rein, da wirst Du auf jeden Fall outfitmäßig fündig. Aber danach ist die schöne Viennois-Börse wahrscheinlich...naja...Deko? :tmi: :lol:

Ich habe eher keine passende Tasche. :lachen:

Ach ja, am Montag gehe ich da vorbei und mache die Reservierung. :)

Zitat von musette

Anja, Du hast doch das Zwinkersmilie gesehen, dass war einfach ein Scherz :)
    luxusfee kann sich glücklich schätzen gleich 2 so schöne Bandeaus zu besitzen :)

musette:
    Das tue ich auch, ich freue mich nach wie vor sehr an den beiden wunderhübschen Teilen. :inlove: Aber das, was Anja geschrieben hat, stimmt absolut. Es war alles andere als leicht, daran zu kommen. Du kannst es ja mal nachlesen, wenn Du Lust (und viel Zeit) hast, das war nämlich eine längere "Geschichte". ;)

Zitat von Lady LV

@ luxusfee: Ja, reservier lieber etwas früher. Gerade samstags ist da doch immer die Hölle los 8)

Eben deshalb, mach ' ich. ;)

@Patti: Das wäre ja klasse, würde mich seeehr freuen!!! :clap: :*