Lady LV:
Wenn Du willst, kaufe ich ihn Dir ab. :inlove: Ich möchte ihn auf jeden Fall, dann könntest Du ihn am Samstag ja mitbringen. :wasntme:
Beiträge von luxusfee
-
-
LVOE:
Kann Dir da nur zustimmen, ich bin auch sehr angetan von den OPI Lacken und die Bezeichnungen sind auch immer klasse, oder? :lol: Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe die in meinem Nagelstudio entdeckt und benutze die nur noch, wenn ich kein French trage.Chanel-Lacke habe ich auch ein paar, aber ich finde die immer schwierig beim Ablackieren, das gibt schnell ein "Geschmiere", gerade bei den dunklen Farben. Wobei mir da der neue "Morning Rose" seeehr gut gefällt, ich liebe diesen Koralle-Ton. :inlove:
-
@Patti:
Ich habe da selber noch nicht gegessen, denke aber schon, dass es gut ist. :wasntme: Fände es schön, wenn wir alle zusammen essen, also wer etwas essen möchte.:clap: Wäre dafür gut, wenn alle zeitnah erscheinen so weit möglich mit Parken etc.
Werde auf jeden Fall auch kurz vor 13.00 Uhr da sein, um den Tisch "in Empfang" zu nehmen.
Hier ist mal der link zum Restaurant, zur Einstimmung:
http://www.restaurant-fischermanns.de/restaurant-74.html
LG!
-
Zitat von Birkinforever
Danke Birkin, die perfo Taschen habe ich in dem Katalog gar nicht gesehen, da ist nur eine klitzekleine Auswahl. Aber von Deinem link finde ich die ja hĂĽbsch, erinnert an damals die... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/chant.jpg]
-
Ich hatte den Katalog gestern im Briefkasten. Aber es gibt bestimmt im Internet Seiten, wo man die Sachen sehen kann, Sabi hat da doch immer so tolle links.
-
Den Schnee mal ignorierend :tmi: , sind da sehr schöne Armreife :inlove: , unglaubliche Ohrgehänge und tolle Klamotten und Schuhe... außerdem die Patchwork-Taschen, der Disco Schal, Schirmmützen. Schöne Fotostrecke an und im Flugzeug, mit Wahnsinns-Koffern. Und ein klasse Jaguar. :inlove:
So, und jetzt wieder weg damit, mag keinen Schnee sehen, ist Sommer. Geht mir alles zu schnell!
-
Zitat von Lady LV
Der Leo Nr. 1 :inlove: :inlove: :inlove: Ich wĂĽrde sagen schwarz mit blau und pink, oder?! Kommen die schon ab 15.06. ??? :tmi:
Ich denke mal, die sind im Laden, wenn wir nächsten Samstag dort sind. :rofl: Falls nicht schon von Gier getriebene Gestalten (soll's geben) sie aufgekauft haben.
:tmi:
Aber was ganz seltsames ist passiert, ich bin momentan irgendwie Leo-resistent...
(JUHUU)
:lol:
-
Zitat von Geka
Liebes Feechen, wir gucken doch nur :lol: :angel: Wir kaufen nixxxxxxx!
Ja klar, liebe Geka, davon bin ich sowieso ausgegangen bei der Planung. :lol: Wir brauchen ja auch nixxxxxxx, gelle? :tmi:
AnJa, nicht traurig sein, wir bekommen diesen Sommer ganz bestimmt noch ein Treffen hin!
Und knall' ruhig mal die Harke in den Sand, wenn' s Dir zuviel wird.
-
Geka:
Finde ich gut so! :rock: :clap:Aber bin ich eigentlich die einzige, die nicht auf die Ladurée-Anhänger steht?
:tmi:
Schönen Abend! :hai:
-
Patti, das ist doch selbstverständlich! Deshalb auch meine kleinen Anmerkungen... ich möchte auch sehr gerne, dass wir mit genug Zeit im Gepäck bei LV ankommen.
Und ich denke mal, die anderen auch.
Also meine Liebe, ich bitte sehr um Dein Erscheinen!
:clap:
LG,
Fee :hai: -
-
Zitat von Geka
Warscheinlich ziehe ich meine Roadrunner an, mĂĽssen ja viel laufen...
Mal schauen... ich möchte auch nicht völlig "abgekämpft" bei LV aufkreuzen... :tmi: ich mache das Outfit nicht am "Praktischen" fest. Da nehme ich lieber noch ein paar Ballerinas mit. :lol:
Ganz ehrlich, meine Damen, euch ist schon klar, dass es in der City voll, voll, voll sein wird? Jedes kleine Geschäft mitnehmen stelle ich mir etwas anstrengend vor... :tmi: Bin einfach noch nicht wieder völlig fit und müsste mich notfalls irgendwann ausklinken oder einfach schonmal vorgehen zu LV, wäre für mich kein Problem.
-
-
Huhu Isabelle! :hai:
Das wäre super! :clap: :inlove: Dann nehmen wir uns doch eine nette Suite, läuferin ist bestimmt auch dabei. :rofl:
-
Zitat von herminchen
feechen beim krachenlassen bin ich dabei versprochen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ich bin am wochenende in wien, sonst wär ich schon gekommen :rock:
wann machen wir in mĂĽnchen ein treffen, ich fahr dann auch nimmer heim, wir nehmen uns ein doppelzimmer :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Herminchen:
Kein Problem, solange Du nicht schnarchst... :lachen:wallena:
Mir wäre der Zeitpunkt (zw. 20.7. und 6.8.) recht und ich würde mich riesig freuen, Dich kennenzulernen, weißt Du ja!Aber ein Treffen in München sollte dann doch von jemandem "vor Ort" organisiert werden. Vielleicht kann ja jemand einen entsprechenden Thread eröffnen? :wasntme: :clap:
zum Kölner Treffen: noch alle dabei? :wasntme:
-
Zitat von herminchen
schade feechen dass du soweit weg bist und ich dich nicht kennenlernen kann
Ja, herminchen, ich finde es auch total schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Habe eben beim Finale von GNTM noch an Dich gedacht. :lol: Möchte Dich auch seeehr gerne kennenlernen!
Aber ich meinte das schon ernst mit München, wenn ein Treffen dort stattfindet, würde ich mir ein Zimmer nehmen und dann können wir es krachen lassen. :rofl:
-
Zitat von Geka
Hast du vorgeschlagen, dass es so süsse Taschenhänger von LV gibt, die man als Tischdeko verwenden kann und später als Empfehlung des Hauses als Give-away verschenken kann??
:rock:
Genau, die Taschenhänger, das wäre perfekt. :inlove: Ist mir an dem Tag nicht so schnell eingefallen, aber ich rufe morgen nochmal an. :lol:
-
Zitat von Geka
Könnte knapp werden... :lol: Ab wieviel Uhr ist reserviert im Apropos?
13.00 Uhr - ĂĽbrigens hatte mich der GF gefragt, ob es ein bestimmtes Motto gibt wegen eventueller Dekoration (Hochzeit etc.).
Ich musste im Nachhinein so lachen bei der Vorstellung, dass an jedem Platz eine LV-Tüte oder Schachtel auf dem Tisch steht und wir kloppen uns um die Plätze... :lol: :rofl:
-
So langsam kommen mir Zweifel, ob wir es noch bis zu LV schaffen... :lol: die schlieĂźen samstags um 18 Uhr, glaube ich.
Lady LV: Im Breda bin ich auch öfter...
-
JAAA, danke, jetzt kann auch ich es sehen! :lol: Sieht ja cool aus. :clap: