Beiträge von MrsPreston

    Ich will auch schon lange die Epi Speedy Noir allerdings in 25... ich hab sie letzte Woche in Köln bestellt, leider ist sie bisher immer noch nicht da :( dann hab ich in Düsseldorf angerufen und der Typ wollte mir erzählen, dass es die Epi Speedy garnicht in 25 gibt, also überhaupt nicht und auch nie gab... ja ne ist klar.
    Vielleicht sollten die das Geld was die bei der Preiserhöhung mehr verdienen mal in die Ausbildung ihres Telefon-Personals investieren :fubar:
    Es würde mich auch tierisch ärgern, wenn ich 50 € mehr bezahlen müsste. Aber ich werde jetzt wohl oder übel abwarten müssen, bis sie endlich im Laden ist und dann werde ich sehen ob sie mir soviel wert ist oder nicht... auf der anderen Seite wird das nicht die letzte Preiserhöhung gewesen sein und in einem Jahr würde ich mich ärgern, sie nicht für 800 nochwas gekauft zu haben...


    Hach, ich wär so gerne Millionär ;)

    :lachen: super Glitzersteinchen!!
    Ich prophezeie Dir dennoch, dass Du die Tasche kaufen wirst, früher oder später (mit Preiserhöhung?!) ;)


    Ich überleg auch die ganze Zeit.... Nachdem meine Schmerzensgrenze ja eigentlich mal bei 500 lag (beim Kauf meiner ersten Speedy), hat sich das doch stark nach oben erweitert.... Und wenn ich schon knapp 700 ausgeben werde, dann kann ich ja direkt noch was drauflegen und mir die Epi Speedy kaufen....


    Was meint Ihr? Speedy B in 25 oder die schwarze Epi Speedy in 25? :worried:

    Ich hab mir heute die Ebene gekauft :inlove: yippie!!!!!!!!!!!!
    Ich hab nur an der gezweifelt, weil ich die Speedy schon in Ebene hab, aber die ist ja auch so schön unempfindlich und außerdem kann man ja nie genug haben :D
    Als nächstes ist dann aber was in Azur dran :)

    Hallo Ihr!


    Ich möchte mir in den nächsten Tagen gerne eine Eva zulegen, um meine kleine Louis Familie weiter wachsen zu lassen.
    ich weiß aber leider so garnicht welche ;(
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Welche ist Euer Favorit?
    - Azur
    - Ebene oder
    - Monogram??


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße :)