Beiträge von tinchen

    Zitat von Lady LV

    Ich hätte auch gerne das in rosa/weiß. Ist schon länger ausverkauft :(


    Huhu :)


    Also als ich im Mai im Oberpollinger in München war, hatten sie neben dem braunen Bandeau auch noch rosafarbene, wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht. Mir haben sie jedenfalls nicht gestanden bzw wollt ich ja was das zu meinem Finchen passt und dann wurd es ja das Monogram Map :inlove: Aber generell fand ich die auch total hübsch, so zum anschauen, nur mir stehen sie nicht :tmi:


    Liebste Grüße,


    Tinchen

    Ooooh DANKE ihr seid alle sooooo süß!!!


    Hab nach der Feier erst mal wieder Kraft tanken müssen und danach wieder arbeiten, daher jetzt erst das risen Dankeschön an euch!!!


    Es gab zwar nix von LV, dafür hab ich aber endlich die süße Herz-Börse von Burberry auspacken dürfen.


    Dank Isabelle ist sie jetzt in meinen Besitz übergegangen und ich freu mich soooo sehr!


    Danke nochmal, Isabelle :*


    Nächste Woche gehts endlich nach München, ich freu mich sooo sehr!!!!!


    Alles Liebe und einen dicken :* an euch alle!


    Tinchen

    Ohmeingott *schnappatmung*


    Der Tresor-Anhänger!!!!! Und mein Goldesel ist immer noch nicht aufgetaucht *heul*


    Ich krieg die Krise... Und in Braun ist er schon ausverkauft! Also der Anhänger, nicht der Esel.

    Zitat von Isabelle660

    Kannst ja aufn Kaffee vorbei kommen, ich hab eins :D


    Hihi, das klingt doch nach nem guten Plan ^^
    Das wäre dann quasi vor-probieren *hihi*
    Auf jeden Fall hab ich dann ne gute Beratung.
    Ich glaub, wir beide müssen mal zusammen nach Stuttgart fahren, ich würd dich auch abholen :lol: :tmi:


    LG, Tinchen

    Zitat von LeoLove

    Danke dir! meinst du nicht, dass es in bordeaux noch besser zum Finchen passen würde? Der rosa Farbverlauf... :inlove:


    Hmmm ich hab nur Bedenken, ob es dann zu viel Rosa ist. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als im Store mal verschiedene Bandeaus auszuprobieren, welches mir und dem Finchen am besten stehen :lol:


    Aber danke für die Anregung, ich werde mir das sicher nochmal in echt anschauen müssen ;)


    LG, Tinchen

    Zitat von Goldi

    Ob der Beste Ehemann von allen, alleine oder wir beide gemeinsam nach Hamburg fahren muss noch
    geklärt werden.


    Das kann nicht sein, dass du den besten Ehemann von allen hast, den hab ich :lachen:


    Auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg :rock:


    Liebe Grüße, Tinchen

    *schnief* also mich trennen momentan noch genau € 495,- von der Neverfull PM ;(


    Aber ich spar jetzt wieder fleißig, irgendwann gibt's auch eine für mich :lol: Ist aber momentan auch noch nicht so schlimm, weil ich mich eh noch nicht entscheiden kann, ob in Monogram, Azur oder Ebene :wasntme:


    Euch allen aber schon viel Spaß mit euren Neverfull Taschen, welche Größe/Farbe auch immer sie haben mögen :rock:


    Liebe Grüße, Tinchen

    Bei mir wird es das Map Bandeau in Pfirsich werden, das passt dann besser zu meinem "Finchen" :)


    Auf jeden Fall schließe ich mich den anderen an und hätte auch fürs Map gestimmt aber du hast dich wenn ich richtig gelesen hab auch schon dafür entschieden, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :inlove:


    Liebe Grüße, Tinchen

    Also ich als "LV-Neuling" kann nur sagen - es fühlt sich RICHTIG gut an :inlove:
    Vor allem wenn man richtig hart darauf gespart hat und sich diesen Traum erfüllen konnte, ein unbeschreibliches Gefühl. man fühlt sich auf jeden Fall ganz anders, irgendwie "vollkommener" wenn man seine Traumtasche ausführt.
    Wie das bei mehreren Taschen ist muss ich erst noch ausprobieren, da fehlt mir momentan noch das nötige Equipment :lachen:


    Liebe Grüße, Tinchen

    Also meine Erfahrung mit Geldbörsen die über einen Reißverschluss zu schließen sind war, dass der Zip irgendwann aufgegangen ist weil zu viel drin war (leider nicht primär durch Geldscheine verursacht :tmi: :lol: ) und die Zähne nicht mehr ineinander gegriffen haben beim Schließen :tmi:


    Ich hoffe jedoch, dass bei einer Börse, die mehr als das Doppelte kostet wie die welche ich damals hatte, dahingehend "robuster" ist?


    Ich überlege mir nämlich auch, meine doch etwas gräumige *hust* Börse von Kipling irgendwann durch eine kompaktere zu ersetzen und hab auch über die kleine Zippy nachgedacht... :?: vor allem weil die Kipling farblich überhaupt nicht zum Finchen passt :lol:


    LG, Tinchen

    Zitat von thekla

    So was gestörtes, ohne Worte . . .



    :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Das muss doch jetzt nicht auch noch sein :x
    Schlimm genug dass es hier so unruhig wurde, weil in letzter Zeit ein paar solcher Threads nur Tarnung waren und es jetzt einen "erwischt" hat wo es nicht so scheint, solche Kommentare machen das doch nur schlimmer :shake:


    Wir sind doch erwachsene Leute, dann lasst uns doch auch wie solche weiter posten :)

    glitzersteinchen, das mitm Acker würd ich mir noch überlegen, nicht dass dein Schmutzfinktaschi noch den Güllegeruch vom odeln mit absorbiert :lachen:


    Ich finds aber süß wie du die Kleine adoptiert und in dein Herz geschlossen hast, das ist doch auch schön :inlove:


    Feechen, ich kann dich da auch verstehen, wenn mein Finchen nicht so robust wär und keine dunklen Henkel mit Stoff unterm Leder hätte, ich glaub ich würd auch meinen Paranoiamodus auf ON haben wenn ich sie anfassen würde :lol:


    :*

    sajuri, du kannst ja die VK fragen, ob sie dir entweder eine kurze Rückmeldung gibt, falls die Pochette Anfang Mai noch da ist oder dass sie dir ab Mai ne Benachrichtigung schickt, sobald sie wieder eine Pochette reinbekommt, wie du sie dir wünschst :)


    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald dein Traumtaschi in den Händen hältst :clap:

    Soll ich dir mal was sagen? Ich bin eigentlich von Natur aus blond. Die meisten sagen ja, mit blonden Haaren sieht man frischer aus, mit dunklen blasser. Bei mir ist das aber genau umgekehrt! Durch die helle Haut ist kaum Kontrast zwischen Haaren und Haut gewesen, jetzt mit nem dunkelblond/braun seh ich auch im Winter frisch aus, ich kann also nur empfehlen, dich von nem richtig guten Friseur beraten zu lassen. Schade dass du nicht hier in der Gegend wohnst, meine Friseurin ist eine richtige Zauberin, die hätte ich dir gerne empfohlen :)


    LG, Tinchen

    Sajuri, ich muss grad voll grinsen... Hab ja im LV-Thread geschrieben, dass wir ähnlich ticken, jetzt seh ich auch, dass wir auch äußerlich gar nicht so verschieden sind :)


    Also ich bin ja so 1,60 klein und normal gebaut (könnte man ungefähr an meinem Tragebild sehen) und hab auch helle Haut, werd also auch schwer braun.


    Was ich toll find bei "unseren" Figuren, sind Hosen mit leicht ausgestelltem Bein. Zudem, da ich auch recht weibliche Rundungen habe, ist alles, was streckt, positiv.


    Was du für dich vor allem auch rausfinden MUSST sind deine Schokoladenseiten :)


    Bei mir z.B. Augen, Dekolletée, Po ;)


    Das heißt, ich passe meine Kleidung so an, dass dies gut betont wird.


    Ich könnte mir an dir folgendes gut vorstellen:


    * ein dezentes Make-up, das die Augen zum strahlen bringt
    * eine helle Bluse, muss ja nicht weiß sein, vielleicht ein Cremeton, die nicht zu elegant geschnitten ist, oder ein Shirt das romantisch-verspielt aber nicht zu streng ist
    * eine Marlenehose, weil die sooo schöne lange Beine macht, in einem Blauton vielleicht, die gibt (gab?) es vor kurzem ich glaube von Promod, aus Baumwolle/Leinen
    * Ballerinas mit kleinen Absätzen, vorne schön klassisch rund, oder Mary-Janes mit kleinem Absatz, ich hab solche in schwarz von Gabor mal geholt, die zieh ich jeden Tag zur Arbeit an und schweb damit wie auf Wolken, obwohl die auch so ca. 4 cm Absatz haben. Durhc das Riemchen über den Rist hat man dazu einen guten Halt und der Absatz streckt zum einen das Bein und macht einen eleganteren Eindruck.
    * auch schön finde ich die Marlenehose, ein schlichtes Oberteil und obendrüber eine Weste, die kurz gehalten ist, evtl. mit Neckholder für unter den Kragen der Bluse oder "normal" für über ein Shirt.


    Soweit für ein eleganteres Outfit.


    Wenn du es etwas legerer haben willst, nimm einfach eine klassische Jeans mit leicht ausgestelltem Bein (streckt die Figur, Karottenhosen oder Chinos in der Form sind grad ultramodern aber ich fühl mich da drin wie ne "umgekehrte" Sanduhr - oben und unten dünn und in der Mitte wie ne Tonne) statt der Marlenehose.


    Ich stell hier mal Links rein, was ich mir an dir gut vorstellen kann:


    http://www.zalando.de/only-sha…rose-on3-yzw-0052-99.html
    http://www.promod.de/hosen/ele…rineblau-R2230040014.html
    http://www.zalando.de/ebba-jeans-hellblau-on321b010-951.html
    http://www.zalando.de/tom-tail…t-rose-to221f008-401.html
    http://www.zalando.de/lisa-weste-blue-wr122d001-502.html
    http://www.zalando.de/ballerina-pink-an611b002-402.html
    http://www.zalando.de/poppy-ke…pstick-va111b001-302.html


    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und nix was dir absolut nicht gefällt :tmi:


    Liebe Grüße, Tinchen