Beiträge von tinchen

    Ich bin auf der Suche nach einer schicken Hülle für mein neues iPhone 5. Am liebsten hätte ich ja die in Azur, aber online ist sie ausverkauft :(


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Welche Hülle habt ihr denn? Oder habt ihr einen Tipp, wo ich online noch schauen könnte? Auf mytheresa hab ich schon geschaut, es käme auch second hand in Frage, allerdings hab ich da kaum Erfahrungen, wo ich schauen könnte.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee?


    Lg, Tinchen

    Leider noch unterwegs zu mir:


    iPhone 5, ein paar Kleider zum anprobieren für eine Hochzeit am Samstag, eine Bouclè-Jacke, ein paar Strampler und Bodies für die Kleine - und jede Menge Windeln :lol: (zumindest die Sachen für die Lütte sind schon da ;) )


    ... und grad ist noch ein iPad eingetrudelt...

    Die Idee, die Pochette einzeln auf eBay zu verkaufen ist ja gar nicht mal so schlecht - und sie ist gerade schon auf 120 € :geek:
    AudreyTwo, ich hab grad schnell ein paar Bilder mit der Pochette NM und der "NF-Pochette" als Vergleich geknipst:


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/333hfgh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/33n9103.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/28uikg2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/hs2xjc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/104knl4.jpg]


    Hier beide Pochettes mit meinem kleinen Origami-Portemonnaie drin:


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/24w7tis.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/23urccn.jpg]


    Ich hoffe, damit konnte ich ein wenig helfen :)

    Hallo Papaya,


    bei mir ist im Mai eine Neverfull MM in Azur eingezogen.


    Anfangs fand ich es gut, dass die Pochette mit dabei ist - bis ich sie zum ersten Mal mit dem kleinen Origami-Portemonnaie und meinem Handy befüllt und festgestellt habe, dass das nicht wirklich sooo schön aussieht, denn dann wellt sich die Tasche beim zumachen.
    Wenn man aber eher längliche, schmale Portemonnaies hat, die nicht so dick auftragen, könnte es gehen. Vielleicht wär das ja ein Argument für mich, noch ein Portemonnaie anzuschaffen, das besser reinpasst :lol: Wobei ich noch meinen Tintamar VIP two habe und da auch Portemonnaie und Handy in der RV-Außentasche verstaue, damit ich schnell von einer Tasche zur nächsten wechseln kann und nichts vergesse. Die Pochette nutze ich also momentan auch nicht.


    Unterm Strich finde ich jedenfalls, dass die Tasche jetzt mehr kostet als die Pochette mMn. wert ist - also so gesehen eine versteckte Preiserhöhung.


    Ob sich der neue Preis jetzt auf das "Straßenbild" (also die Exklusivität) auswirkt, weiß ich nicht - bei uns sieht man generell nicht soo viele LV's und die meisten werden von jungen Mädels getragen und sehen doch eher nach Fake aus - und bisher habe ich in HD noch kaum Frauen mit Neverfulls gesehen, wenn dann eher mit Speedys.

    So ihr Lieben, ich wollte mich noch einmal ganz lieb bedanken, dass ihr euch mit mir gefreut und auch mit mir gefühlt habt :*


    Ich habe die Entzündung gut überstanden, und die Maus nimmt auch mit Flaschennahrung weiter eifrig zu - von einem Geburtsgewicht von 2950g am 19.5. auf nun 3350g (vorgestern gewogen).


    Sie sieht aus wie ein kleiner, knuffiger Buddha und mit ihrem 4h-Rhythmus und ihrer ausgeglichenen Art macht sie uns wirklich viel Freude und lässt uns den vergangenen Stress gut verkraften.


    Jetzt hoffe ich nur, dass ich ab und zu mal wieder öfter reinschauen kann, auch wenn ich in jeder freien Minute am liebsten einfach nur schlafen würde ;)


    Seid lieb gegrüßt und bis hoffentlich bald!


    tinchen

    Danke nochmal allen für die lieben Glückwünsche! Wir machen grad eine anstrengende Zeit durch, da die Kleine in der Nacht von Samstag auf Sonntag entschieden hat, die Brust zu verweigern. Dadurch hat sich eine massive Entzündung mit fast 40° Fieber entwickelt. Nachdem die Einlieferung ins Krankenhaus gerade noch abgewendet werden konnte muss ich jetzt damit leben, dass ich parallel zur Antibiose abstillen muss weil es unwahrscheinlich ist, dass die Motte sich wieder umstimmen lässt. Sie gedeiht aber nach wie vor prächtig, sodass ich mir da keine Sorgen machen muss.


    Die Abstilltabletten lassen nur leider meinen Kreislauf einknicken, so dass ich noch immer quasi bettlägrig bin. Das ist halt alles andere als leicht für uns, da die Versorgung der Mädels für die nächsten Tage ganz auf den Schultern meiner Mutter und meines Mannes ruht. Der hat mich heute Nacht beim wickeln auch grad noch aufgefangen als mir schwarz vor Augen wurde.


    Ihr müsst also leider noch eine Weile auf meine Anwesenheit verzichten, bis ich wieder komplett auf den Beinen bin.


    Sobald aber auch das überstanden ist und es wieder rund läuft, melde ich mich gerne wieder öfter zu Wort :)

    Dankeschön ihr Lieben!!!


    Die kleine Maus ist echt Zucker und total pflegeleicht. Ihre große Schwester hat sie auch schon um den Finger gewickelt und den Rest der Familie sowieso ;)


    Ich bereue es nicht, die Klinik 8 Stunden nach der Geburt verlassen zu haben und genieße zu Hause die Ruhe. Meine Mutter kümmert sich um den Haushalt und zusammen mit meinem Mann um die Große, so dass ich mich erholen kann.


    Das werde ich jetzt auch wieder ausgiebig tun und meine Nase hier wieder zeigen, sobald bei uns alles rund läuft :)


    Liebe Grüße


    Tinchen

    ... gestern Morgen um 04:17 nach nur 4h und einer traumhaft leichten Geburt unsere zweite Tochter gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat :inlove:
    Seid also nicht überrascht, wenn ich in nächster Zeit nicht so viel von mir hören lasse :wasntme:


    Es grüßt euch alle ein überglückliches Tinchen :*

    Uff, Pfeiffersches Drüsenfieber ist wirklich nicht ohne, eine Schulkameradin hatte das auch mal und war tagelang im KH. Gut, dass es deinem Sohn wieder besser geht Hummel, da hat das Daumendrücken hier in der Runde ja vielleicht geholfen :)


    Oh Anja, das darf ja nicht wahr sein! Ganz viel Kraft wünsche ich dir, ich glaube hier denken auch ganz viele an dich und fühlen mit dir. Eine Bekannte von uns hat jetzt auch Lungenkrebs diagnostiziert bekommen und hat selbst zwei Kinder im Alter von 12-14 Jahren. Leider hat sie sich selbst schon aufgegeben obwohl ihr auch die Ärzte raten, zu kämpfen. Aber nicht mal ihr Mann steht ihr richtig bei, er steht wohl selbst zu sehr unter Schock. Heute haben sie wohl ein MRT gemacht, um abzuklären ob schon das Gehirn mit Metastasen befallen ist. Ich mag gar nicht wissen, was dabei raus kam ;(


    Ganz ehrlich, irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich jetzt zeigt was damals nach Tschernobyl wirklich über unser Land hinweggezogen ist. Mir kann keiner erzählen, dass das ohne Folgen blieb... :(

    Atura den Spruch hab ich ja auch mit nem Augenzwinkern gemeint, das kann man sich ja auch mal im Spaß sagen :) Also halt immer wie der "blöde" Spruch gemeint ist. Sich gegenseitig solche Frotzeleien zuzuspielen ist ja in Ordnung, wenn es eben auf Gegenseitigkeit beruht :)
    Hmmm und ihr habt mich mit euren neuesten Fotos alle so angefixt (besonders MiBu! :inlove: ) dass ich gerade schon auf Tuch-Suche bin :tmi:
    Bis ich fündig wurde werd ich mich aber noch an euren hübschen Kombis erfreuen :*

    Hach, Swissy... :inlove: Und dann noch mit nem Noè...
    :inlove: naja, irgendwann... :?:


    Atura, wenn ich solche Sprüche hör muss ich immer grinsen und "Das ist der Neid der Besitzlosen" denken ;)
    Und wenn nochmal so ein Spruch kommt kannst du ja kontern, dass du halt in allem gut aussiehst, auch mit nem Tischtuch um den Hals - das soll dir der Kritiker erst mal nachmachen :lol: ;)

    MiBu, das sieht klasse aus :clap: Azur macht einfach gute Laune :rock:


    Swissy, die Liebeskind mit dem Sternchenschal ist ja schnuffig :inlove:


    Und Moni, deine grau-Kombi finde ich nicht düster, sondern einfach nur total schick 8)


    Bei euren tollen Kombis komme ich ja wirklich ins grübeln, ob ich nicht doch auch mal mit Tüchern... :?: :lol:

    Auwei, wenn was mit den Kindern ist (egal, wie alt sie sind) finde ich das immer am schlimmsten :tmi:


    Gute Besserung für ihn und für dich, dass du dir nicht zu viele Sorgen machen musst!

    Anja, die Adidas sehen ja toll aus :inlove:


    Von den Valentinos bin ich grad echt geschockt - für so viel Geld hätte ich jetzt was anderes erwartet :o


    Was die Biolatschen anbetrifft finde ich persönlich, dass mir meine Birkenstock daheim guttun. Vor allem zu der Zeit als ich noch Schuhe mit Absätzen getragen habe (bevor ich hochschwanger war) war das immer eine Wohltat, diese daheim gegen die Birkenstock zu tauschen. Momentan bin ich erst recht froh sie zu haben, denn das Extra-Gewicht das ich (noch) mit mir rumschleppe, macht sich vor allem im Rücken bemerkbar - und da bin ich froh, Schuhe mit einem guten Fußbett zu haben. Aber 200 € oder mehr für Schuhe ausgeben, die ich draußen nur dann anhabe, wenn ich die Post rein hol - nein danke :tmi:


    Gottseidank sind die Geschmäcker ja generell verschieden, und man muss dazu auch nicht jeden Trend mitmachen :)

    Anja Kopf hoch und nichts überstürzen, du hattest heute einen schweren Gang zu machen, da sind Bilder gerade sicher das, was dir am wenigsten Sorgen zu machen hat. Lass dir Zeit und verdau erst mal den heutigen Tag und fühl dich fest gedrückt!

    Zitat von Lady LV

    ... Ich mein Auto kaputtgefahren habe und eine Reparatur nix mehr bringt weil es zu alt ist. Jetzt muss ein neues her. Passt ja super, wo ich gerade erst eine komplette Wohnung eingerichtet habe :tmi:
    Es werden ein paar Sachen dran glauben müssen und bei Biete erscheinen :(


    Oh du Arme, aber es stimmt schon, Blech kann man ersetzen, ein Leben nicht. Ich weiß auch aus eigener leidvoller Erfahrung wie schmerzlich das ist. Sei froh, dass du mit heiler Haut davon kamst, das ist das Wichtigste!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich glaube alle hier sind froh, dass dir nichts weiter passiert ist!