Beiträge von muckidu

    Zitat von Goldlack

    Für mich ist die SC eine tolle Alternative zur Birkin...Ähnliche Größe, herrliches Leder und so ein bisschen das Besondere...das man sie erkennt und doch nicht :inlove: UND 3000 Euro günstiger :lachen:
    LG


    So geht es mir auch. :D

    Zitat von Atura

    Mein Blauer ist unterwegs... :)


    Ein Blauer ist im System drin, aber der ist bereits reserviert und wird nicht frei......


    Liebe Atura,


    Freue mich für Dich. Darf ich fragen, wo Du noch fündig geworden bist


    VLG


    muckidu

    Hallo liebes Forum,


    würde gerne einen kleinen Ausflug nach Frankfurt (am Main :)) machen.


    Wer kann mir eine / einen gute VK im LV Store empfehlen? Bitte schickt mir doch eine kurze PN, damit hier nicht öffentlich Namen genannt werden.


    Tausend Dank und VLG


    muckidu

    Ich muss sagen, dass ich die Qualität eher gut finde. Der Druck macht die Tasche etwas steif, aber er scheint diesmal besser zu halten. Das klingt vielleicht komisch, aber mir scheint, dass sie diesmal mehr Farbe verarbeitet haben (dicker aufgetragen, wenn man so will). Vielleicht ist es deswegen mehr Farbe und weniger Canvas...


    Ich drücke mich etwas umständlich aus heute morgen. Ich hoffe, Ihr versteht mich. Hol mir jetzt noch einen Kaffee. :lachen:

    Zitat von LeoLove

    muckidu: betrifft das nur die blauen und grünen Taschen oder auch die anderen Farben? Beim Kundendienst hatte man mir gesagt, dass alles nochmal nachkommt. Aber bei denen weiß man ja nie. Eine Bekannte überlegt nämlich noch bzgl. der weißen Speedy.


    Nur blauen und grünen Speedies, LeoLove. Die anderen Modelle habe ich gestern noch im Geschäft mehrfach gesehen.


    Da gibt es schon eine Möglichkeit: App. Puffin.


    Interessiert Dich auch die Zebra Stola in Bleu Lagoon? Überlege, ob die mich verlassen könnte.

    Ich habe leider schlechte Nachrichten. Die blauen und grünen Speedies werden nicht nachproduziert. Es wird nur der momentane (z.T. nicht vorhandene) Bestand abverlauft. Das war's.
    SORRY für all die, die noch warten, mich inklusive.


    Aber bei LV ändert sich ja die Sachlage auch schonmal...