Beiträge von muckidu

    Zitat von binis


    Hat jemand den Graffiti in Pfingstrose schon gesehen??


    Ja. Der Graffiti ist mehr pink und der senfgelbe Ton beiĂźt sich etwas damit... Und das Blau ist mehr ein Mittelblau.
    Mir stand's nicht so gut.
    Der Script ist mehr korallfarben und tĂĽrkis. Beide Farben erinnern stark an die SC Farben aus dem letzten Jahr oder an dir Cheche Kollektion aus 2010. LVOE!!!

    Zitat von muckidu

    Patti trifft es ziemlich auf den Punkt.


    Habe beide heute IRL gesehen. Mir persönlich stand der Koralle besser, ist aber auch eher meine Farbwelt. Der korallfarbene Leo ist eher Schweinchenrosa mit einem Stich Blau / Lila.


    Beide habe ich im Geschäft liegen lassen. Dafür durfte der Script in Pivoine mit :inlove:


    Ich meinte natĂĽrlich, dass mir der Piment (Chili) besser stand. Sorry...

    Patti trifft es ziemlich auf den Punkt.


    Habe beide heute IRL gesehen. Mir persönlich stand der Koralle besser, ist aber auch eher meine Farbwelt. Der korallfarbene Leo ist eher Schweinchenrosa mit einem Stich Blau / Lila.


    Beide habe ich im Geschäft liegen lassen. Dafür durfte der Script in Pivoine mit :inlove:


    Gebe ich Dir Recht. Aber alles relativ (wie mit den Peanuts im Ăśbrigen).


    Der Umzug von Mr Arnaud könnte in der Tat die Sache erklären. :lachen:

    Also, das klingt jetzt sehr nach Oberlehrer:
    Ist doch klar die schon teuren Sachen mit einer 10%igen Preiserhöhung im Vergleich teurer werden als die weniger teuren Sachen... Das nennt man, glaube ich, M-A-T-H-E!!!
    :lachen: :lachen: :lachen:


    Aber SpaĂź bei Seite:
    Was ich diesmal besonders unverschämt finde, ist, dass selbst Artikel, die erst vor kurzen herauskamen (Kusama z.B.) auch systematisch erhöht wurden. Das ist schon sehr frech und zeigt wieder einmal, dass Louis Vuitton jeden Preis verlangen kann, denn die Nachfrage ist ja da!


    Oder mal ganz andere Theorie. Die mussten noch Ihre Oktober-Zahlen kurzfristig steigern... Ach... :x

    Zitat von Geka

    Wenn die Papillon GM schon 2700 € kostet, könnte die schon Richtung über 3000 € gehen.... 8)


    Das wĂĽrde ich auch sagen. Habe aber leider keine genau Info, auch nicht zum Auslieferungstermin - meine VK ist im Urlaub.


    Nachdem ich gestern und heute nochmals (heftig) zugeschlagen habe, war's das fĂĽr mich dieses Jahr...