Zitat von Julimondmeine Shopping-Ausbeute aus London :o :lol: :lol:
Aber hallo,da hast du aber zugeschlagen :rock:
Allen einen guten morgen
Zitat von Julimondmeine Shopping-Ausbeute aus London :o :lol: :lol:
Aber hallo,da hast du aber zugeschlagen :rock:
Allen einen guten morgen
Zitat von raniaAlles anzeigenJuli,ich weiß chanel lockt,der Name,den Luxus den man sich gerne gönnt.
Ich habve viel Chanel gekauft,frĂĽhrt.
Jetz bin ich bei Rival gelandet,oder P2,Eseence,etc und glaub,das ist super.Chanel kocht auch nur mit Wasser,nicht was teuer ist,ist automatisch besser.
Gönn dir für das Geld,dass du sparst,die unverschämten Preise,ieber etwas anderes dafür
Denk mal an den Nagellackthread,wie unzufrieden viele mit den Chanellachen sind..
eine sehr gute Alternative ist auch Aer Deco.
Ich habe festen Bronzinpuder,ich glaube von essence,klar kannst du ihn als Rouge nutzen,ich meine auch den von Chanel,wenn dein Herz so danacht gelĂĽstet
Oups,so viele Rechtschreibfehler,war heute Nacht wach,aber wohl nicht wach genug,um fehlerfrei zu tippen :tmi: :headbang:
Ach Catrice ist auch sehr empfehlenswert,die haben ein ganz tolles Rouge in Apricot
Ich schlieĂźe mich an,ich kaufe mir doch keine tolle Tasche,damit sie dann im Schrank liegt.
NatĂĽrlich habe ich keine Taschen aus dem ganz hohen Preissegment.
Aber dem Vachetta meiner Delightful hat der Regen nicht geschadet.
Bodenkontakt und den Kontakt mit Hauswände meide ich auch.
Juli,ich weiß chanel lockt,der Name,den Luxus den man sich gerne gönnt.
Ich habve viel Chanel gekauft,frĂĽhrt.
Jetz bin ich bei Rival gelandet,oder P2,Eseence,etc und glaub,das ist super.Chanel kocht auch nur mit Wasser,nicht was teuer ist,ist automatisch besser.
Gönn dir für das Geld,dass du sparst,die unverschämten Preise,ieber etwas anderes dafür
Denk mal an den Nagellackthread,wie unzufrieden viele mit den Chanellachen sind..
eine sehr gute Alternative ist auch Aer Deco.
Ich habe festen Bronzinpuder,ich glaube von essence,klar kannst du ihn als Rouge nutzen,ich meine auch den von Chanel,wenn dein Herz so danacht gelĂĽstet
Zitat von Lady LVDanke ihr Lieben
![]()
Habe auch ein Muttermal rausgeschnitten bekommen. Aber es war zum GlĂĽck nix.
Mensch rania da werde ich ja noch ganz rot :$
Neee da musst du nicht rot werden,ist einfach meine Meinung alles absolut Top!!!!!!
Und denk an mich,wegen der Burberrybluse
lieber eine kleine Narbe,als ein Melanom,das ist ein Todesurteil.
Alles tolle Outfits.
Der Thread wird glaube ich jetzt besser als je zuvor
Eine interessnte Sendung zur veganen Ernährung.
Wer lust hat,kann j mal reinschauen.
Zitat von MoniAlles anzeigenDanke Euch allen...
Jetzt kommt das letzte Foto der woche und dann mache ich Pause mit Fotoshooting.. Meine Familie guckt ganz schon komisch, wenn ich vor 7:00 Uhr frĂĽh mich fertig angezogen vor den Spiegel stelle und Fotos schieĂźe... :lol:
Mein Mann fragte was fĂĽr ein Spiel ist das ? :lachen:
Jetzt ist dieses Fred voller geworden, jetzt sind die anderen an der Reihe :lol:
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2j0zejm.jpg]
Ach Männer......die können das nicht verstehen
Er soll sich freuen,dass du morgens um 7 nicht wie eine 2000 Jahre alte Mumie aussiehst :lachen:
Gefällt mir sehr gut dein Outfit,hätte auch gerne mal so einen schönen Schal
Zitat von michaelaEhrlich gesagt, freu ich mich über die negativen Reaktionen, denn: ich hatte schon früh über die Qualität geklagt, blieb aber allein auf weiter Flur :lol:
Neee,da warst du nicht allein,auch ich hatte mich schon entsprechend geäußert,aber bei Chanel verliert die Vernunft oft die Überhand und die Lacke werden immer wieder gekauft und dann dieser blöde Hype um irgendwelche seltenen Sonderlacke :x
Viel Geld fĂĽr Schrott.
Im Moment trage ich einen schnelltrocknenden Lack von Maybelline,der ist nahezu unzerstörbar,auch von P2 bin ich begeistert.
Hallo,schön,dass es euch gefällt,ich habe die Bilder in 1. Linie wegen den Tüchern,die ein Geschenk einer lieben Forumine waren, gemacht.
Hatte ja erwähnt,dass ich ein Überraschungspaket bekommen habe. :rofl:
LV Liebchen,ich hatte zu der schwarzen Lederhose Highheels an,man kann es auf dem Pic nur nicht so gut erkennen
Doch hat es
FĂĽr die Schuhe wĂĽrde ich glatt eine Bank ausrauben :inlove:
Alles ist total stimmig,du hast schon wirklich viele, sehr schöne Sachen und auch Stilgefühl. :rock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos:
Ich habe keine Chaneltasche,aber da würde ich goldene wählen,einen bestimmten Grund kann ich nicht nennen,einfach vom Gefühl her.
Bei anderen Taschen,gefällt mir beides sehr gut.
MĂĽsli und Milchreis,yummi
Wäre ja noch schöner, wenn die Schuhe das bei den Preisen, nicht aushalten würden
Zitat von MoniDein Outfit finde ich sehr sehr schön, wobei ich würde auch eine andere Tasche dazu kombinieren, Du hast do sooo viele schöne... :rofl:
Grania: Warum sieht man solche tolle Teile zu einem Ausflug? Weil man die hat und tragen möchte und die gehen doch selbst beim Bäumeumarmen nicht kaputt... Sind alles Gebrauchgegenstände nur bisschen preisintensiver... :lol:
Da gebe ich dir Recht,ich habe doch schöne Sachen,damit ich sie anziehe,solange ich darin nicht Mountainbike fahre oder bergsteige.
Ein ganz tolles legeres Outfit :rock:
Ich weiĂź schon,warum ich meine Kosmetik selbst herstelle :rock:
ein interessanter Bericht:
Zitat von Anja LuiseIch hoffe ganz doll, daĂź das Wetter/die Temperaturen mitspielen und es nicht so kalt wird. Dann nehme ich auf jeden Fall den Rock. Danke Euch!!
Du hälst dich doch sicherlich sowieso nicht lange draußen auf,bestimmt hast du noch einen schönen Mantel,falls es zu kalt ist.
Der Rock bringt deine Beine sehr schön zur Geltung und Hosen trägst du ja sonst oft genug