ich war heute bescheiden.
einen Glitzereyeliner von Rossmann
Beiträge von rania
-
-
Oh Gott,du Ärmste.
ja...als Asterixfan kenne ich die Geschichte mit dem Amt,hat sich nix geändert,zum schlapp lachen,wenn es im echten Leben nicht zu zermürbend wäre :x
-
"Kommen wir jetzt in die "Yellow-Press"?"
Ohhhh wir werden noch richtig berĂĽhmt :lachen: :lachen:
-
:fubar: :fubar: :fubar:
-
-
Das wars fĂĽr Erste????
Was kommt denn noch??????Bin gar nicht neugierig :$
Hammerklamotten :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von Oettelchen
@Coupe
Wow, die find ich ja super und gar nicht so schrill. Und nen H-Gürtel hätte ich auch gerne :lol:Stoff hab ich gekauft, um mir zwei Wickelkleider à la Diane von Furstenberg zu nähen. Die finde ich supertoll. Und wenn das klappen sollte, versuche ich es dann auch mal mit echter Seide
Wie....?
Nähen kannst du auch,toll,ich melde mich schon mal an,hätte auch gerne so ein KleidCoupe,ich finde die Jacke von der Farbe her super :clap: :clap:
-
Zitat von mamamia
oh leider Foto zu gross, Hummelchen kannst das verkleinern, oder Anja? :clap:
Selbst der kleine Ausschnitt sieht schon toll aus.
da werd ich ja ganz neiddisch,tolle Tasche :rock:Bei mir wirds langsam langweilig,wieder Mui,wenn ich eine neue Tasche in den Griffeln habe,wechsel ich nicht so schnell :$
-
-
Bini,trink doch mal Brennesseltee,der entwässert richtig gut.
-
-
-
-
schluchz
meine schönen Lieblingsstiefel
-
Ich finde diesen Beitrag sehr interessant.
Die 14 Stunden Regel oder auch Dinnercanceling.
Ich praktiziere es schon seit ca 1 Jahr,nach anfänglichen Hungerattacken habe ich mich inzwischen daran gewöhnt,dass es auch eine Antiagingmethode ist,wusste ich nicht,am Samstag kam eine Reportage auf VOX.
Ich habe nicht extrem abgenommen,aber gut 4 kilo und ich halte mein Gewicht,dass ist mir wichtig.Hier der Berich(Video)
-
-
Werde mir bald,wenn es der Geldbeutel wieder zulässt von Armani ,das Ombre Mystique holen.
Ich bekomme es zu gĂĽnstigen Konditionen,der Ladenpreis ist sehr hoch.
Der Duft ist der Hammer :inlove: -
-
Dank Bini
Ich bin mal gespannt,wie die Qualität ist,aber bei dem Preis kann man nicht viel verkeht machen und mir fehlte noch eine elegantere Bluse.
Bini,du bist doch auf dem besten Weg,bald passt dir solch eine Bluse auch
-