Beiträge von rania

Zitat von Patti LV

Du darfst nicht immer so lange wegbleiben, Moni. :D

Gr.

Patti

Stimmt und auch LV Neuling ist eine echte Bereicherung :rock:
    wir wollen mehr!!!!!!!!

Patti,auch du hast so tolle Sachen,du könntest ruhig auch mal ein paar Bilder rüberschicken ;)
    So quasi ohne Kopf,nur das Styling :D

Zitat von Marienkäfer

Oh das tut mir leid :(
    Ja, das stimmt wohl mit dem Geld ersparen...
    So hat wohl jeder seine Favoriten. :)

Ja ist schon komisch,bei Nagellack denkt man doch,der hält bei allen gleich gut :)

Ich bin im Moment echt etwas dusselig.
    Habe das Paket schon gepackt,dann merkte ich,dass ich noch gar keinen Bodysrub gemacht hatte und eine Fusslotion hatte ich auch vergessen einzupacken. :headbang:
    Ich hatte jetzt nur noch 2 Gesichtscremes,statt 3,da hatte ich mich auch vertan.
    Ich verspeche hoch und heilig,morgen geht es raus :):):)
    Heute habe ich so lange beim Arzt gesessen,da hatte ich keine Zeit Dosen zu besorgen und eine Creme zu rühen.
    Bin gespannt,wie du den Duft von der Bodylotion findest :D

Oh toll,und auch noch am Originalschauplatz gekauft. :inlove: :inlove:
    Schade,dass du so kurz vor Ladenschluss da warst.
    Die Tasche ist wunderschön.
    Aber den Modeschmuck würde ich auch links liegen lassen,ich finde der sieht aus wie aus dem Kaugummiautomat und dann so viel Geld :x
    Dann lieber Echtschmuck :rock:

Zitat von Lady LV

Ich könnte platzen :@ Habe heute extra früher frei gemacht, weil ich hier bei Biete etwas einstellen möchte. Ich versuche seit über 2 Stunden hier Bilder hochzuladen und ich bekomme es nicht hin :@ Immer sind sie zu groß. Und da ich so überhaupt kein Computer Ass bin, kapier ich auch nicht wie das sonst geht...

Ich schmeiße gleich den Computer aus dem Fenster :devil:

So, musste mal raus! Sorry :tmi: :lol:

Gaaaanz ruhig :)
    Tröste dich,ich bin auch so ein Blödi und weiß nicht,wie die anderen das immer können :o
    Lass dein PC in Ruhe.kostet viel Geld :D
    vielleicht findest du ja jemanden,der dir die Bilder einstellt.

Huch Patti,da werd ich ja ganz verlegen,aber ich freue mich,das du,deine Tochter und ein paar Bekannte so gut damit klar kommen. :)
    Mein Haut hat sie gerettet,ich hatte ja sogar schon Antibiotika wegen der Kosmetikakne bekommen.

Hauschka und Börlind parfümieren schon mit ätherischen Ölen,die sind zwar natürlichem Ursrungs,können aber auch Allergienen auslösen.
    Deshalb mache ich in meine Cremes auch keine Ätherischen Öle,nur in die Bodylotions,die gehen aber auch ohne Duft,bei bekannter Duftstoffallergie.
    Hauschka habe ich auch nicht vertragen,da habe ich noch mehr geblüht(Akne)als zuvor.

Oh je,Swissy,

würde ich gerne.
    Brauche dann aber erstmal wieder einen Fotographen und dann jemand,der es mir auf den PC lädt,ja und dann noch jemanden,der es für mich einstellt.
    Ich habs doch nicht so mit der Technik.
    aber versprochen,irgendwann gibts ein Pic :D

Zitat von LV-Neuling

Ich hab mir letzte Woche mal diese Creme gekauft und bin so zufrieden damit! Moni, da hast du mir was tolles gezeigt! :clap: Auch wenn man bei dem Preis erst mal schlucken muss, die Creme ist ihr Geld wirklich wert! Schon nach den ersten Tagen jetzt fühlt sich meine Haut viel weicher an, das Hautbild kommt mir ebenmäßiger vor!

Ich denke, so nach und nach werd ich auch bei anderen Produkten auf Esteè Lauder umsteigen, ich bin ziemlich überzeugt davon! :)

Ich möchte dir ja nicht die Freude verderben.
    Lies mal und scroll mal weiter runter :(

http://www.kosmetik-check.de/themen_032_de.php

PS:der TV Puder von Michaela Conrads ist richtig gut,da kostet der Beutel nur 14 Euro,außerdem hat sie ganz viele Tutorials bei You tube eingestellt.
    Macht Spass,die zu gucken :D

Juli,schau es dir an bei Douglas und dann geh mal gucken,ob du nicht ähnliches bei den günstigen Anbietern findest.

Die Nuancen unterscheiden sich meist nur minimal,aber für das ersparte Geld,kannst du dann z,Bsp.essen gehen.
    Ich weiß,diese ganzen Edelmarken,da fang ich auch an zu sabbern,so edel aufgemacht ect.....,aber zum Schluss siegt dann doch die Vernunft.
    Denen Schmeiß ich kein Geld mehr in den Rachen.
    Im Moment trage ich einen Nagellack von Rival de Loop und der hält richtig gut.

Was Pinsel angeht,da sollte man wirklich nicht sparen,wobei es auch günstige Anbieter für gute Pinsel gibt.

schau mal bei der Seite der Makeupartist Michaela Conrads,die arbeitet unter Anderem bei RTL.
    Die verkauft zu günstigen Preisen, von ihr selbst erprobte Pinsel.
    Bobbi Brown macht auch gute Pinsel,aber die sind sehr teuer,die habe ich mir in der Grube ersteigert :D

LG,

Ulli

Marienkäfer,ich habe auch immer alle Regeln befolgt.
    Fettfreie Nägel,Unterlack,Oberlack,nach einem halben Tag,war es mit der Pracht vorbei.
    Was ich mir alles hätte kaufen können,waren ich gleich zu den günstigen Lacken gewechselt :x