Beiträge von rania

Zitat von Anja Luise

Sieht schon toll aus :clap:
    Einen fast gleichen Ring habe ich auch,aber deiner ist bestimmt ganz hochwertig,ich habe meinen von Bijou Brigitte.

Das kennt ja bestimmt jeder.
    Werbung die nicht nur nervt,sondern schon regelrecht agressiv macht.
    Ich fange mal an.

Carglas und Seitenbacher Müsli,früher Ariel mit Clementine,da fangen mir Hörner an zu wachsen :envy: :puke:

Wie ist es bei euch???

Zitat von Geka

Ich finde die Kombination der Farben royalblau und schwarz wunderschön. :inlove:

Könnte mir zu der Hose gelbe Pumps und Oberteil vorstellen.
    Sarii, wir mĂĽssen schon wieder shoppen gehen :lol:

Kannst du nicht auch mal meine Mama sein??????? :lachen:

Ohhhh tolle Bilder. :inlove: :inlove: :inlove:
    wenn man schon nicht selbst hinfliegen kann,sind die Bilder wirklich eine kleine Entschädigung :clap: :clap: :clap:

Zitat von LouVu

Dior hält aber länger als Chanel . :lachen:

war auch nur Spass,ich gönn euch eure schönen Lacke ;)
    Das ist norhessischer Humor :D

Zitat von wallena

muss dir Rech geben! wenn es Stifel sein sollten, hätte ich schwarze Hose angezogen. Es ist viel zu viel Kontrast, mMn sehen dabei die Beine kürzer als sie sind. :$

Ich finde die Stiefel Ok,wenn man die Temperaturen berĂĽcksichtigt und das Schwarz der Stiefel passt zum schwarzen Pullover und der Tasche,alles im grĂĽnen Bereich :rock:
    Warum nicht mal ein wenig Kontrast,da finde ich rote Pumps zu schwarzen blickdichten StrĂĽmpfen viel schlimmer.

Da hol ich mir lieber Einen in einer Ähnlichen Farbe und die Auswahl ist wirklich richtig gut,von einen günstigen Anbieter und schreibe mit Edding Saint Tropez drauf :D;)

Toll,ein Tier,dass artgerecht gehalten wird und nicht in einen kleinen Käfig gezwängt wird,wie so viele andere Haustiere,die unbeachtet in irgend welchen Ecken vor sich hinvegetieren. :clap: :clap:

Wow,tolle Sachen,der LV Anhänger :inlove: :inlove:
    Auch Schal und Shirts sind klasse,aber am witzigsten ist der Schirm in Flaschenforn,auf solch eine Idee muss man erstmal kommen,den hätte ich auch gerne :rock:

Zitat von Patti LV

Ich mogel meinen Bauch immer weg und trag ihn dann auf dem Ruecken... :$

Gr.

Patti

Ach......und ich habe mich gewundert,was du fĂĽr eine Beule am RĂĽcken hast........ :lachen: :lachen:
    Wollte ja nicht fragen,hatte mich nicht getraut :D

Zitat von Geka

LV -Neuling, finde die Jacke viel zu langweilig fĂĽr dich. :^)

Die Taschen von Betty Barclay sind total sĂĽss, aber zu klein. :!:

Echt?
    Ich finde die Jacke ist so ein schönes Basicteil und der nächste Winter kommt bestimmt und das Zopfmuster ist doch schön :o

Zitat von LV-Neuling

Ich hab mich für diesen schönen Cardigan entschieden: http://www.peterhahn.de/edle-k…r-strickjacke-856252.html
    und sobald ich mir mit der Farbe sicher bin, vermutlich noch dieses Täschchen von Betty Barclay: http://www.amazon.de/Betty-Bar…F8&qid=1338832632&sr=1-26
    Ich weiĂź nur noch nicht, ob pink oder gelb. :?:
    :lol:

Sehr schöner Cardigan :)
    Bei der Tasche wĂĽrde ich zu pink tendieren,aber ich habe zur Zeit auch einen Pinkfimmel.

Sari,ich will auch ein Stylingfoto :D