Beiträge von rania
-
-
Oh ja,diese Klingeltönewerbung ist auch echt ätzend :puke:
OT,Hummel auf Kabel 1 läuft gerade Star Treck :inlove:
-
ist doch ganz einfach:raus aus dem Schrank und tragen,wenn sie dir doch gut gefällt
-
-
Das kennt ja bestimmt jeder.
Werbung die nicht nur nervt,sondern schon regelrecht agressiv macht.
Ich fange mal an.Carglas und Seitenbacher Müsli,früher Ariel mit Clementine,da fangen mir Hörner an zu wachsen :envy: :puke:
Wie ist es bei euch???
-
-
Ohhhh tolle Bilder. :inlove: :inlove: :inlove:
wenn man schon nicht selbst hinfliegen kann,sind die Bilder wirklich eine kleine Entschädigung :clap: :clap: :clap: -
-
Zitat von wallena
muss dir Rech geben! wenn es Stifel sein sollten, hätte ich schwarze Hose angezogen. Es ist viel zu viel Kontrast, mMn sehen dabei die Beine kürzer als sie sind. :$
Ich finde die Stiefel Ok,wenn man die Temperaturen berĂĽcksichtigt und das Schwarz der Stiefel passt zum schwarzen Pullover und der Tasche,alles im grĂĽnen Bereich :rock:
Warum nicht mal ein wenig Kontrast,da finde ich rote Pumps zu schwarzen blickdichten StrĂĽmpfen viel schlimmer. -
-
Diese:
Artsy Empreinte,oder eine Mahina,Farbe wäre mir im Moment noch nicht klar,oder eine Kellybag,aber das werden alles Träume bleiben
-
Zitat von Fiore
Leider ist vor 4 Monaten mein geliebter Willy gestorben.
War mir lange nicht sicher, ob ich nochmal ein Kaninchen haben möchte. Aber irgendwie fehlte mir etwas. Kurz vor Ostern durfte daher MAX einziehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-q-4e73.jpg]
Max ist ein "Deutscher weiße Riese" und hat Energie ohne Ende. Der Kleine wird richtig sauer, wenn er nicht jeden Tag in seinen Auslauf nach draußen darf und sich dort austoben kann. Wir mussten mittlerweile aufgrund des schlechten Wetters unsere Gartenmöbel von der Terrasse räumen, um den Auslauf auf der Terrasse direkt unter den Balkon zu stellen. So kann Max raus ohne nass zu werden.
Toll,ein Tier,dass artgerecht gehalten wird und nicht in einen kleinen Käfig gezwängt wird,wie so viele andere Haustiere,die unbeachtet in irgend welchen Ecken vor sich hinvegetieren. :clap: :clap:
-
Ja Hummel du Arme,kein passendes Täschchen
Jetzt musst du noch mal shoppen,das tut weh........... :lachen: -
Wow,tolle Sachen,der LV Anhänger :inlove: :inlove:
Auch Schal und Shirts sind klasse,aber am witzigsten ist der Schirm in Flaschenforn,auf solch eine Idee muss man erstmal kommen,den hätte ich auch gerne :rock: -
-
Ich schliesse mich Swissy an,alles andere wäre für dich doch unterste Schublade :lachen:
-
Auch,wenn die Pics nicht so ideal sind,kann man das Gesammtbild schon sehr gut erkennen und ich bin begeistert :rock:
-
-
-
Zitat von LV-Neuling
Ich hab mich für diesen schönen Cardigan entschieden: http://www.peterhahn.de/edle-k…r-strickjacke-856252.html
und sobald ich mir mit der Farbe sicher bin, vermutlich noch dieses Täschchen von Betty Barclay: http://www.amazon.de/Betty-Bar…F8&qid=1338832632&sr=1-26
Ich weiĂź nur noch nicht, ob pink oder gelb.
:lol:Sehr schöner Cardigan
Bei der Tasche wĂĽrde ich zu pink tendieren,aber ich habe zur Zeit auch einen Pinkfimmel.Sari,ich will auch ein Stylingfoto