BeitrÀge von rania

Zitat von LV-Neuling

Tolle Sachen, Patti! Das Seidenkleid ist mein Favorit! Sieht wirklich unheimlich schick aus! :inlove:

Ich hab heute meinen Urlaub im September gebucht. Am 11. gehts fĂŒr eine Woche nach Edinburgh, inkl. Ausflug in eine Whisky-brennerei und nach Loch Ness! :rock:

Toll,Schottland ist eins meiner TraumlÀnder,aber in nÀchster Zeit wird das nichts.
    Geht du auch nach Edinburgh??? :inlove:

Zitat von Hummel

:o :o :tmi: wie ich das Schweigen der LĂ€mmer als Film gesehen habe , ist mir das tagelang hinterhergelaufen .
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png]

Ich fand den Film so furchtbar , leider wußte ich vorher nicht worum es da geht .

Das Buch ist noch viel schlimmer,ich habe es an einem Tag vor Angst gelÀhmt gelesen.
    Lange bevor der Film gedreht wurde.
    Auf der einen Seite wÀre ich am liebsten weggelaufen,auf der anderen Seite musste ich es zu Ende bringen und ich war allein zu Hause.
    Der blanke Horror

Noch schlimmer,weil keine Fiction,war die Biographie ĂŒber Jeffrey Dahmer,das Buch konnte ich nicht zu Ende bringen,das sind Dinge,wie Menschen ticken können,dass konnte ich nicht ertragen,diese tiefen AbgrĂŒnde menschlicher Grausamkeit und Abartikeit.

Zitat von michaela

Noch mal OT, sorry :) : vor einiger Zeit sah ich Gerd Scobel, den EX, auch er hat sich jetzt verwirklicht, trÀgt nun die Haare gaaaanz lang :D und ich dachte nur: mein Gott, kommt wieder zusammen und seht Euch selbst wieder Àhnlich :D

Stimmt :rock:

Oh Je ES,ich habe es in den 90ern gelesen,bin auf den letzten DrĂŒcker zur Arbeit gegangen,weil ich nicht aufhören konnte zu lesen und dabei habe ich mir vor Angst fast in die Hose gemacht.... :$
    Das gleiche Angstlesen,hatte ich beim Schweigen der LĂ€mmer,ich hatte regelrechte SchweißausbrĂŒche vor Angst.

Hach.....schön....... :inlove:

Zitat von Hummel

Ja da muß ich auch sagen der Pulli gefĂ€llt mir nicht zu der BlĂŒmchen Jeans 8)

Ich habe auch mal versucht meine Hilfiger Wedges noch zu fotografieren :tmi: :tmi: sind aber nicht so gut geworden.

Mir gefĂ€llt es,der blaue Nagellack ist genial zu den grĂŒnen Schuhen :rock:

Bei Anja Outfit wĂŒrde ich nichts Ă€ndern,es ist super so wie es ist,Pulli,Hose und Schuhe :rock:
    Aber vielleicht hab ichs ja auch mit den Augen :?:

Zitat von AudreyTwo

Noch nerviger als Fernsehwerbung finde ich Radiowerbung. Ok, der visuelle Anteil fehlt, aber muss man mir deshalb seine Botschaft so penetrant eintrichtern???

Zur ewigen Top Ten meiner meistgehassten Werbungen gehört eindeutig:
    "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller MisverstÀndnisse!"
    Welches MisverstÀndnis? Ich bin eine Frau zwischen PubertÀt und Wechseljahren. Deshalb blute ich ab und an. Wo ist da ein MisverstÀndnis?

Mein Mann hasst Carglas. Da verdreht er jedesmal die Augen. :lol:

Ja das widert mich auch an.
    Immer sind es die Frauen,die scheinbar stÀndig auslaufende Modelle sind.
    Diese ganze Tampon,Binden Inkontinenz,Pilzerkrankungswerbung.
    Und auch nur Frauen leiden stÀndig an Verstopfung oder Durchfall,siehe Immodium,Dulcolax,Activia ect.
    Wo sind sie Slipeinlagen fĂŒr MĂ€nner?????Sind die keine auslaufenden Modelle,von Natur aus immer sauber und frisch?????
    Auch MĂ€nner haben Verdauungsprobleme,aber wer wird in der Werbung als stĂ€ndig siffendes Etwas bloßgestellt???
    Die Frauen :devil: :@ :envy:

Man, da wachsen mir echt Hörner,Huf und Schwanz!!!!!!!

Zitat von Anja Luise

Bevor ich gleich weg muß, möchte ich Euch noch zeigen, was die Postfrau gerade brachte - den Chanel-Pulli aus Frankreich:
    (habe ihn mit Gucci-Pumps, CC-Tasche und der BlĂŒmchen-Jeans kombiniert, die Farben des Pullis finden sich in der Hose wieder, war jetzt so auf die Schnelle eine Kombi-Idee)

10 mal Daumen hoch!!!!!!!! :rock:

Endlich mal keine Ballerinas,mit Absatz kommst du noch viel besser rĂŒber und der Pullover,ein Traum :inlove: :inlove:

Zitat von Tatjana Patricia

Welche Werbung ich hasse?! Oh, da fÀllt mir was ein:
    Am liebsten wĂŒrde ich der "Marie" ihr "Spendierhöschen" um den Hals wickeln und .......! :puke:

Ich kann diese Stimme die da spricht nicht ab und wie er es sagt kann ich einfach nicht mehr hören! |(

ÖÖÖÖHMMMwelche Werbung ist das?
    Stehe gerade völlig aufm Schlauch :o

Zitat von SilverStar

Ich weiß nicht, ob das hier jetzt angebracht ist, aber mich juckts in den Fingern, das zu posten.
    Vor Monaten fand ich auf YouTube das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=SQYP7KuS9no

Irgendwie fand ich den Vergleich zur Werung heute faszinierend :D

Hat mich an alte Zeiten erinnert :D
    Wenn ich die Muse habe,werde ich mir auch noch die anderen You Tube Videos anschauen.

Gerade die Zalandowerbung mit dem BankĂŒberfall fand ich total witzig.Könnte aus England kommen.
    Frauen die,wenn es um Mode geht völlig durchknallen :D

Ansonsten kann ich mich nur anschließen,angeblich gesunde Snacks mit VIEL MILCH und VIEL VITAMINEN,da werde ich auch sauer und ich kapier einfach nicht,dass es immer noch gekauft wird,obwohl es ja genĂŒgend Informationen gibt,die Beweisen,das das Zeug Sch....ist.
    Viele Verbraucher sind so verdammt unkritisch und ich verstehs einfach nicht.

Dann die Sakrotanwerbung,weil Bakterien im Haushalt fĂŒr Kinder sooo gefĂ€hrlich sind. :fubar:
    Mein Sohn hat auf gut Deutsch,so viel Dreck gefressen und er war ein sehr wenig krankheitsanfÀlliges Kind.
    Aber jetzt nicht denken,ich hÀtte nicht geputzt,aber Desinfektionmittel sind im Haushalt völlig unnötig.

Ja leider irgendwie schon,dabei bin ihr Fan von der 1 Stunde an.
    Sie war Radiomoderatorin bei HR3,da gab es immer das Ausgangsspiel,so eine Art Blind Date Kuppelsendung und Late Night beim Hessischen Fernsehen,ich habe mich immer köstlich amĂŒsiert.
    Sie weiß halt auch gut wie man sich verkauft,nimmt sich selbst dabei aber auch auf die Schippe.
    Deshalb kann ich ihr gar nicht richtig böse sein.
    das Yogabuch werden ich aber auch bei Ebay kaufen oder gebraucht bei Amazon und auch ihr neues Buch Lackschaden.
    An mir verdient sie kein Geld oder nur ganz wenig :)

Zitat von LuiseB

Hirnschmelzzersetzend find ich diesen Schreibuan von klarmobil... und wenn dann noch dieser Fakeheino anfÀng zu singen. :devil: Boooooooooooh...nerv
    Außerdem nerven mich ALLE Anti Aging Werbungen. Von wegen Falten weg in 14 Tagen. Ist ja nicht auszuhalten wie sich die Balken biegen. :lol:

Und schon seit meiner Kindheit wird den armen Frauen die ultimative Antifaltencreme versprochen und komischerweise kommt alle 2 Wochen,die neue ultimative Antifaltencreme auf den Markt.Angefangen mit Marika Röck und Hormocenta bis zu Vichy,Jane Fonda,Monika Ferres ect. :D
    Und es gibt immer noch Frauen,die den Mist kaufen :x

Zitat von mamamia

Ich liiiieeebe Zalando...so unkompliziert, die werbung nervt mich auch (noch) nicht!
    Gaanz schlimm ist auch die eine Frau, die so ein Raumduftspray als Einzugsgeschenk mitbringt oder Verona Pooth fĂŒr Kik

Am besten hat mir die Kommune1 Werbung mit dem Rainer Langhansdouble amĂŒsiert :lachen:

Zitat von michaela

OT
    Ich hab sie vor kurzem im TV, bei Vorstellung des neuen Buches gesehen und dachte: ne, Susanne, Du siehst grauenvoll aus, dazu noch total hektisch :) ,da schlepp ich lieber meine 2-3 kg zuviel mit mir herum, aber habe nicht das Gesicht voller Falten und einen "Uschi Glas Hals"...

Da muss ich dir schon Recht geben,wirklich gesund sah sie nicht aus und jetzt ist es halt Yoga.
    Aber ich mag sie trotzdem,sie hat das Herz auf der Zunge und sie hat mich schon immer zum Lachen gebracht.

Zitat von SilverStar

Oh jaa, dazu fÀllt mir glatt noch die Toffifee-Werbung ein. :drunk:
    Oder die von Knoppers, wo diese alltags-gestressten Leute ja eigentlich gaar keine Zeit haben :D.
    Blöd nur, dass die Sachen so gut schmecken und man sie trotzdem kauft.

Ja,ja,die heile Welt der Werbung-
    Kauf Kinderprodukte und alle leben in völligem GlĂŒck und Harmonie :x

Ja und die Kosmetikwerbung,alle so schön mit Photoshop bearbeitet.
    Ich verehre Jane Fonda,aber als ich sie das erste mal in dieser Lorealwerbung gesehen habe,war ich so enttÀuscht.
    Sie hat wirklich genug Geld und hat es eigendlich nicht nötig diesen Schrott an den Mann zu bringen.
    In frĂŒhen Jahren war sie so angagiert und politisch aktiv,man nannte sie auch "Hanoi Jane",und nun diese Werbung :x
    Ihre Falten wurden auch schon weggeschummelt. :x

Zitat von emma01

Du darfst die Maschine nich ins Waschbecken stellen :!: ( duck und wech) :tmi: :lachen:

Ja Ja,mach dich nur lustig :D ,ich könnte das Teil von Zeit zu Zeit aus dem Fenster schmeißen,wenn ich wieder Wasser wischen kann und die Monteure,die angeblich keine Undichtigkeit feststellen können,dazu :devil: Seit 3 Wochen ist sie schon wieder zur Reparatur und das zieht sich jetzt auch noch hin,da beim Transport ein Schaden entstanden ist und scheinbar geht das wegen der Versicherrung bei DHL durch 10000 BeamtenhĂ€nde,bis die Sache geklĂ€rt ist :@

GsD habe ich noch eine alte Saeco als Ersatz,sonst gÀbe es nur Pulverkaffeee. :D

Ich habe die Prima Donna Avant.

So weit so gut,bin relativ zufrieden,nur das Ding lĂ€uft immer aus,es war schon gefĂŒhlte tausens Mal beim Reparaturservice und angeblich lĂ€uft bei denen nichts aus :fubar:

Habe ich vielleicht einen Poltergeist,der den Platz unter der Maschine nass macht,weil es nur bei mir zu Hause passiert? :o