BeitrÀge von rania
-
-
Swissy,ich wusste gar nicht,dass es die Neverfull auch in Idylle gibt,die finde ich viel schöner als das MC,die hat nicht jeder,damit stichst du schon heraus und Fusain ist eine tolle Farbe :inlove: :clap:
Heute ist mein Hermestuch gekommen,ich hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet,weil der Postbote sonst schon immer so gegen 10.00 Uhr kommt.
Es ist wunderschön,alles verlief reibungslos,Blitzversand.Danke Tanja :hai:
-
Ich denke heute wird die Delighful mal wieder das Tageslicht sehen.
-
Eigendlich ist mir Fussball extrem egal und vor allem dieses Jahr die EM in der Ukraine,ĂŒber die GrĂŒnde habe ich ja schon ausgelassen.
Jetzt verspĂŒre ich aber doch eine leichte Unruhe
Warum?Deutschland vers,Holland
Dazu das passende Lied
-
Zitat von Gaston
http://www.ebay.de/itm/originaâŠ4sten&hash=item2a1eba0185
EUR 99,00 Sofort-Kaufen
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr17.gif]
Hier bei uns sagt man:"Die haben doch an der Ziege gesoffen"!!!!!!
Mich Ă€rgert es total,dass die Ebay mit ihrem Mist ĂŒberhĂ€ufen :@ -
-
So,Anja,ich habe mal geguckt,diesen Schmuck fĂŒhrt sogar ein Juwelier in meiner Nachbarschaft,irgendwie kam mir das Design auch bekannt vor,jetzt weiĂ ich auch warum,weil ich das schon im Schaufenster gesehen habe
-
Oh Gsd,ich dachte schon,ich habe als Einzigste keine Ahnung
Muss mal auf deinen Link gucken,aber diesen Monat ist jetzt sparen angesagt,ich habe mir doch Tanjas schönes Hermestuch geschnappt
-
Schönes Armband :clap: :clap:
Die Marke sagt mir gar nichts,bin ich mal wieder nicht up to date???
-
-
Netzwerkkabel fĂŒr den Laptop und Nagellack von P2 Mission Summer Look in blau/tĂŒrkis.
-
Auch von mir nachtraglich,alles Gute zum Geburtstag
Was gabs denn fĂŒr Geschenke?????
Nein ich bin nicht neugierig -
-
Danke,dass ihr euch mit mir freut
Tanja ist auch eine ganz nette,kann ich nur weiter empfehlen
Karo,bitte,bitte,nimm mich mit
-
-
Zitat von LV-Neuling
Gut, dass es sowas gibt. Stellt euch vor, man irrt ahnungslos durchs Leben, und erfÀhrt gar nicht von einer SMS ob man gut ist oder nicht. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Wie furchtbar :lachen: :lachen: :lachen:
Ich dachte eigendlich,ich kenne alle Tricks und Kniffe,gut das es das gibt,damit ich mir sicher sein kann,vielleicht haben meine Lovers sich nicht getraut die Wahrheit zu sagen und sind nur zu mir gekommen,weil ich so schöne Bilder an der Wand habe :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Ich habe mir das Tuch von tanjasliving geschnappt,ich finde es wunderschön,die Farbkombination kann man auch noch im Herbst und Winter tragen,weil bei mir im Winter Brauntöne ĂŒberwiegen und das Orange/TĂŒrkis gibt noch einmal einen schönen Farbtupfer :inlove:
-
Oh Gott Shining,das habe ich mir nach ES nicht mehr getraut :$
-
-
Zitat von Anja Luise
Ich habe diese Nacht um 3 Uhr VIVA eingeschaltet, damit ich beim Prospekte einsortieren ein bischen Musikbegleitung habe.
Die "HandymĂŒll-Werbung", die da kam, setzte dem ganzen Quatsch die Krone auf:
"Willst du wissen, ob euer Sex langweilig oder heià ist, dann sende "Sex" und eure Namen an 5x die Drei und du erfÀhrst es sofort!"OMG!!! :tmi:
:lachen:
Das ist wirklich der Grund,warum ich keine Musiksender gucke,mehr sch....Werbung,als Musik :devil:
FrĂŒher,lang,lang,ists her, wurde noch VH1 ausgestrahlt,eine toller Musiksender,aber der wurde dann gekappt.