No Name,pinkfarben im Häkellook
Beiträge von rania
-
-
-
Swissy,bei Ballerinas bekomme ich,wenn ich mal ausnahmweise ballerinas trage,auch keine Blasen,aber sobald Absätze,Riemchen ect im Spiel sind geht es los.Die Füsse schwellen ja auch noch nach längerer Lauferei,besonders bei warmen Wetter an und das wars dann. :devil:
Ich habe auch schon Fusspuder probiert,zum trockenhalten,hift aber nütschts :envy:
Da hilft nur ein großer Vorrat an Pflastern in der Tasche,wie ja jeder weiß,ich kann sogar im Dschungel überleben oder ein paar Flip-Flops zum wechseln.
Nicht schön,aber notwendig
Das fällt mir gerade ein,ich brauche noch ein schweizer Taschenmesser -
Ich war mal bescheiden,finde ihn aber wunderschön,ich liebe Schwäne :inlove:
-
Zitat von Pati LV
Ich habe auch immer sofort Druckstellen, wirklich.
Das reibt dann da und dort, selbst wenn es nur ein bißchen ist.Meine Füsse sehen immer ganz deformiert aus.
Gr.
Patti
Geht mir auch so.
Egal welche Schuhe,sobald ich im Sommer ohne Strümpfe laufe,habe ich Blasen,bin immer mit Pflaster unterwegs.
Aber bevor ich in Birkenstock und Co rumlaufe,nehme ich es in Kauf.
Es heißt doch:"Wer Hoff hat,muss Pein leiden -
Neeee Haare sind von der Zusammensetzung nicht groß anders als Fingernägel
-
Also,ich habe ja schon einmal mitgeteilt,bzw.bei LV vorgeführt,was meiner Meinung was für mich in der Tasche sein muss
Also,ich bin ne Müllfrau,gaaaaanz eindeutig :lachen:
Ohne Tempos gehts ja gar nicht,wenn ich weiß,ich habe keine Tempos,läuft mir sofort die Nase
-
Ich war,was das betrifft,noch unlocker
-
Zitat von Pati LV
Jepp, Moni.
Ich stelle die Tasche natürl. auch nicht in eine Pfütze oder in Matsch, aber mal so
auf einen z.B. Kaufhausfußboden, kommen die auch. Außer, die Denim Taschen.Aber was soll den z.B. bei dem Canvas großartig passieren?
Die kann man super abwaschen,
falls wirkl. mal was wäre. :angel:Ansonsten habe ich keine losen Kekse in der Tasche, keine Getränke, keinen Müll... :lol: Sie
werden täglich aus- bzw. eingeräumt. Dann kann ich gleich sehen, ob damit was ist.Gr.
Patti
Meinst du jemanden bestimmtes damit
-
Fendi Baby Spy
-
Ein Kleid zurück gegeben und dafür ein wollweißes Strickjäckchen mitgenommen :inlove:
-
Armani Ombre Mystere
-
-
Zitat von Hummel
Ich nehme seit einigen Monaten das
Balea Professional Shampoo Pure + Fresh , das kostet so um die 1,50 für 250 ml und ich bin super zufrieden damit.
Meine Haare können dann viel besser die Pflegeprodukte aufnehmen .
Inhaltsstoffe des Produktes?:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Parfum, Betaine, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Menthol, Potassium Sorbate, Lactic AcidMit der Pflege liegst du nicht schlecht.
Gut und Günstig.
Auch die Naturkosmetik Eigenmarke von DM ist gut.
Shampoo,Spülung und Packung.
Die Preis sind gut.Geld sagt nichts über die Qualität aus und die hochpreisigen Pflegeserien kochen auch nur mit Wasser.
-
Zitat von Geka
Jetzt brauchst du bestimmt neue Klamotten :lol:
Haaaaa,dass könnte man fast glauben,passende Klamotten zum Tuch müssen her,aber ich habe heute schonmal Probetragen,nur bis zum Pennymarkt gemacht
Mit Trench,Jeans und braunen Cole Hahn Loafers,die Schuhe haben fast exakt den gleichen Braunton wie das Tuch und passenden Lidschatten und Nagellack habe ich auch.
-
-
Hier mal ein netter Testbericht zu diesem Wunderöl.interessant,was bei den Inhaltsstoffen zuerst aufgelistet ist.
Die Menge der Inhaltstoffe kann man erkennen,in welcher Reihe sie bei den INCIS aufgelistet sind.
Am Anfang steht erstmal viel Silikon,erst später in der Reihenfolge erscheint das Öl.
Fazit:
Das Öl wurde mal gerade so durch das Labor getragen.!00ml reines Arganöl bekommt man im Bioladen oder bei Kosmetikrohstoffhändler zwischen ca 8-10 Euro.
Aber wer gerne sehr viel Geld für nüscht ausgeben will.
Bitte -
Hu Hu,
die Jacke finde ich sehr schön,aber nach meinem Empfinden,würde ich sie offen ohne Gürtel tragen oder ganz geschlosse und dann mit Gürtel
Der Blazer ist sehr chick :clap: -
Zitat von CoeurVernis
Siehst du und genau das will ich vermeiden, dass die von mir genervt sind. Wenn sich das alles persönlich regeln lässt möchte ich dann auch wieder mal in den Store gehen können ohne schief angesehen oder schnippisch bedient zu werden, weil ich "die bin, die gleich zum Chef geht", das kann ich immer noch, wenn's nicht klappt.
Geduld muss ich leider haben, weil ich hier nicht einfach alles liegen und stehen lassen kann, um mal eben zu Chanel zu fahren.Und ich hab mich für die Tipps ja auch bedankt, sollte es untergegangen sein mach ichs an dieser Stelle nochmal: DANKE!
Was heißt denn hier genevt.
Du bist Kundin,hast einen Artikel mit einem Mangel gekauft,sehr viel Geld bei denen gelassen.
Ich würde mir das nicht bieten lassen und wenn dann ein VK nicht gut bedient,weil er evtl genervt ist,wäre ich aber ganz schnell wieder in den obersten Etagen zu finden. -