Scheeeee isses,erst hats mir gar nicht gefallen,je länger man guck desto besser wirds.
Leider finantiell nicht meine Baustelle,obwohl mir die Neverfulls sehr gut gefallen und die Schuhe sind auch der Hammer!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Beiträge von rania
-
-
Da sieht mans mal wieder,0 Ahnung.
Ich dachte das wäre eine Idylle in Fusain und Idylle das neue Wort für Mini Lin :fubar: :fubar: -
Sana,der Regionalexpress fährt über Marburg und Giessen,aber ob sich das lohnt mit dem Auto weiter zu fahren,ich denke das bleibt sich gleich,aber nett,dass du an mich gedacht hast
-
Finde ich auch.#
Hätte ich eine Speedy dann in Idylle. :inlove: -
Wenn meine Bekannte mitkommt,dann kommt nur der 15.9 in frage,hatte gerade Rücksprache gehalten.
-
Ich finde,der Brunnen sieht immer noch nicht harmlos aus :lachen:
Keepall,bin wohl mindestens 25 Jahre zu alt :lol:
Hübscher Bub.......
-
Ich bin grundsätzlich für den September,muss nur Rücksprache mit einer Bekannten halten,die evtl mitkommt
-
-
Zitat von Swissy
Ulli.....was du wieder denkst (musste das Bild jetzt grad nochmals genauer anschauen) .... :$ :lachen:
Das ist wirklich nur ein braver Wasserhahn an einem öffentlichen Brunnen.... :lol:So, und hier mal noch was für Geka in Farbe....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.08.12/l4fiejmu8aaz.jpg]
'On Tour' um den Wochenendeinkauf zu machen (muss halt auch sein.....)!
Ich kann doch nix dafür,kam mir sofort in den Kopp,aber du wusstest sofort was ich meine :lol:
Deine Speedy ist wunderschön :inlove:
-
-
Danke Geka für den Link
Soeben habe ich eine Mail von Chanel bekommen und sie schicken mir auch eine Probe :rofl:
-
Schöne Fotos!!!!
Der Wasserhahn auf dem Bild mit der Neverfull sieht etwas merkwürdig aus und die Frontscheibe der Limo sieht aus,als hätte sie ein Loch
Aber das nur nebenbei :lol:
-
Kann ja nicht sein,ich habe auch die Douglasdcard,aber noch keinen 10% Gutschein,ich glaube,ich muss mal meckern gehn :devil:
-
Wunderschön :inlove:
-
So,ich hab Chanel auch angeschrieben,mal schaun was passiert.
Vielleicht schicken die mir ja aus Versehen eine Tasche :lol: -
Zitat von LV-Neuling
Chanel schickt mir eine Probe von Coco Noir zu. Find ich super, ich komm nicht oft in die Stadt zum Einkaufen und auf gut Glück kaufen ist mir bei Düften zu riskant. Ich bin schon so gespannt! :rofl:
Wie hast du das geschafft?
Wie kann man denn bei Chanel proben bestellen??? :o
Klärst du mich büdde auf?????
-
Ja,bis auf Decocosmetic mach ich alles selbst.
Ich habe mir immer eine Plastikzitrone und einen alten Messbecher in die Dusche gestellt,dann hast du das immer parat,weil wie du ja gemerkt hast,ohne saure Rinse,werden die Haare von den Kalkseifen stumpf und glanzlos.Mein festes Shampoo ist auch im Prinzip das Gleiche wie von Lush,soweit ich weiß nehmen sie auch SLSA
-
Karo,viele kommen sehr gut mit Shampooseifen zurecht und wenn du Glück hast,bist du dabei und dann bleib es auch,da Seife wirklich am mildesten ist.
Nur vergiss nicht die saure Rinse mit Zitrone oder Essig nicht,damit du die Kalkseifen herausspülen kannst.
Leider,war es bei mir anders,sonst hätte ich immer noch Shampooseifen im Gebrauch.Ich benutze dieses Tensid und mache mir in Anlehnung an Lush festest Shampoo und bin sehr zufrieden,meine Haut und vor allem die Haare kommen gut damit klar.
http://www.olionatura.de/_rohs…x.php?id=60&menue=tenside
LG,
Ulli
-
-
Zitat von sana1
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
Aber wir sind gerne aufs neue gespannt...liebe Anja. :$
Stimmt
Ich brauchte einen neuen Eyeliner,da passte es,dass bei Ihr Platz ausverkauf ist