Leider ohne Blumenbildchen und chi chi,weil ich nicht weiß wie das geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Gesundheit und Glück für dich und deine Familie.
Leider ohne Blumenbildchen und chi chi,weil ich nicht weiß wie das geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Gesundheit und Glück für dich und deine Familie.
Gannnnz hoher Neidfaktor bei vielen anderen Frauen :lol:
Eine wunderschöne Tasche :inlove: :inlove: :inlove:
Nein du hast keinen Dachschaden,alles im grünen Bereich
Nur kenne ich die Anzeichen,man grübelt sich so in eine Sache hinein,dass man knapp an einer Paranoia vorbei rauscht.
Keep cool,du hast bestimmt nichts in irgendwelchen Fächern vergessen,man fängt an Gespenster zu sehen,wo gar keine sind.
Das mit dem Preis ist sicherlich ärgerlich,dass wird dir nie wieder passieren.
Ich bin keine Wein-oder Biertrinkerin,aber falls du davon etwas gerne mags,giess dir ein schönes Glas ein,kuschel dich ein und calm down
Es wird bestimmt nichts Schlimmes passieren
Zitat von Glitzerstein89Alles anzeigenDanke für die vielen Komplimente :$
@ Rania
Pumps sind auf dem Volksfest nicht so gut, da man teilweise im Boden einsinkt. Außerdem kann man mit Ballerinas besser auf dem Bierbänken tanzen. :lol:
@ Patti
Ja aus einem richtigen Trachtengeschäft. Das Dirndl ist von Spieth & Wensky.
@ Karo
Das Dirndl ist schwarz mit dunkelroter Schürze und ein paar Glitzersteinen :lol: und ein kleines dezentes Charivari hängt auch noch dran.
Kommst du auch mal ins Karpfhammer Fest?
Da hast du Recht,wenn man auf dem Festplatz einsinkt,sind flache Schuhe schon besser,aber vor lauter Eitelkeit,habe ich doch immer wieder Stöckel angezogen,auf der Bierbank war ich immer Barfuss :$
Ist alles schon ganz schön lange her.
Eine Grand Shopping Tote
Auf nordhessisch also eine Einkaufstudde :lol:
Sana,da bin ich aber froh,dass ich nicht allein so ein Nullraff bin :lachen:
Gerade läuft:Selbst ist die Braut,da sind schon eine Birkin aufgetaucht,eine LV Trolley,ich glaube eine Kepall war auch dabei.
Ohhh,auch ich habe einen sehr lipophilen Fuss.
Die Fettnäpfchen in die ich schon getreten bin,kann ich gar nicht mehr aufzählen.
In 48 Jahren kommt eine Menge zusammen.
Auch was private Daten anbelangt,war ich nicht immer vorsichtig.
GsD ist nichts passiert
Tofu gibts im Aldi???
Das lässt ja hoffen,dass die Menschen langsam doch umdenken,weil wäre die Nachfrage nach fleischloser Kost nicht so gross,würde Aldi sicherlich nicht mit einsteigen.
Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin,muss ich mal gucken.
Mit DM Tofu habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt,geschweige denn auf die Nährwerte geachtet,nur den Nusstofu fand ich recht lecker.
Sonst kaufe ich immer bei uns im Bioladen.
Hmmmm Läckaaaaa.
Mandel/Nusstofu hatte ich auch schon,den gabs bei DM :inlove:
Obwohl ich kein Fan von Dirndl bin(hatte ich das schonmal erwähnt :lol: )gefällt du mir richtig gut darin.
Ich würde nur die Ballerinas gegen Pumps tauschen. :clap:
geräucherten Tofu
Ich geb mich geschlagen,ist ja nicht so,dass ich nicht eine gewisse Anzahl von Jeans mit engem Bein hätte.
Ist ja nicht wie bei armen Leuten :lol:
So,ich denke für mich wäre der 15.9 am Besten,ich hoffe auch,dass das Wetter Anfang September eher mitspielt als zu späteren Terminen
Der alte Sac Noe klebt z.Zt.an mir,er ist so unkompliziert einfach g..... :inlove:
Anja,viel Spass mit der Chanel!!!!!
Meine Miu wird heute erst rausgeschickt und ich bin so hibbelig und WILL sie