Beiträge von rania
-
-
Zitat von Geka
Wow, Rania. Siehst superklasse aus. :inlove: :inlove: :inlove:
Das rote Tuch ist ein toller Eyecatcher. :inlove:
Als nächstes fiel mir aber der Spruch an der Wand auf :lol:
und dann.....auf einmal ..... fing, wie von Geisterhand, die Musik an zu spielen . :lol:
Wirklich
http://www.youtube.com/watch?v=UACBbjAGcW4&feature=relatedBei mir hast du gerade einen tollen Auftritt gehabt :clap: :clap: :clap:
Danke dir
Aber du willst mir doch jetzt nicht einen Mann andrehen????? :oSoweit ich weiß,ist der Spruch von Oscar Wilde,den ich sehr verehre :inlove:
-
Styling mit neuen Boots
http://s1.directupload.net/file/d/2990/zta6equt_jpg.htm
Die Perspektive ist nicht ganz vorteilhaft,macht aber nix :lol:
-
-
-
Zitat von 328icoupe
Rania, die Tasche ist wunderschön. Ich hatte den Finger auch ständig über dem Knöpfchen, aber erst muss bei mir was ausziehen, bevor wieder was einziehen darf
.
Wirklich?
Ist ja witzig,da war ich ein Tick schneller,aber mir ging es wie dir,ständig wieder geguckt ,nicht bestellt und dann doch.
Bei mir muss auch was ausziehen,aber die Auktionen laufen noch.
Ich hoffe es wird genug für mich abfallenKaro,Gratulation zum neuen Handy
-
Zitat von Patti LV
Ahh, LouVu.
Ich gehe immer in eine kleine Boutique bei uns in der Naehe. Sie hat viele Schumacher
Teile vorraetig. So edel.Auch super kombinierbar.
Ulli, Du weisst, dass ich nicht auf das Taschenmodell stehe. :sweat: Mir zu derb. Aber wenn Du sie
magst, freue ich mich natuerlich mit Dir. Da passt auch Dein Hausstand, den Du ja groesstenteils
mit Dir traegst,
gut rein...
:clap: :hai:Gr.
Patti
Ja,ich weiß,sie ist dir zu derb,aber ich bin ja auch eher sportlich,denn elegant unterwegs und mit dieser Tasche,nebst Inhalt überlebe ich auch im Dschungel
Deine Sachen finde ich sehr schön,ganz die Dame :clap:
Lady,nächste Woche gibts Bilder.
Schade,dass man die Bilder nur sehen kann,wenn man einen account im Taschentreff hat,dass hatte ich nicht bedacht :$ -
-
Zitat von LeoLove
Ganz herzlichen Glückwunsch!! Hast doch zugeschlagen? Super!!
Ja und ich freu mich so,nachdem ich hin.und her gerechnet habe,dachte ich was solls,vielleicht bin ich morgen schon tot,da habe ich heute noch was zum freuen.
Leider kann die VK erst Ende der Woche verschicken,so heißt es warten.
Aber dadurch habe ich eine Woche Vorfreude :rofl: -
Ich bin total happy
Nach langen hin-und herrechnen,habe ich auf kaufen geklickt.
Ich hoffe ich darf das hier kopieren.http://taschenforum.de/viewtopic.php?f=49&t=28793
Sagt mir,das sie toll,super,wunderschön ect ist.Es war für mich Liebe auf den ersten Blick.
Ich mag Miu unheimlich gerne :rofl: -
Zitat von LV-Neuling
Ich hol den Haare-thread mal aus der Versenkung raus.
Ist denn hier noch jemand ausser mir, der statt Shampoo Haarwaschseife benutzt? Hier mal ein kleiner Infolink: http://pflegeseifen.de/html/haarseifen.html
Ich finde sie so super! Statt vier- bis fünfmal die Woche brauche ich meine Haare mittlerweile nur noch zwei- bis dreimal in der Woche waschen. Die Seifen hinterlassen einen ganz dünnen Fettfilm auf der Kopfhaut und diese fettet dann nur sehr langsam nach. Und es riecht so lecker! :inlove: Gerade benutze ich u.a. diesem hier http://www.savion.de/default/haarwaschseife-melisse.html und ich bin süchtig nach diesem tollen Geruch!
Ich habe sie benutzt,selbst gesiedet.
Ein halbes Jahr ungefähr ging es gut,habe immer mit einer sauren Rinse aus Plastikzitronensaft nachgespült.
Irgendwann wurde mein Haar auf einmal strähnig und ich habe mich dann nicht durch 100 andere Haarseifenrezepte durchprobiert,da fehlte es mir an Geduld.
Ich weiß von Vielen,die mit Haarseife sehr glücklich sind,ich bin inzwischen auf festes Shampoo umgestiegen,sieht aus wie Seife ist aber ein sanftes Tensied. -
Zitat von Grania
Also bitte, sonst werden Köpfe über die günstigste Taschenanschaffung zerbrochen, da bin ich heilfroh, dass hier so viele liebe Foruminen und Forum-....öh.....Forumerer? :^) :lol: existieren, die auch bei anderen Themen einer saftigen Hirnwichserei nicht abgeneigt sind. :rofl:
Rania, ich könnte Bücher über die Zustände und Arbeitsbedingungen in Ö schreiben, passt aber so absolut nicht mehr hier rein. Nur so viel - viele viele Deutsche belagern uns Absolventen und versuchen mit allen Mitteln, uns abzuwerben. Während wir hier bis zu zwei Jahre auf nen Brotjob warten dürfen.
Und ja, Shirt 3 ist Hammer, aber woher nehmen....?
und keepall, danke für das Stichwort, ich hab gar keine blaue Tasche!! :o jemand Ideen??
Ohh und ich dachte immer das viele deutsche Uniabsolventen nach Ö gehen,weil es mehr Jobs und bessere Arbeitsbedingungen gibt.
War ja wohl ne Fehleinschätzung :tmi:Zur Tasche:
Etwas in blau wäre nicht schlecht,aber braun geht finde ich auch und ich wage es zu bezweifeln,dass der Herr Chefarzt einen Blick auf die passende Tasche wirft,es sei denn,es wäre eine Chefärztin -
Zitat von Grania
Ihr seid super! Lasst euch drücken!
..................... :wasntme: http://i1.ztat.net/large/VE/12…/03/VE121D09S-503@1.1.jpg Ist zwar kein Seidentop, kommt doch aber schon ganz gut, oder?
rania - das weiß ich noch nicht genau, ist bei uns in Ö aber auch anders als bei euch! Da hat man, wenn man noch unentschlossen ist, mal 3 Jahre auf jeder Station Zeit zu lernen und zu schnuppern. Und Geld zu verdienen. :lol: Aber immer Eines nach dem Anderen, im Moment heißt es ja noch, das richtige Outfit zusammenzustellen!
Nachtrag: Oder das? http://i1.ztat.net/large/V1/02…/03/V1021D041-503@1.1.jpg Trotz Rüschen? Natürlich immer mit Blazer, genauso wie das von oben!
Dieses wäre ja der Traum, kostet aber auch nur ne Kleinigkeit von knappen 500.- ! Das ginge dann erst, wenn ich den Job habe. :rofl: http://www.season.de/Ausgabe/201202/22/Seidentop.html
Klar erstmal das Outfit,welches wirklich 1A ist und das du den job auch bekommst.
Vielleicht finden die Ärzte in Ö bessere Arbeitsbedingungen.
Hier in D ist es eine Kathastrophe,da werden die Assistensärzte regelrecht verheizt.
Und dann wird sich gewundert,dass es immer wieder zu Behandlungsfehlern kommt :xPS.:Nr 3 ist sehr schön!!!!!!
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,innere Ausgeglichenheit,Selbstbewustsein,in der Lage zu sein in Diensten immer schlafen zu können,auch wenn man weiß der Piper kann jede Sekunde losgehen!!!!!!
In welchem Fachbereich willst du deinen Facharzt machen?
In der Orthopädie oder Chirurgie brauchst du als Frau unter den Männer,die denken,sie sind die Krone der Schöpfung,besonders viel Stehvermögen. -
-
Zitat von Swissy
ulli, genau so sehe ich das ja auch. Habe ja geschrieben das Outfit 1 absolut passt für ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus.
Hast mich da jetzt, glaube ich, falsch verstanden. :hai:
Bei einem Vorstellungsgespräch in einer Bank/Versicherung wäre es vielleicht etwas anderes. Wobei ich auch da finde, bei warmem Wetter ist 7/8 Hose absolut perfekt dressed.....Swissy,ich hatte dich schon richtig verstanden und wollte dich bestätigen,nur in Sachen Bank gehen unsere Vorstellungen nur ganz leicht auseinander,da denke ich,würde das Outfit zu 100% auch passen.
Aber ich hatte ja erwähnt,dass ich in Sachen Dresscode nicht up to date bin -
-
Zitat von Swissy
Bin da ganz deiner Meinung rania, Outfit 1 passt gut!
Ich unterscheide ganz klar, ob man sich für einen Posten auf einer Bank/Versicherung oder ähnlichem vorstellt oder in einem Krankenhaus.Aber du kannst ja noch ein bisschen ausprobieren Grania, Zeit hast du ja noch. Wohlfühlen ist sicher das Allerwichtigste! :rock:
Swissy,sebst die Frauen in meiner Bank sind bei diesem Wetter sehr luftig gekleidet,selbst kurze Kleidchen sind dort möglich.Warum auch nicht,wenn es der Person steht und Grania hat eine knöchellange Hose gewählt,die ich völlig im Rahmen finde.vor allem auch zum Vorstellungsgespächt in einem KH.
Wenn sie jetzt einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hätte,dann würde ich mein Veto einlegen,aber so..... -
Ich hatte mein letztes Vorstellungsgespräch vor 25 Jahren,bin von daher nicht mehr up to date,was den Dresscode anbelangt,aber Outfit Nr 1 finde ich wunderschön und meiner Meinung nach gut geeignet. :inlove: :clap:
-
Schöne Beute Geka
Ich wollte auch mal schnuppern,aber am Donnerstag gab es das noch nicht.