Eine curryfarbene Skinnyjeans und einen sĂĽssen Blazer von Drykorn :inlove: :inlove:
Beiträge von rania
-
-
-
Zitat von Patti LV
Danke, Ihr Lieben.
Swissy, ich lauf mir in allen Schuhen Blasen oder zumindest Roetungen.
Bin da super empfindlich....Binis, ich dachte es gibt was pinkes.. :tmi:
Finde diese aber fast noch schoener. :$
Gr.
Patti
Ich bin auch sone Blasentante,kaum fängt der Sommer an und ich trage strumpffrei,habe ich Blasen und Druckstellen. :envy:
Mir ist heute ein Lippie und Nagellack ins Täschchen gehüpft
-
Traumschön,aber ich finde die müssen getragen werden!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Nein,ich bin überhaupt nicht enttäusch,nur das Kopfkino musste sich erstmal umstellen
-
Zitat von sana1
Ulli, die Miu passt super zu dir...lachhaft, das du damals die Eva packen wolltest. :lol:
Diesmal finde ich dein Outfit rundum perfekt! :clap:
Und das Entchen bekommt auch ein :inlove:
Sana warum ich mir die Eva in den Kopf gesetzt hatte,kann ich mir auch nicht mehr erklären :lol:
Diese Tasche ist wie fĂĽr mich gemacht und ich bereue den Kauf nicht ein biĂźchen!!!!Keepall,das du nach dem Auto luscherst war klar,sie hat sie ĂĽbrigens auch noch in Rot/WeiĂź,ein Traumauto :inlove:
-
Ich finde schon,aber dazu brauchts volle Lippen,fĂĽr mich sind solch dunkle Farben leider nichts.
-
Zitat von feuersylvie
Tut mir leid, Frenzy sieht für mich aus wie die Farbe der Nägel
bei einer moribunden Oma :swear:Oh je,du ziehst ja vergleiche :lol:
Moribunde Nägel sehen doch noch etwas weißlich,bläulich und gelblicher aus.schwer zu beschreiben.
Auf alle Fälle ist er nicht das Geld wert und es geht auch günstiger
Von Frenzy schließe ich auch auf den gleichnamigen Film von Alfred Hitchcock in dem ein Frauenmörder sein Unwesen treibt :lol: -
Zitat von Pati LV
Ja, Ulli, ganz Swissys Meinung.
Aber die Ente im Hintergrund passt auch super dazu....In die Tasche kriegste wirklich so einiges rein.
Gr.
Patti
Patti du hast Recht,die Tasche ist wie gemacht fĂĽr mich,d.h.grooooooĂź!!! :rofl:
Die Ente gehört einer Bekannten,das Auto ist einfach klasse :inlove:Modemoiselle,gefällt mir gut,aber da ich immer deinen Audrey Avatar vor Augen hatte,hatte ich eine ganz andere Vorstellung von deinem Aussehen
-
Ich war heute bei Rossman und Essence hat tolle neue Nagellacke.
Ich habe in aller Eile verschieden auf meine Nägel aufgetragen,daher sieht es nicht so sauber aus.
Irre ich mich,oder sieht der Lack auf dem Zeigefinger aus wie Frenzy?
Jedenfalls waren sie gut aufzutragen und trockneten im normalen Zeitrahmen.
Der Lack am Ringfinger ist von Rival de Loop. -
-
Zitat von Geka
June war der letzte Chanel Lack, den ich fluchend zurĂĽck gebracht habe. :doh: |(
Er konnte nur streifig aufgetragen werden und deckte nicht ab... bei mir
Seitdem gehe ich kalt lächelnd an den Chanellacken vorbei...Habe mich aber in die Lippenstifte verguckt.. :$
Geka,selbst die Lippies sind nicht so besonders.
Ich habe Einige und im Versuch mit Rival de Loop,kann ich qualitativ keinen Unterschied feststellen.
Nur im Preis :lol: -
Sooooo,heute gibts ein Bild mit neuem Taschi
http://s1.directupload.net/file/d/2997/wg685msg_jpg.htm
Gibt es jemanden,der mir das Bild einkopieren kann,ich find Links aufmachen bißchen nervig und es dauert so lange,bis das Bild geöffnet ist
-
Zitat von Modemoiselle
Ich finde die Hose auch schön und "obenrum" gut kombiniert mit dem roten Schal.
Allerdings finde ich die Boots zu klobig zu der Röhre, etwas Schmaleres (müssen ja nicht schw. Ballerinas sein), hätten mir etwas besser gefallen.
Die Boots finde ich cool,gar nicht grob,nur die Hose etwas zu punktig
-
Macht mich nicht schwach!!!!!!!!
Nein,ich kaufe keine :Chanellacke mehr!!!!!!!! :headbang: -
Swissy,sĂĽsses Oberteil :clap: :clap:
Ich bin gespannt,ob der Chanellack bei dir besser hält.
Da hat wohl der" Auch Haben Will Virus" zugeschlagen :lol: -
Die Louboutins habe ich gar nicht gesehen,war ein typischer Amifilm mit Happy End,aber schön wars :inlove:
-
Anja,wie kann man da zögern?
Raus mit dem Teilchen!!!!! -
Ich muss mich Swissy leider anschliessen,es sind mir doch zu viele Punkte
-
Eben hat der Postboten geklingelt.
Meine Miu ist gekommen und ich finde sie wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:Ich habe eine Foto im Net gefunden.
Diese ist es: