Anja,ich finde es toll,dass es bei euch so viele Kiddies gibt!!!!
Deine Mutter hat wirklich einen trockenen Humor :lol:
Anja,ich finde es toll,dass es bei euch so viele Kiddies gibt!!!!
Deine Mutter hat wirklich einen trockenen Humor :lol:
Grania,du hast doch nichts zu verlieren,auch tauchst du ja nicht direkt in der Firma auf.
Ich wĂŒrde mich da wirklich durchtelefonieren.
Wohnst du denn in Frankfurt?
Dann konntest du vor American Express Flyer kleben und es gibt ja noch die Regionalzeitungen.
Ich denke auch nicht,dass sie Personaldaten herausrĂŒcken,aber sie könnte ja ihre Telefonnummer hinterlassen.
Mensch Swissy,dass ist ja fast das gleiche Model,dass ich auch habe,nur die Höhe ist geringer und es gibt an der Seite keine LederbÀnder und bei mir ist die Hardware silbern. :inlove: :inlove: :inlove:
Mein Model hat die Nummer: RN0423
Ich schlieĂe mich Swissy an,du wirst bei American Express sicherlich eine Menge helfende HĂ€nde finden,wenn du deine Geschichte vortrĂ€gst :inlove:
Ich sehe nur die Chance,dich direkt an American Express zu wenden.
Vielleicht direkt an die Personalabteilung.
Da schlieĂe ich mich an!!!
Ich finde die Boots gar nicht so unpassend.
Mir gefÀllts
Bassetti macht traumschöne Sachen,leider nicht gerade gĂŒnstig,aber sooo schön!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von SwissySo viele schöne Dinge gibt es hier wieder zu sehen (und zu hören)! :inlove:
GlĂŒckwunsch zu euren tollen NeuzugĂ€ngen und danke fĂŒr die Fotos Moni! :clap:
....und ich bin 'fremdgegangen' und habe meine erste miu miu Tasche ergattert....Bin verliebt! :inlove:
Nein......
Wirklich???
ZEIGEN!!!!!
Wunderschön,Moni :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Aber die Tagesdecke,auf der deine Sachen liegen, gefÀllt mir auch sehr gut.
Ist die von Bassetti??????
Anja,dein Kettchen ist schön bling bling :clap:
Ja und viel zu schade,als das er bei dir im SchublÀdchen schlummert!
Auf den Fotos konnte ich nichts sehen und selbst wenn er bei dir keine Tragespuren hÀtte,dann auf jedenfalls bei mir,weil ich werde ihn tragen bis er abfÀllt
DAAAAAAKE!!!!!!
Ja und der Preis war auch so verlockend,da konnte ich nicht meine Fingerechen von lassen
Einen SchlĂŒsselanhĂ€nger mit dem man puzzeln kann :rofl: :inlove:
Wow,da konnte wohl jemand nicht an Punkten vorbei gehen
Moni sehr schön!!!!
Anja,auch dein Outfit gefÀllt mir sehr gut!!!!! :clap:
Zitat von lvliebchenNein, NOCH nicht
Erst muss ich noch sagen, dass Ihr beide wahnsinnig attraktiv und super gestylt ausseht. :rock: Wobei Ullis Outfit diesmal dermaĂen auf den Punkt trifft, dass ich tatsĂ€chlich NICHTS kritisieren kann. Finde eigentlich immer noch was, was ich persönlich anders machen wĂŒrde. Aber hier: PER-FEKT. :clap:
Uiii,das lese ich ja jetzt erst !!!
Hu Hu Swissy :hai: :hai:
Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie GlĂŒck und Gesundheit!!!!!
Ich tendiere zur Tasche.
Sie ist ein Klassiker,den Trenchcoat hat du vielleicht irgendwann ĂŒber,die Tasche kannst du in 20 Jahren noch tragen,auĂerdem ist sie eine guten Geldanlage,bist du mal in Not,kannst du sie noch gut verkaufen.