Beiträge von rania

    Sooooo,alles ist gut.
    Eben hat der Postmann geklingelt.
    Die Tasche ist wie beschrieben.
    Sauber und gepflegt ohne Gebrauchsspuren,wie neu :) ,
    Danke an die VK,nur vielleicht beim nächsten Mal die Sendungs ID gleich übermitteln. :)


    BtW,wer kennt sich ein wenig mit PCs aus?
    In letzter Zeit habe ich immer beim Schreiben eines Textes das Problem,dass der der blinkende Strich in eine andere Zeile umspringt und dort der Satz weiter geführt wird,ich muss dann wieder alles löschen und von Neuem anfangen und die Worte auseinander klamüsern.
    Wisst ihr was ich meine?????Kann es nicht besser erklären.
    Es nervt gewaltig.Woran kann das liegen?
    Ich musste meinen PC vor einiger Zeit platt machen ,da Windows8 gesponnen hat.


    Und nochmal zum Thema Insektenstiche.
    Mit Mücken und Zecken habe ich ja keine Probleme,denen schmecke ich nicht,aber mit Grasmilben,die im Spätsommer aktiv werden.
    Bin oft im Grünen unterwegs,weil ich immer Wildkräuter pflücke und gegen diese Viecher ist kein Kraut gewachsen und man könnte sich blutig kratzen :envy:

    Julie,es ist GsD nicht die gleiche VK.
    Sie wollte mir gestern Abend die Sendungs ID zuschicken,ich habe sie bis heute nicht,schon 3 mal versprochen und nicht gehalten.
    Es dürfte ja keine Sache sein,in Zeiten der mobilen Telephonie schnell mal bei Muttern durchzurufen.
    Bin wirklich langsam ungehalten.
    Eigentlich habe ich nur Gutes von ihr gehört.
    Das Problem ist,dass es auch noch EU Ausland ist,da kommt man auch nicht so schnell ran.
    Ich unterstelle ja nicht das die Tasche nicht auf dem Weg ist,aber es wurmt halt etwas,wenn Versprechen nicht eingehalten werden. :(

    Ich musste meinen Feingoldschmuck von vor 5 Jahren aus Dubai verkaufen,da lt Goldschmied die Gefahr bestand,dass ich ihn verliere oder ich hätte für teuer Geld die Glieder verstärken müssen.
    Bei dem Goldhändler konnte ich fast 1:1 eine wunderschöne Rolex Datejust mit goldenem Zifferblatt in bicolour bekommen :inlove:
    Habe meinen Onkel gefragt,ob der Preis gerechtfertigt ist und auf was ich achten muss.Er meinte der Preis wäre gut und so habe ich sie jetzt :rofl:


    Karo,gratuliere zum Traumkleid :)

    Danke Markensuchti,
    ich hatte ja nach der Sendungsnummer gefragt und sie wollte sie mir am Freitag zukommen lassen.
    Sie hat vorhin auf meine erneute PN geantwortet.
    Ihre Mutter hat das Paket zur Post gebracht und sie gab zu,dass sie anderweitig beschäftigt war und wollte ihre Mum heute noch danach fragen.
    Bin gespannt. :)

    Danke Anja,
    im Fall,dass die Tasche nicht kommt,sie wird aus dem Eu Ausland verschickt,was kann ich dan tun.
    Bin vielleicht auch etwas übereilt besorgt :?:

    Ich bin etwas beuruhigt.
    Habe mir hier im Forum eine Tasche gekauft.
    Lt.VK wurde sie am letzten Donnerstag rausgeschickt,mir wurde versprochen,die Sendungsnummer zu übermitteln,aber beim Verspechen ist es geblieben. :(

    Zitat von Julie de France


    :( Das Ebola-Virus!


    Die Seuche ist seit gestern in Afrika offiziell außer Kontrolle. :~:
    Der erste infizierte Amerikaner wurde gestern ins Krankenhaus, Georgia (USA), gebracht:
    http://edition.cnn.com/2014/08/02/health/ebola-outbreak/


    Das wird nicht das Letzte sein.
    Wer weiss,vielleicht ist das Virus schon auf anderen Kontinenten.
    Die Inkubationszeit beträgt 3 Wochen,erst danach zeigen sich die Symptome der Krankheit und bei Ausbruch wird die Krankheit ansteckend,bis dahin könnten theoretisch schon Viele kreuz und quer gereist sein.
    Wenn man mal in der Geschichte zurück blickt,bzgl der Pest.Die wurde auch durch Handelsschiffe von Asien nach Europa gebracht.
    Indianer starben zu tausenden an den Masern,die durch die Eroberer in Amerika eingeschleppt wurden und die Indianer hatten nicht wie die Spanier Masernantikörper.
    Dann die Syphilis.
    Auch viele Tiere und Pflanzen, z.Bsp Herkulesstaude(giftig,phototoxisch),Japanischer Kröterich ect., aus anderen Ländern fühlen sich hier pudelwohl und verdrängen einheimische Arten.
    Schlimm ist es in Australien und Neuseeland.
    Australien bekommt die Kaninchen,Kamele oder auch die Agakröte nicht in den Griff und diese Tiere wurden auch noch bewusst angesiedelt.
    In Neuseeland sind Katzen ein Problem.die z.Bsp. Jagt auf den flugunfähigen Kiwi machen und die Liste ist noch länger. :(

    Zitat von Anja Luise

    Nee, ist nur die einfache Keepall. Aber ich trag die dann sowieso nur vom Auto bis zur Wohnung, da reicht das.
    Ulli, hast Du nen Shaper in der Tasche drin oder geht das auch so?


    Ich habe keinen Shaper,die sieht auch so schön aus. :)


    MiBu schöne Ohrringe!!! :inlove:

    Zitat von Anja Luise

    - eine Keepall 55 ... werde ab jetzt sicher öfter mal meine Tochter übers WE besuchen, da ist so ein halbgroßes Reisetaschi genau richtig.


    Die habe ich auch und die hat auch noch genau die zulässige Handgepäckgrösse für das Flugzeug und es passt gut was rein :inlove:
    Hast du auch eine mit Riemen?

    Als mein Sohn noch klein war und ich mit ihm in Griechenland war,hatte das arme Kind auch über und über Mückenstiche und ich hatte keinen Einzigen,er hat mir auch richtig leid getan und diese ganzen Sachen zur Mückenabwehr haben nicht geholfen und von Autan für Kinder hatte man damals abgeraten.Zu giftig.


    In Athen selbst gibt es kaum Mücken,wahrscheinlich ist ihnen der Smog zuviel :lol: