Beiträge von rania

    Zitat:
    Wenn du dir noch mal die Veröffentlichungszeiten der Postings anschaust, wirst du sehen, dass diese Reaktion erfolgte, bevor alles geklärt war.


    Das stimmt leider nicht ganz.
    Du hast den besagten Post veröffentlicht,nachdem ich schrieb,dass alles in bester Ordnung sei.
    Natürlich hast du keine PN veröffentlicht,es gab ja auch gar keine.
    Aber der Link zum Verkauf und Miss Vogues Daten kamen defintiv nach meinem Post.
    Hast du meinen Post,dass alles in trockenen Tüchern ist übersehen?

    Zitat von tanjasliving

    Danke dir! :*
    Das was mich frustriert ist, dass im Frühjahr schon einmal diese Krankheit im Kindergarten unterwegs war!
    Zwei Mal musste ich mit Tamina zum Kinderarzt, da sie angeblich Symptome hatte.
    Der Kinderarzt konnte nix feststellen.
    Tamina durfte aber erst in den Kindergarten, nach dem der Arzt ein Attest ausgestellt hatte!


    Das ist doch ungerecht.
    Warum konnten dann andere Eltern ihre Kinder in den Kindergarten bringen?
    Ich habe mal gegoogelt,eigendlich ist die Kranheit schon ansteckend,bevor überhaupt Symtome erscheinen.
    Vielleicht bekommst du ja ein Attest oder Tamina ist immun,da sie ja schon 2 Mal davongekommen ist. :)

    Mein Sohn hatte diese Krankheit 2 mal.
    Als Baby und als Kleinkind.
    Bei der 1. Infektion ging es ihm nicht gut,aber bei der Zweiten sah man zwar die Symptome,aber er zeigte keine Beschwerden.
    Es besteht also die Möglichkeit,dass dein Kind das Ganze auch ohne grosse Probleme durchmacht und wenn es zu einer Ansteckung kam,sind sowieso schon alle Kinder im Kindergarten infiziert.
    Nach Oma und Opa brauche ich wohl nicht fragen oder einen Babysitter?
    Als Berufstätige mit Kind hat man es wirklich nicht leicht.Davon kann ich auch ein Lied singen.
    Ich drück dir die Daumen.Bis Ende August ist das Ganze vielleicht schon überstanden. :)

    Zitat von Tatjana Patricia

    Ach so, daher die Info!
    Aber dann finde ich es ja noch schlimmer, dann war ja bereits deutlich klar dass alles gut war und dir die Tasche gefallen hat. :x


    Da hast du allerdings Recht.

    Zitat von Tatjana Patricia

    Woher wusstest du denn bei wem genau Rania gekauft hatte wenn nicht aus privater Nachricht? :?: Hast dich ja auch noch für die "Info" bedankt.
    Nachdem alles geklärt war muss nicht unnötigerweise der entsprechende Link des Verkaufs sowie Namen und alles mögliche veröffentlicht werden, so etwas ist absolut unangebracht und bedarf auch keiner weiteren Diskussion.
    Da wäre wohl meiner Meinung nach eine Entschuldigung fällig, zumal ja deutlich zu lesen war dass alles in Ordnung ist und du trotzdem die Daten gepostet hast, oder liest du dir nicht durch was zwischenzeitlich passiert ist bevor du schreibst? :tmi:
    Und als es hieß MissVogue sollte doch Chris einschalten brauchtest du auch dies nicht zu tun, warum auch?
    Wenn das einer tun sollte/könnte dann doch diejenige deren Name beschmutzt wurde.
    Das ist eigentlich alles was ich zu sagen habe und ich habe keine Lust weiter darüber zu diskutieren, ich wollte nur klar stellen dass MissVogue eine tolle Verkäuferin ist und ich kann es absolut nicht ab wenn durch so etwas ein schlechter Beigeschmack bleibt.


    Ui,bevor jemand auf die Idee kommt.Eine PN von meiner Seite gab es definitiv nicht,mit niemandem und niemand wusste von dem Kauf,bzw schon,als ich etwas knatschig wegen der Sendungsnr.war.
    Aber das war Alles und schon zuviel.
    Ich denke,sie konnte darauf schliessen,als ich im Shoppingthread die Tasche gezeigt habe.

    1 Kilo xylit.
    1/2 Teel nach den Mahlzeiten im Mund zergehen lassen und ca 3 min.im Mund behalten,ärgert die Kariesbakterien ungemein.
    Dann noch geschälte Hanfsamen und bittere Aprikosenkerne.

    Oh man,so ein trouble.
    Ich sag es jetzt nochmal.
    Ich würde jederzeit wieder bei Miss Vogue kaufen,ob sie mir noch einmal was verkaufen würde,steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
    Sie hat die Tasche so schnell verschickt,da konnte meine Überweisung noch gar nicht auf ihrem Konto gebucht gewesen sein,hat mir also voll vertraut.Das macht auch nicht jeder :!:
    Ich fand es auch suboptimal,noch Fett gedruckt Nickname und Wohnort zu posten,obwohl ich schon geschrieben hatte,dass alles gut ist und die Tasche perfekt ist.
    Hatte ich mich nur auf eine Hände gesetzt und nix gesagt. :(

    Habe doch schon lange alles richtig gestellt und auch gar keinen Namen genannt.
    War keine Absicht,deinen guten Ruf zu ruinieren.
    Das du nicht die verwechselte Vk bist,habe ich auch korrigiert.
    Auch ist die Tasche ohne irgendeinen Mangel,wie beschrieben und das habe ich auch so geschrieben.
    Wenn du weiter zurückblätterst wird du das auch sehen. :)

    Ich würde die Finger von Reptilien im Allgemeinen lassen.
    Teilweise handelt es sich um illegale Wildfänge(Echsen),die Schlangen werden mit Wasser aufgepumpt und lebendig gehäutet.
    Ich habe noch 2 Gürtel aus der Zeit,wo ich mir keine Gedanken gemacht habe :$
    Wenn es dir wirklich so gut gefällt,dann würde ich an deiner Stelle Second Hand kaufen,dass ist wenigstens noch nachhaltig.