Beiträge von rania

    Zitat von Julie de France


    :hai: Kassandra, Klasse! :inlove:


    (Wie viel nimmt noch mal Hermès dafür?) :lol:


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon :D


    Ich finde die Anhänger auch wirklich sehr schön :inlove:

    Er ist wohl jetzt auch Tennistrainer,wenn ich es richtig verstanden habe,hat er den jetzigen Wimbledonsieger trainiert.


    Was seine Finca anbelangt,spricht es doch mal wieder Bände :x

    Stimmt Swissy.
    Und vor allem am schönsten ist,wenn man sich guten Gewissens im Spiegel betrachten kann.
    Mir ist es auch das Wichtigste,dass es meinem Sohn gut geht und das tut es!!!!!
    Jetzt muss ich schnell auf Holz klopfen. :)
    Ja,ein wenig Spass und auch mal ein wenig Unsinniges muss auch mal sein.Bin bestimmt kein Mönch und Dogmatismuss ist mir zuwider :lol:

    Danke Atura :)


    Hach....heute geniesse ich dieses Traumwetter.
    Isses nich schön!!!!!!!Diese Leichtigkeit,die der Sommer mit sich bringt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Ja,die meisten Männer sind wirklich speziell,kann auch ein Lied davon singen :lol:


    Ich habe Obst und Gemüse erschoppt,vor allem beim Türken hervorragende Datteln.
    Da gerade Ramadan ist,gibt es sie in Hülle und Fülle und die schmecken ganz anders,als Die,Die man im Supermarkt bekommt.Yummie!!! :inlove:

    Moni,könnte ich die Zeit noch einmal zurück drehen,würde ich es genauso machen.
    Ich wollte immer weg aus D,schon als Teenager.
    Vielleicht würde ich bei den Ärzten ohne Grenzen arbeiten oder ähnliches.
    Leider bin ich hier kleben geblieben und die Umstände waren nicht immer spassig.
    Es geht ja auch nicht darum nun alles hinzuschmeissen,gerade,wenn Kinder im Spiel sind,dann kann man nicht mehr so flexibel sein oder man ist mutig und überlegt es sehr sich gut,ob man sein Leben so umkrempeln kann.
    Einfach mal ins Blaue umsteigen geht wirklich dann schief.
    Das muss gut überlegt sein.
    Aber,man muss nicht nach Kolumbien gehen,auch hier,kann man in sich gehen und sich dem ganzen Wahnsinn doch ein Stück weit entziehen.
    Auch ich muss Miete bezahlen und habe Pflichten zu erfüllen,aber vielen Dinge habe ich entsagt,weil ich merkte,ich brauche das Alles nicht oder jedenfalls nicht in diesen Mengen.
    Es sollte nur ein Denkanstoss sein.
    Ich finde es einfach gut,dass es gerade junge Leute gibt,die Missstände erkennen und ihren Weg gefunden haben,zu versuchen über den Tellerrand zu blicken und das materielle Befriedigung wirklich oft nur ein Weg ist,die innere Leere auszufüllen,so wie sie ihre Lebenssituation beschrieben hat,als sie noch "erfolgreich" im Job war und sie sagte auch,dass vieles in ihrem Leben nur Fassade war.


    Klar MIBU jeder ist anders,ich, du,sie und 1:1 geht nicht.Was wäre,wenn wir alle gleich sind.Erschreckender Gedanke.
    Wie oben beschrieben,hat sich mein Leben anders entwickelt,als es mein Wunsch war und ich hätte ihrem Lebensentwurf halt auch gar nicht folgen können.


    Danke für eure guten Wünsche und ich hoffe,dass die Hürden sich irgendwann in Luft auflösen :)


    LG,


    Ulli :hai:

    Danke Geka und Chanel


    Schade,ich fand ihr Englisch gut verständlich.
    Fakt ist,dass Karriere nicht alles ist und braucht es wrklich das 100erdste Paar Schuhe,Taschen Jeans,ect oder ist es nur ein ein verzweifelter Versuch die Leere im Leben auszufüllen.
    So ist es ihr ergangen.
    Sie sagte,dass Alles eigentlich nur Fassade war.Ihr Geld,die Jagt nacht Luxus,die sie kaum noch befriedigt hat,bis sie merkte,dass sie ihr Leben umkrempeln musste.
    Nun lebt sie in Kolumbien und lehrt English und Deutsch.
    Auch ihre Ernährung hat sie komplett umgekrempelt.Weg von tierischer Nahrung und fast nur Obst und wenig gekochtes,so ernähre ich mich auch seit geraumer Zeit und mir geht es körperlich besser als je zuvor und positiv:Ich bin pappsatt,und nehme auch langsam kontinuierlich ab.
    Sie hat jedenfalls ihren "Guten" Job,ich glaube bei IBM aufgegeben,weil sie innerlich leer war und das es noch eine Welt ausserhalb Dessen gibt,in dem so Viele gefangen sind.


    Hier ein follow me arround Video in Deutsch:
    Macht Spass ihr zuzuschauen:-)


    Ich werde mich nicht tgl einbringen,aber ich habe immer still mitgelesen und wünsche Allen ein tolles,sonniges Wochenende.
    Das Wetter ist ja ein Traum :inlove:


    LG

    Hallo @all
    Einige haben es vielleicht gemerkt,dass ich ein lange,lange Zeit nicht am Forenleben Teil genommen habe.
    Über die Gründe möchte ich nicht weiter eingehen,nur soviel,es hat nichts mit euch zu tun,aber es gibt Dinge in meinem Leben,die ich bewältigen muss.
    Da treten viele Dinge,über die es in diesem Forum geht in den Hintergrund.


    Ich habe aber ein tolles Video gefunden,welches ich euch nicht vorenthalten wollte.
    Die Metamorphose einer jungen,beruflich sehr erfolgreichen Frau.


    Money cant buy HAPPINESS:


    https://www.youtube.com/watch?v=7w8ULigHQ3c


    Wie denkt ihr darüber???


    LG,
    Ulli

    Zitat von Anja Luise

    Ich habe arg "gesündigt" und mir auch noch das letzte Taschi geordert, was mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht:
    die Fascinante Empreinte in granat.
    So, nun ist aber Sparen angesagt. Der Goldesel liegt in den letzten Zügen. :D


    Und eine maisgelbe Fake-Lederjacke gabs auch noch.


    Zeigst du uns Bilder???
    Vor allem die Fakelederjacke interessiert mich.

    Ich kann ohne Probleme am Süssigkeitenregal vorbei gehen,schon als Kind wollte ich nicht Süsses.
    Weder Limonade,Plätzchen,Schokolade Ect.
    Ich hab sogar nur Leitunfswasser getrunken und das ist heute noch so.
    Am Schlimmsten waren für mich Antibiotika- oder Hustensäfte,so quitschig süss,meine Mutter ist immer mit dem Löffel hinter mir hergerannt und meine Oma in Griechenland meinte immer,das Kind verhungert,weil ich so dünn war :D
    Heute ess ich schon mal gerne was Süsses,aber in Massen.Ich brauchs einfach nicht so.

    Wenn ich im job Schokolade geschenkt bekomme,geb ich sie immer unserem Internisten.
    Das ist son dünner anthroposophischer Wurzelsepp und süchtig nach Süssem.
    Also kein Altruismus sondern purer Egoismus :D