Beiträge von rania

Ja,sie nutzt M2 Lashes und nur an einem Auge,es scheint auch zu wirken,man kann es ja richtig sehen und Michaela preist nichts an,was wirklich wirkt.
    Mir ist es nur zu teuer.
    Isabelle,schade,das du es nicht vertrgst,aber du hast auch so sehr schöne Augen!!! :)

Ich danke dir und werde mal ein wenig rumgooglen :)

Biotin habe ich versucht,lange Zeit,aber es gab kein Besserng.
    Wallena,wie funktionier das mit dem Schelllack,wie entfern man der wieder??
    Hört sich auf alle Fälle interessant an,kann man den auch überlackieren???

Neee mache ich doch gar nicht,aber wieviele Unschuldige sterben auf der Strasse,weil es immer wieder Autofahrer gibt,die nicht dem Wetter angepasst fahren.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. :)

Zitat von LouVu

Es wäre gut, die Nägel mal eine Zeit gar nicht zu lackieren .
    Der Lack und der Entferner sind nicht gut für die Nägel :!:

Da hast du Recht,aber ich liebe lackierte Nägel und ich muss mich mit brüchigen Nägeln abfinden,zumal ein paar Tage nicht ausreichen würden,man müsste schon wartenbis deresundeg Nagel vollständig nachgewachsen ist :devil: :devil: :devil:

Das kenne ich auch,aber ausser Pflaster und rauswachsen lassen,fällt mir auch kein Mitel ein. :(
    Meine Nägel sind durch das ständige Lackieren auch total brüchig,ich halte sie immer sehr kurz,da ist die Gefahr nicht so gross,dass sie beim Anstossen brechen.
    Von Nagelkleber habe ich schonmal gehört,ich meine mich erinnern zu können,bei Rossman mal was gesehen zu haben.
    Gelnägel wären noch eine Lösung,da sind die Nägel wirklich betonhart.

Der sieht interessant aus.
    Meine Nagellacksammlung wird auch immer unĂĽbersichtlicher.
    Gerade habe ich wieder bei P2 zugeschlagen.
    Diese Lacke sind unübertroffen, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis :inlove:

Sag deinem Sohn schöne Grüsse,er ist ein Verräter,so was aber auch.Ich bin eher Schalke Fan. :lol:

Na und Taschen und TĂĽcher kann ich auch nicht genug haben :lol: