:lachen: :lachen: :lachen:
Beiträge von rania
-
-
-
-
Mir hat der Weihnachtsmann schon ein Paket gebracht,ansonsten ist es mir einfach wichtig,dass ich mit meinen Lieben zusammen feiern kann
-
Ich denke nicht,dass Chanel das Rad neu erfunden hat,aber die Preise......fĂĽr etwas Lippenpflege.
hier gibt es evtl. eine gute Alternative
-
-
-
Zitat von binis
Der Ăśbergang von meinen Lippen zur Haut ist im Winter immer fĂĽrchterlich trocken und rot.
Meine Clarinslippenpflege scheint nicht mehr reichhaltig zu sein.
Was verwendet Ihr denn so???Ich bin sehr unempfindlich,aber wenn ich etwas zur Lippenpflege brauche,mische ich es mir selbst.
Ich glaube Blistex ist keine gute Alternative,"soweit" ich weiss,ist da ne Menge Mineralöl enthalten,Petrolatum steht an 1.Stelle der INCIs. -
Zitat von froschi1202
rania vergiss es, ich sag mir das auch immer "das war jetzt das Letzte, jetzt hab ich wirklich alles" wääähhh würden da nicht immer wieder irgendwelche Neue "haben muss" kommen :tmi:
Hach Mensch,du holst mich auf den Boden der Tatsachen zurück,ich habe wirklich so viel Make Up,ich könnte einen Laden eröffnen :$ Aber du hast Recht,irgendetwas fällt einem dann wieder ins Auge und man schnappt es sich
Gratulation zu M2 Lashes :clap: :clap:
-
Zitat von Geka
Wie sieht das aus Rania? :o Gibts Fotos? :lol:
Neeeeee,keine Fotos,der Lippie ist auch nicht stark deckend,er zaubert einen leichten goldenen Glanz.
Ich habe aus der Essence Twilight LE auch Blush,Highlighter und goldenes Pigment,ich konnte nicht widerstehen,ich liebe Make Up.
Dann gab es noch eine P2 LE,da gabs einen dunkelgrünen Nagellack und Concealer,wirklich gute Qualität.
Durch meine Beutesucht platzt meine Badezimmerschrank aus allen Nähten :$ :$
Aber nu iss erstmal Schluss -
Einen hellbraunen Lipliner und einen goldenen Lippie aus der LE von Essence zu Twilight.
-
Ich trage auch die ganze Zeit Azur,passt zur weissen Jacke,zum Schnee und vieles mehr :inlove:
-
-
Kurz und bĂĽndig:WOW!!!!!!! :rock:
Und dieTasche!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: -
Foundationpinsel,Raumthermometer.
-
Zitat von Anja Luise
Von mir gibts heute auch mal wieder ein Foto.
Weil es so kalt ist, habe ich meinen dicken Winter-Kaschmir-Schal rausgeholt.
Dazu braune Stiefel, braune Fliegerjacke und Chanel-Sonnenbrille. Und Idylle Speedy.Das ist aber schön,dass du auch mal wieder etwas von dir zeigst :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von LeoLove
Ja, das stimmt... Belstaff hängt bzw. hing bei Woolworth. Die hatten eine Sonderaktion und haben Belstaff verkauft. Ich war mal gucken letzte Woche und es waren ein paar interessante Sachen dabei. Leider alles zu klein für mich. Der neue "Running Gag" hier bei manchen Damen: " Oh,Belstaff,warst du auch bei Woolworth?". Echt traurig...
Wie,dass ist jezt schon ein Running Gag????? :o
Ist Belstaff nur chick,wenn es teuer ist oder stehe ich gerade auf der Leitung -
Zitat von Sarii
einen super schönen Belstaff Blazer :inlove: :inlove:
Ich habe,meine ich,im Radio gehört,dass es Belstaffjacken bei Woolworth für 99 Euro gibt.
Leider gibt es in Kassel kein Woolworth mehr.Sarii,gratuliere,ich mag Belstaff auch sehr gerne,ich habe 2 Jacken. :inlove: :inlove: :inlove:
-
..........ich einen Geburtstag total vergessen habe
-
Ich habe auch nicht flauschige Dustbags aus glattem Baumwollsoff,alle neuerem Datums.