Beiträge von rania

Ich habe bei P2 zugeschlagen.
    Einen Nagellack in dunkelgrün,der super ist und ein Concealer aus der LE,dann noch einen hellvioletten Nagellack.
    Dann war gestern in meiner Boutique Stammkundenabend.
    Erstmal war alles so lecker,dass ich hinterher aussah,wie im 4 Monat schwanger :lol: und ich habe einen süssen Pullover aus Babyalpaka in Orange mit pinkfarbenen Hirschen und weissem Muster,also ein bunter Norwegerpulli.Super grell und super bunt in dieser tristen Jahreszeit,ausserdem weich wie Cashmere :inlove: :inlove:
    Dann noch ein Set von Especially Escada im Set mit Bodylotion und dazu gabs noch ein schönes Badesalz :inlove:

Zitat von renata

Froschi du bist so wundervoll!
    Michi, du konntest mich noch nie ab! :sweat: :*
    Btw, dieses Zitat aus dem Lukas Evangelium ist dermaßen arrogant und unempathisch!
    Anja, wo genau für habe ich denn nun eine Verwarnung bekommen, Mausel?
    Dein Link führt mich auf diese Seite! War die Praxisgebühr das Ding?

Weisst du das wirklich nicht????

Dein Zitat:
    Swissy, du wärst für eine Löschung meines Accounts? wollen wir uns vorher noch ein Eis backen?
    Wie steht's um deine Finanzen? ich rieche nix

Findest du es wirklich in Ordnung,Andere wegen der Höhe ihrer Finanzen zu beurteilen?
    Das ging schon sehr unter die Gürtellinie,nach dem Motto,ich habe mehr Geld,einen Doktortitel und bin besser!

Zitat von Geka

Ich hab ihm die Schokolade gegeben, dass er sie bitte weg legen soll.
    Wollte nicht mehr :angel: ... dann kam er mit ner Möhre aus der Küche. :lachen:

Ahaaaa,da hat die Vernunft über die Gier gesiegt :D
    Du weisst doch Mörchen sind gut für die Augen und das Speisezimmer hat was zu tun,sehr clever dein Mann :D

Zitat von Geka

Mein Mann hat mir gerade ne Möhre gegeben, sonst habe ich die
    große Milka Schokolade gleich allein verputzt. :inlove: :lachen:
    Muss am Wetter liegen :rofl:

Muss sich dein Mann jetzt schon mit Möhren verteidigen,wenn er ein Stück Schokolade haben möchte????? :lol: :lol: :lol:

Zitat von froschi1202

Joop und wenn's so weitergeht kann ich gleich zu den Übergrößen gehen, ich bin nämlich momentan nur am futtern. :lol:

Schon tragisch,wenn Frau ihr Geld nicht loswerden kann.
    Soll ich dir helfen????? :P :lol:

Wenn das bei mir mit dem Futtern so weiter geht,kann ich auch bald bei Ulla Popken einkaufen :lachen:
    Ich könnte nur essen!!!!! :devil:

Der hat vom Pharmavertreter(Avene) sicherlich ein nettes Geschenk bekommen.
    Nicht alles was einem die Hautärzte andrehen ist gut,nur weil es vom Hautarzt kommt :x

Zitat von Glitzerstein89

Hab ja gar nichts bezahlst :lol:

Willst du nicht meine Freundin werden?
    Bei der Mutter.
    Ich würde mich als Testobjekt zur Verfügung stellen :lol:

Wäre ich nicht durch das Forum aufgeklärt,würde ich die Gürtel als ganz normal Gürtel ansehen.
    Mir gefallen sie,wenn sie zur Trägerin passen.
    In Frankfurt sah ich eine Frau mit relativ dickem Bauch und sie trug die Bluse in der Hose und den H-Gürtel obendrauf,damit ihn auch jeder sieht.
    Das sah leider aus wie Wollen und nicht Können. :tmi:
    Aber solche Geschmacksverirrungen habe ich hier im Forum noch nicht gesehen :D

Ein gepflegtes Äusseres setze ich natürlich vorraus ;)

Ich kenne Menschen mit viel Geld und auch mit wenig Geld,bzw Menschen,die keinen Wert auf Designertschen-oder Kleidung legen,es sich aber leisten könnten und die haben die Bodenhaftung nicht verloren.
    Also Kleider machen keine Leute,auf den Inhalt kommt es an :rock: