1 und 2 gefallen mir am besten
Beiträge von rania
-
-
Klasse,Swissy :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Diesen Tweedblazer von Orwell aus Wolle/Seide :rofl:
-
Kaufhof hat eine sehr gute Auswahl,um wellche Marken es sich handelt,weiis ich leider nicht.
-
Da habt ihr es ja alle ganz schön krachen lassen :inlove: :inlove:
-
Uiiii,da ist ja Leben in der Bude
Da sind Vögel doch unklompizierter,1mal am Tag füttern und das wars,die unterhalten sich untereinander und Gassi gehen muss man auch nicht
-
Zitat von Atura
Ranja, hast Du mehrere Wellensittiche?
Die neue Dame ist eingezogen,alles verlief reibungslos.
Ja ich habe jetzt wieder 3 Wellensittiche und 1 Kanarienpärchen.
Wellensittiche sollte man nicht einzeln halten.
Leider sehr antiautoritär erzogen,die machen was sie wollen.
Die Käfige sind immer auf,manchmal machen die ganz schön Blödsinn -
Die Fotos mit den Ballerinas habe ich gar nicht gesehen.Ich schliesse mit Patti an.
Pumps wären vorteilhafter. -
-
Das ist die private Wirtschaft. :x
Im öffentlichen Dienst ist alles geregelt,da gibt es solche miesen Klüngeleien nicht. -
Zitat von Anja Luise
ulli:
das tut mir leid!
Ich hoffe, Du kannst Dich mit der Neuen dann genauso schnell anfreunden wie das Hähnchen.Ja Anja,vor allem ist diesem Vogel dann schon mal das Schicksal erspart,irgendwo zu landen,wo er einsam und allein in irgendeiner Zimmerecke vor sich hinvegetiert.
Bei mir können sie rein oder raus aus dem Käfig,wie sie wollen. -
Moni,Gratulation zu den schönen Sachen :clap:
-
Ich dachte,du hast dein Zeugnis schon.
Ok,dass ist ein Argument,aber wenn ich das Zeugnis in der Hand hätte,wuürde ich aufdrehen.
Du hast für die Firma Überstunden gemacht,also sollen die das Geld sofort rausrücken und nicht erst nächstes Jahr. -
Das ist ja wirklich mies,was die mit dir machen :fubar:
Sei froh,dass du raus bist aus dem Laden.
Es gibt doch Anwälte für Arbeitsrecht.
Hast du eine Rechtschutzversicherung???? -
Sehr geschmackvoll Moni und die Tasche gefällt mit sehr gut!!!!! :clap: :inlove:
-
Mir gefällt es sehr gut :clap:
-
Wellensittiche sind auch kleine Papageien,aber Schwarmvögel,die freunden sich sehr schnell an.
Bestimmte Papageienarten sind da wohl wählerischer,aber auch sie sollte man nie alleine halten und sie leben monogam.
Mein Wellensittichhahn ,nimmt fast alles was 2 FlĂĽgel hat und nach Wellensittich aussieht. :x
Man kann sogar 2 Hähne halten,einer nimmt dann die Rolle des Weibchens an.Danke Lady
-
Danke
Geka,Wellensittiche sind sehr soziale Vögel,da gibt es wenig Stress wenn man sie zusammenführt.
Aus Frust habe ich heute Abend ganz viele Plätzchen gegessen,böse,böse zu so später Stund :$
-
Danke,ihr seit lieb
Morgen zieht eine neue Henne bei mir ein,weil mein Wellihahn am Rad dreht -
...meine Wellensittichhenne gestorben ist.