Beiträge von rania
-
-
Einen schönen Tag,im Kreise meiner Lieben.
Einen elektrischen Taschenwärmer,Gutscheine,Geld,ein schönes Tuch,Süssigkeiten,Kerzen
-
Mit frisch erbeutetem bunten Pullover aus kuscheligem Babyalpaka.
Wer war denn da so nett und hat das Bild eingestellt
Morgen gibts noch ein Bild mit bunter Hose(falls nichts dazwischen kommt).
-
Ich schlisse mich an!
Happy Birthday,auf das alles so schön bleibt,wie es im Moment ist
-
Zitat von Patti LV
Och, Glitzerstein. Das sind halt ganz normale Pumps fuer den Alltag. :lol:
Das Blau ist aber ganz schoen. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Hab nicht so viele versch. Farben an Pumps. :$Ulli, wurdest Du etwa von einer Duftkerze angefixt.....? :tmi: :lol:
Froschi, super! :rock: Tolle Taktik. :clap: Aber mein Mann wuerde mich nur
unglaeubig angucken und fragen, was er oder ich mit nem Sattel will.... :lachen:Gr.
Patti
Patti,man könnte es so sagen
-
-
Gegen LV Schuhe und Hermestaschen komme ich nicht an,aber ich habe mir ganz viele Duftkerzen gegönnt,früher gar nicht mein Ding,aber ich bin auf den Geschmack gekommen
-
Zitat von Patti LV
Ulli, dann bin ich aber schon so vom Alkohol angeheitert, dass ich das mit grossem
Humor nehmen werde.... :lachen:Aber der Crash sollte, unserer Zeit, dochnschon heute am Vorm. stattfinden.
Gr.
Patti
Vielleicht hast du durch den Champus deinen eigenen kleinen Weltuntergang :lol:
-
Danke Karo
Pati,der Tag ist noch nicht um,vielleicht fällt uns auch erst heute Abend der Himmel auf den Kopf :lol:
-
...mein Sohn endlich da ist und tole Post habe ich auch noch bekommen :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von connybcat
rania: unsere Bonita ist der Mittelpunkt- und wenn sie`s mal nicht ist wird so lange geplärrt, bis sie dann doch wieder der Mittelpunkt ist
Spielzeug etc. hat das gute Kind reichlich, zur Not wird halt was auseinandergenommen (Pflanzen, Kabel, die Holzdecke bei OMA- sie ist viel bei meinen Eltern.....)
LG,
Süss,dass "gute Kind",aber sie sind wirklich liebenswert und man kann ihnen bestimmt nicht lange böse sein
-
Zitat von connybcat
rania: Eine Blaustirnamazone namens Bonny- aber ich sage immer Bonita zu ihr, das bedutet ja "die Schöne", und ne Schönheit ist sie wirklich (und manchmal auch ein Zornbolzen, aber das ist bei Papageien normal...)
LG nach KS,
binis: Das stimmt- und zum GlĂĽck gibts ThĂĽringer WĂĽrstchen ja auch im hohen Norden.....
VLG,
Ja Papageien haben ihren eigenen Kopf,die sind schnell mal beleidigt und wenn sie nicht immer wieder ein neues Spielzeug bekommen,nehmen sie einem die Bude auseinander,aber trotzdem tolle Vögel.
Leider haben immer noch viele Leute Papageien,die in irgend einer Ecke stehen und die ihnen auĂźer zum FĂĽttern keine Beachtung schenken -
Zitat von connybcat
Papageienspielzeug fĂĽr unsere Bonita...- ( da kommt Freude auf...)
Ich liebe Papageien. :inlove: :inlove: :inlove:
Was für ein süsses Schätzchen hast du denn????? -
Sehr schön Moni :inlove: :clap:
-
-
Eine violette Hose mit tollem Muster,Lipliner,Haarspray,Weihnachtsgeschenke.
-
Traumcombies :inlove: :inlove: :inlove:
-
Tres chic :inlove: :inlove: :inlove:
-
-